[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ja, bis zum 16. Juli 2021 minus 10 Jahre.

Leandros schrieb:
Ja, bis zum 16. Juli 2021 minus 10 Jahre.

Das ist ja nicht mehr lang.

Ich finde es echt gut was für Fortschritte der Clan macht! Schon ganze 17 Trials lässt auf eine gute Zukunft hoffen und es liegen ja noch ein paar Bewerbungen vor:daumen:

Edit: Und ich komme bisher mit jedem Member gut aus:D

Das ist ja nicht mehr lang.

Ich finde es echt gut was für Fortschritte der Clan macht! Schon ganze 17 Trials lässt auf eine gute Zukunft hoffen und es liegen ja noch ein paar Bewerbungen vor:daumen:

Edit: Und ich komme bisher mit jedem Member gut aus:D

Bin auch Positiv überrascht!

Leandros schrieb:
Bin auch Positiv überrascht!

Vorallem gibts immer ein interessantes Thema zum Quatschen und das TS ist ja auch schon ganz gut gefüllt.
Wenn ich im Oktober/November meine 100K Leitung hab kann ich auch noch öfter dasein und muss nicht auf meine Familienmitglieder Rücksicht nehmen, die ja auch ins Internet wollen/müssen.

Wir haben uns das alles vermerkt, wann eure Trialzeit Endet.

Mir interessiert auf jeden Fall, ab und zu spielen zu können, selbst wenn ich wegen zu wenige Aktivitäten nicht aufgenommen werde, denn so viel Zeit wie ihr, habe ich nicht :P Bin Papa + anderes zu 250% Vollzeit :D

Öhm, ich bin zweifacher Paps und mache gerade eine Internetseite, ein Forum und zwei Shops auf. Irgendwie findet sich sicher etwas Zeit, auch für dich:D

Ich bin auch zweifacher Paps ;) macht ein Musikstudium + Theologiestudium fertig, und andere kleinere Tätigkeiten. :D

Aber wie gesagt, ich habe wenig zeit, die meistens im Clan sind unter 20, ich bin über 30... :-P mir reicht, wenn ich mit euch ab und zu spielen darf ;)

Also der Durchschnitt sollte bei 20 liegen, wir haben auch noch mehr über 30, und ich bin auch schon 23, zumindest in 6 Tagen;)

Hey es gibt ja ne neue Gruppe bei Steam namens PCGHX-Clan ! :-D
Wer darf da alles rein?
Auch liebe Kakis? :schief:

Wo denn?
Auf eurer Homepage habe ich mich bereits angemeldet, bin aber noch nicht zu ner "Bewerbung" gekommen. ;-)
Meintest du das?

Jop, eine Bewerbung schreiben, dann Zeit finden fürs TS, ein kleines Gespräch mit uns führen und schon biste Trialmember und bekommst von mir auch eine Einladung in diese Gruppe^^

dann Zeit finden fürs TS
Und genau darin besteht mein Problem. :-_-:
Mein Freund möchte nicht, dass ich mit euch Typen "telefoniere". :(
Ich arbeite noch daran, bisher aber noch erfolglos, trotz direkter Aussprache...

Also du müsstest dein Bewerbungsgespräch mit Leandros, mac und/ oder mir halten.
Leandros: 19
mac: 19
ich: 23/in 5 Tagen, verheiratet, zwei Kinder

Da sollte dein Freund eine Ausnahme machen können;)

Kamikaze-Kaki schrieb:
Und genau darin besteht mein Problem. :-_-:
Mein Freund möchte nicht, dass ich mit euch Typen "telefoniere". :(
Ich arbeite noch daran, bisher aber noch erfolglos, trotz direkter Aussprache...

What? Freund? Weiblich?
Egal, aber warum möchte er dass nicht? Vor allem, warum verbietet es dir eine männliche Person. Kenne das nur anders rum.

PS: Bin ein ganz lieber, beiße nicht und bin auch liiert.

Zurück