[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Fragile Heart schrieb:
Wie ist die Auslegung von Punkt 15?

Ich spiele STO in einer kleinen Flotte (nur ein paar Freunde nichts groß organisiert), zählt das auch als Clan?

Solange du nicht in einem unserer Turnier Squads bist i.O. Darfst aber trotzdem nicht deren Clan Tag tragen oder turniere für sie spielen.

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Solange du nicht in einem unserer Turnier Squads bist i.O. Darfst aber trotzdem nicht deren Clan Tag tragen oder turniere für sie spielen.

Nur bin ich der Meinung das in userem Clan niemand STO spielt, oder?!

Ich hab die CE noch OVP zuhause.^^ Und nen Life Time Acc auch :ugly:

Außerdem, was soll das bitte mit dem, Linke sind toll?!? Wer kam auf die Idee? Wir haben jedes Jahr weit mehr gewaltsame Übergriffe von Linken als von Rechten, also nehmt diese Schnappsidee da bloß raus:daumen2:

Fixed, hatte ich wohl übersehen als ich am Ende nochmal drübergelesen hatte, kam bisschen später dazu... Keine Ahnung ob das Ernst oder nur als Scherz gedacht war... Naja, ist draussen - von daher erledigt. :what:

Deutsche Innenbehörden haben im vergangenen Jahr insgesamt 33.917 politisch motivierte Straftaten gezählt. Im Vergleich zum Jahr 2008 ist das ein Anstieg um rund 6,7 Prozent. Seit der Einführung des derzeitigen Erfassungssystems 2001 stieg die Zahl damit auf den bislang höchsten Wert.
Die Zahl linksextremistischer Straftaten stieg im Vergleich zu 2008 um 39,4 Prozent auf 9375 Delikte.

Der stärkste Anstieg sei bei den Straftaten aus dem linksextremistischen Spektrum zu verzeichnen. "Hier haben vor allem die Gewaltdelikte enorm zugenommen", teilte er mit. So seien erstmals mehr Körperverletzungen aus links- als aus rechtsextremistischer Motivation begangen worden.

Statistik: Extremistische Straftaten auf Rekordniveau | Politik | ZEIT ONLINE

Also ich weiß ja nicht...

Vielleicht sollten wir das Thema Politik einfach komplett aus dem Clan rauslassen:schief:

Vielleicht sollten wir das Thema Politik einfach komplett aus dem Clan rauslassen:schief:
Jop, Politik hat im Clan an sich nix zu suchen, vor allem nicht ausschweifend in den Clan Regeln. Und da die Regel gefixed worden ist, ist das alles eh überflüssig und verschwendete Zeit.

Und übrigens, ich kann es kaum glauben, aber ihr lappen habt mich echt dazu getrieben ein neues logo zu entwerfen. Shoop-da-Whoop
http://www.inkdpixels.de/wp-content/uploads/2011/05/shoop-da-whoop.jpg

Super^^ Was genau soll das darstellen?:P

Btw. kannst du dann für mich auch eins machen:ugly:

Es ist alles das gleiche, einmal in Weiß, dann in Sschwarz und letztendlich einmal in der "normalen" Farbgebung.

.Mac schrieb:
Jop, Politik hat im Clan an sich nix zu suchen, vor allem nicht ausschweifend in den Clan Regeln. Und da die Regel gefixed worden ist, ist das alles eh überflüssig und verschwendete Zeit.

Und übrigens, ich kann es kaum glauben, aber ihr lappen habt mich echt dazu getrieben ein neues logo zu entwerfen. Shoop-da-Whoop
http://www.inkdpixels.de/wp-content/uploads/2011/05/shoop-da-whoop.jpg

Ok. Wursti. Logo harz sich erledigt. Ist gekauft.

Mal Webspell vorgenommen? Wollen wir uns Montag mal zusammen setzen?

Ok. Wursti. Logo harz sich erledigt. Ist gekauft.

Mal Webspell vorgenommen? Wollen wir uns Montag mal zusammen setzen?

Wenn sich alle einig beim Design sind, ja, aber bis dahin will ich wirklich eine 100%ige zusage haben, denn ich hab kein Bock auf doppelte Arbeit, da habe ich bessere Sachen zu tuhen. ;)

.Mac schrieb:
Wenn sich alle einig beim Design sind, ja, aber bis dahin will ich wirklich eine 100%ige zusage haben, denn ich hab kein Bock auf doppelte Arbeit, da habe ich bessere Sachen zu tuhen. ;)

Wurde abgestimmt. Wird genommen.

Zurück