[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich mag die Map Heavy Metal nicht, alles ist so flach und lahm detailarm, grün, gelb, eintönig. Der Rest ist aber TOP:daumen:
Spaziere auch seid Tagen in BC 2 weil es einfach "einfach" ist. BF 3 macht die Birne weich:schief:

Hi,

der Patch für BC2 ist um die 2,6 GB groß, dazu kommt aber noch das addon (vietnam) was etwa auch 2 GB groß ist, richtig ? Ich frage deßhalb weil ich überlege es jetzt noch zu installieren und wenn es mehr als 5 GB werden mache ich es morgen.

mfg

Moin,

ich wollte nun auch mal wieder nach längerer Zeit BC2 antesten, jedoch kann ich mich leider nicht anmelden ("Anmeldung Fehlgeschlagen")
Dies war gestern schon so und ist heute immer noch ;)
Eventuell hat jemand für euch einen banalen Lösungsvorschlag, denn eine Neuinstallation wollte ich mir beim instabilen Updater und meiner Dorfleitung eigentlich sparen.

Vielen Dank.

Moin,

ich wollte nun auch mal wieder nach längerer Zeit BC2 antesten, jedoch kann ich mich leider nicht anmelden ("Anmeldung Fehlgeschlagen")
Dies war gestern schon so und ist heute immer noch ;)
Eventuell hat jemand für euch einen banalen Lösungsvorschlag, denn eine Neuinstallation wollte ich mir beim instabilen Updater und meiner Dorfleitung eigentlich sparen.

Vielen Dank.

BFBC2 Anmeldedaten = EA Anmeldedaten <- daran gedacht? :)

Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch, was meinst du mit EA-Anmeldedaten? Schließlich war meine Email und Passwort noch hinterlegt, sodass diese eben dem Stand von "früher" entsprechen. Hat sich da in der Beziehung etwas verändert?

EDIT: Also doch danke für den Hinweis ....
also das Problem war irgendwie mein Passwort. Ich hatte den Rat aus einem anderen Forum befolgt und einfach mal ein falsches Passwort eingegeben. (erwartete Meldung: Name oder Passwort falsch). Dann hab ich das richtige eingegeben und was kam? Richtig... Name oder Passwort falsch. Ja ne, ist klar.
Also dann auf EA ein neues Passwort erstellt und dann wurde ich sogar aufgefordert eine Origine-ID zu bestimmen --> war ja klar, dass mein normaler Name nicht verfügbar war. Ganz großes Kino.
Naja, aber jetzt gehts wenigstens wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit PB...
Ich Zocke ca. 10 Minuten oder 5 und dann werde ich gekickt mit der Fehlermeldung ""This PB Server Requires (....) - Error loading pbcl"

Die Nummer habe ich nicht mehr im Kopf <---- Siehe Anhang

Pbsetup meint, ich habe die neuste Version.

Anhänge

• PBFehler.jpg
    PBFehler.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ist das iimmer nach ca. 10 Minuten auch auf unterschiedlichen Servern?

Vielleicht deinstallierst du PB mal und installierst es manuell neu oder so.

bc2 wieder mal angeworfen...wow..spielt sich einfach um welten besser als bf3 ! ich vermisse die zeit als ich und 2 kumpels jeden abend auf den liebevoll gestalteten maps gezockt haben.. :(

...Ausser man kommt auf einen Server wie ich heute, wo von den 24 Spielern mindestens 20 direkt aus CoD kommen (zumindest wenn man Teamwork usw betrachtet :ugly:).

Eine wahre Freude, 10 Recons in jedem Team (ok, ein einziger hatte's wirklich drauf :daumen:) und hinter jedem Stein 1-2.. Gut gibts Granaten :D

EDIT:
wirklich fast nur noch Idioten on D:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Ist seit dem neuesten Patch (R11 / 795745) das Verändern des FOV deaktiviert.
Egal was ich in die INI reinschreib - der FOV ändert sich nicht :wow:

Vor dem Patch ging das noch problemlos :what:

kA, bei uns noch nicht..

Der Server gestern war auch so ne Lachnummer: Wir hatten einen Admin im Team, der wirklich absolut NICHT fliegen konnte.. Sein "move" war einsteigen, abheben und Maus einfach mal nach vorne drücken, der Heli dreht sich vorwärts auf den Rücken, explodiert, bumm, Heli + Admin tot.
Dann spawnt der, geht wieder zum Helispot, steigt ein, der Heli macht ne halbe Seitrolle, bumm, wieder von Vorn.
Irgendwann hab ich dann mal "If you can't fly at all, GTFO the chopper or at least only use the secondary" in den Chat geschrieben..
Nach 5 oder 6 Versuchen hab ich den Heli dann mal gekriegt, war ca 10 Sek in der Luft und werde vom Server gekickt mit der Begründung "Bullying players".

Eigentlich wäre das Spiel ja ab 16..

...Man weiß ja auch nicht wer heute so alles Admin ist....Vielleicht ein Verklemmter, der sonst nichts zu sagen hat..
Zum Glück gibt es genug Server..

hi,

wie sind die server momentan so?

Lohnt es sich wieder BC2 zu zocken? Bin jetzt mal wieder von BF3 auf L4D2 umgestiegen da ne zeitlang die BC2-Server etwas leer waren.

Ich frag mich heute, Wie konnte ich das Spiel zocken jetzt nachdem ich in BF3 über 250H hab und BFBC2 gezockt habe dachte ich mir nur WTF was ist das für ein FOV in der ini steht 65 O.O das ist ja mal schlimmer als Mw3. STELLT man es auf 90 hat man miese FPS drops o.o

hi,

wie sind die server momentan so?

Lohnt es sich wieder BC2 zu zocken? Bin jetzt mal wieder von BF3 auf L4D2 umgestiegen da ne zeitlang die BC2-Server etwas leer waren.

Wenn ich mich nicht irre sind BFBC2 noch leerer geworden leider :/ ich find nur noch wenn ich alles auf Normal lasse höchstens 10 Server wo was los ist :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück