[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Nein. :> (bzw. das du es wegeditiert hast ist auch nicht toll :D) Ich meine es ernst, wenn alle nicht zufrieden sind bringt es für mich nix.

Eine Form, eine organische Form, nicht zu eckig, nicht zu Rund.

Es wurde so abgestimmt. Siehe Nysos Post. Dein Design ist fest. Du kommst da nicht drum rum! :devil:

Es wurde so abgestimmt. Siehe Nysos Post. Dein Design ist fest. Du kommst da nicht drum rum! :devil:
Ahw godness and the matherfackin queen... Ich will da nicht drum rum kommen, ich will dass jeder mit dem Design zufrieden ist.

Was ist denn jetzt der aktuelle TS Server? Sollte das nicht in einem Sticky stehen?
Edit: hab den Server-Thread gefunden.

Passt, angenommen.

Man merkt aber: Es ist ein deutschstämmiger Clan, alles wird bis zum Erbrechen durchdiskutiert. :D

Macht doch Spaß über Leiterbahnen sich eine halbe Stunde auszutauschen!:fresse:
Ja, total ....

Den Rest des Abends hab ich übrigens der Farbe an der Wand beim Trocknen zugesehen, während ich 3 Stunden in der Endlosschleife dem Trolololo-Song gelauscht habe -> Perfekter Abend. :D

Haaaai ! :)
Ich wollte morgen (äh heute ;) ) und evtl. Montag wieder eine größere Serious Sam Session HD machen, so gegen 19-21 Uhr.
Wer ist wieder dabei und wer hat generell Interesse?
Ich würde für die Meute wieder hosten und nen TS Server gäbe es diesmal auch.
Ob ich selbst beim Voice teilnehmen werde, kann ich jedoch noch nicht versprechen. ;)

Also denne, man ließt oder hört sch.

The Kaki :-]

Würde dann dabeisein falls nichts dazwischen kommt, und hoffentlich kann ich dieses mal auch zum server connecten :>

Schön schonmal zwei. :)

1. Welchen Coop Mode wünscht ihr euch? Klick !
Coin-Op Co-Op oder den klassischen?

2. Wollt ihr lieber von mir eingeladen werden oder meinem Host selbst joinen? (per Steam)
Was gefällt euch besser?

Zuletzt bearbeitet:

Mach wie du lustig bist, ich mache eh mit ..... endlich Sonntag, Erholung von dem Horror-Tag davor. :ugly:

Mir auch wayne. :)
Der Coin-Op Co-Op klingt aber ganz interessant. Hab ich bisher noch gar nicht gespielt.

19 Uhr im Group Chat. Ihr wisst bescheid ^^

Zurück