[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hmmm nicht schön, ich fürchte aber ich kann dagegen nicht viel tun. :(
Scheint wohl bei jeder Runde 1-2 Leute immer mit Verbindungsproblemen zu geben.
Wer würde denn noch einen guten Host abgeben?
Es melden sich bitte die mit nen sehr guten Leitung. :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Bin bei KD und mit durchschnittlich Down: 31 MBit/s und Up: 1,9 MBit/s dabei.
Leitung ist wunderbar stabil und habe sonst nie Probleme mit Online-Partien mit sehr vielen Mitspielern bei denen ich Host bin.
Ports falls benötigt werden vorab von mir immer geöffnet...
Ich glaube wir haben bisher ca. max. 10 Spieler in eine Runde bekommen!? (so in etwa)
...16 sollte möglich sein...

Vielleicht würde es besser laufen, wenn du den Dedicated Server aus den Steam Tools verwendest. Andererseits weiß ich nicht, ob du dann noch selber mitspielen kannst... Kann Steam 2 Anwendungen auf einmal starten? Kann man auf seinen eigenen Dedicated verbinden? Fragen über Fragen ;)

Gibt es das Spiel als getrennte Server Version? :huh:

Edit:
Vielleicht würde es besser laufen, wenn du den Dedicated Server aus den Steam Tools verwendest. Andererseits weiß ich nicht, ob du dann noch selber mitspielen kannst... Kann Steam 2 Anwendungen auf einmal starten? Kann man auf seinen eigenen Dedicated verbinden? Fragen über Fragen ;)
Ok Frage beantwortet. Ich könnte das ganze mal versuchen auf meinen Server ans laufen zu bekommen. Dann hätte man ne 100Mbit Anbindung

Ich schau mir das heute Abend nochmal an.
Ich musste während des zockens sogar TS schließen, da bei mir auch lags auftraten. O.o
Ich wollte die kommenden Wochen mal einen älteren PC zum Server umfunktionieren, allerdings bräuchte ich bei der Einrichtung definitiv noch Unterstützung. :schief:

Pack Teamviewer druff und ich mach dir das.

@Fragile Heart: Ja, man kann auf seinen eigenen Dedicated Server joinen. Starte einfach mal ein beliebiegen und connecte über die IP 127.0.0.1 dann biste druff :D

Pack Teamviewer druff und ich mach dir das.
Tolles Angebot, aber ich wills ja auch lernen und begreifen! ;)
Also mach dir Gedanken wie du es mir erklären möchtest! :D
Ist bis dahin aber noch genug Zeit, da der noch nicht mal zusammengebaut ist...

Ich werde mich dann hier wieder melden wenn's soweit ist. (ca. 4 Wochen)
Was kann ich schon mal vorbereiten?
Ahja, da der aus Resten bestehen wird, welche Hardwarevoraussetzungen sollte der wenn möglich mind. mitbringen?

Und irgendeine konfigurierbedürftige hard- oder Software Firewall davor?
Böde Frage... sry! :ugly:

Könnens gern mal mit deinem Host testen bzw. dem Steam Dedicated Server, hab nur noch kein Plan wie das funktioniert. :D

Ich hab ZoneAlarm, das spackt bei sowas gern ma rum, aber wir könnens gern ma testen.

Btw, du kommst ja auch aus Berlin. Heut war echt lustig zur Arbeit und wieder nach Hause zu fahren. S-Bahnen fuhren nicht und Busse/U-Bahnen waren überfüllt. Hab statt ~45min gut das Doppelte gebraucht... :ugly:

Ich kein kein Host bitten, denn in Wohne im CH-Land, also ich habe nur ne 5k Leitung :(

Ich weiss nicht, wann wird sich Swisscom von uns erbarmen... :heul:

violinista7000 schrieb:
Ich kein kein Host bitten, denn in Wohne im CH-Land, also ich habe nur ne 5k Leitung :(

Ich weiss nicht, wann wird sich Swisscom von uns erbarmen... :heul:

Ich führchte ich habe nur die Hälfte verstanden, aber meine herausgehört zu haben, dass du keinen guten Host abgibst. :ugly: ;-)
Übermüdet oder warum klang das so verwirrend? :cool:

Kamikaze-Kaki schrieb:
Ich führchte ich habe nur die Hälfte verstanden, aber meine herausgehört zu haben, dass du keinen guten Host abgibst. :ugly: ;-)

Schweizer halt :devil:
Ich denke er meint, dass er kein Host sein kann, weil er nur eine 5k Leitung hat und wann sich die SwissCom wohl erbarmen wird.

Leandros schrieb:
Schweizer halt :devil:
Ich denke er meint, dass er kein Host sein kann, weil er nur eine 5k Leitung hat und wann sich die SwissCom wohl erbarmen wird.

Jojo soweit hatte ich es noch verstanden. :ugly:
Klang halt echt seltsam, da jedes zweite Wort irgendwie falsch war. ;)
Kann mir hier jemand erklären wie das mit dem Dedicated Server in den Steam Tool für SS funktioniert? :)

Tja, ich bin gestern total Kaputt gewesen... :D

Jojo soweit hatte ich es noch verstanden. :ugly:
Klang halt echt seltsam, da jedes zweite Wort irgendwie falsch war. ;)

Danke für das Kompliment! :ugly:

Zurück