[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi, zocke BC2 grade mal seit zwei Stunden. ^^
Könnt mir jemand erklären wie das mit den Heatseekers (falls vorhanden) läuft? Gibtst Flares?
Die einzige Sache wo ich meine BF3 Erfahrung reinbringen kann, ist das Gunnen im Chopper/Hind.
Ist einer von euch nen guter Pilot? Online waren größtenteils nur Idioten ^^
Danke für ne Antwort! :daumen:

Haha, bin jetzt auch am Singleplayer zocken - sehr geil. Das bessere MW2. :daumen:
Zwei Sachen, die mich als CoDler jedoch bisher nerven: man kann nicht schräg sprinten (W+A bzw. W+D), und wenn man während des Nachladens schon RM klickt, um gleich danach wieder zu zoomen - geht nicht, man muss fertig nachladen, und kann dann erst Zoom klicken.

Aber ansonsten wie gesagt wesentlich besser als MW2 - die Jungs hatten noch gescheite Ideen.

"It's bad for my karma!" "Ya silly, God damned, muffin headed, fucking liberal."

:lol:

Hi, zocke BC2 grade mal seit zwei Stunden. ^^
Könnt mir jemand erklären wie das mit den Heatseekers (falls vorhanden) läuft? Gibtst Flares?
Die einzige Sache wo ich meine BF3 Erfahrung reinbringen kann, ist das Gunnen im Chopper/Hind.
Ist einer von euch nen guter Pilot? Online waren größtenteils nur Idioten ^^
Danke für ne Antwort!

Es gibt keine Flares. Wenn du anvisiert wurdest, dann musste entweder ausweichen oder du bist verloren ;)
Bin in BC2 ein ziemlich guter Pilot allerdings nur mit dem US-Heli, beim Russen hab ich Probleme.

Zwei Sachen, die mich als CoDler jedoch bisher nerven: man kann nicht schräg sprinten (W+A bzw. W+D),
Ja das hat mich auch mehr als einmal genervt. Kleiner Tipp: Wenn du in der Config das FOV manuell erhöst, dann wirkt das Spiel schneller ;)

Ich glaub ich hol auch ma wieder bc2 ausm Schrank raus, Bf3 geht mir immer mehr und mehr auf den Sack xD. Ich vermisse Den richtigen Sound bei Explosionen wo man Kurz wirklich nixmehr hört und der Ton dann ganz Langsam wieder kommt. ach Scheiss drauf ich Hols wieder raus und dann wird gehzockt :daumen:

Eine online Seite namens nades4ever.com berichtete über einen Vorfall, dass sich viele Battlefield BC 2 Spieler wegen diesem heftigen Ton beschwert hatten. Viele waren von diesem schmerzhaften Ton verwirrt und verkrampft, sie dachten es währe real und geraten in Panik. Auch fielen manche wegen dem Schock in Ohmnacht und dachten sie währen taub. Viele schlugen um sich und zerstörten ihre Eingabegeräte. DICE fand heraus das die Klasse Pionier am meisten betroffen war. Nach dem Erscheinen von Bad Company 2 stieg der Arztbesuch beim HNO Arzt um 98%.

Eine online Seite namens nades4ever.com berichtete über einen Vorfall, dass sich viele Battlefield BC 2 Spieler wegen diesem heftigen Ton beschwert hatten. Viele waren von diesem schmerzhaften Ton verwirrt und verkrampft, sie dachten es währe real und geraten in Panik. Auch fielen manche wegen dem Schock in Ohmnacht und dachten sie währen taub. Viele schlugen um sich und zerstörten ihre Eingabegeräte. DICE fand heraus das die Klasse Pionier am meisten betroffen war. Nach dem Erscheinen von Bad Company 2 stieg der Arztbesuch beim HNO Arzt um 98%.

Also ich muss jetzt auch mal zum HNO, seit dem letzten Gefecht kann ich aus dem rechten Ohr kein Wasser lassen :heul:

Hi,

BF3 ist nicht schlecht und die Grafik ist super aber an BC2 kommt es einfach nicht ran. Was da super gewesen wäre, wäre z.B. mal die Map Heavy Metall mit 64 Spieler aber fehlanzeige, statt dessen hat man (bitte nicht böse sein) CoD-Maps wie Metro reingesteckt und den Sound verhunzt.

Wird glaub ich auch bei mir wieder Zeit das die BC2 wieder entstaube und weiterzocke.

Ich hoffe ich seh da den einen oder anderen von Euch ;)

Bin schon öfter da, vorliebe ist Atacama Eroberung, aber wenns n Server ist wos läuft geh ich schon mit beim Mapwechsel :D

Bäh Harvest Day :kotz: :D Schlimm die Map. Da zock ich lieber Heavy Metal, die einzige Map die aus dem Mappack etwas taugt:daumen: Pio und gib ihm :devil:

Bäh Harvest Day :kotz: :D Schlimm die Map. Da zock ich lieber Heavy Metal, die einzige Map die aus dem Mappack etwas taugt:daumen: Pio und gib ihm :devil:

Heavy Matal wäre mit 64 Playern genial, da wäre dann richtig was los, so biste als Soldat da ziemlich verloren find ich.

Aber fürs Heli fliegen, Tank fahren oder snipern ist die super.

Heavy Metal ist sowas von Sniper verseucht. Als normaler Soldat gehst du nur down. Eigentlich kann man da nur was mit n Panzer oder Heli reißen.

Oh 64 Player und 2k Tickets...:sabber: Das wär mal ein Server :D aber mit 32 geht es eigentlich auch immer solange er voll ist :daumen:
Heavy Metal ist sowas von Sniper verseucht. Als normaler Soldat gehst du nur down. Eigentlich kann man da nur was mit n Panzer oder Heli reißen.
Hab einen HC Server auf dem ich schon von Anfang an gezockt hab mit 1,5k Ticketrs und nur 2 Wookies pro Team, das geht

Zurück