[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@risen
Sie haben Post. =)

@Readt und ExX
Klar, Pros sind auch Willkommen. Kann das eh nicht begrenzen das es nur bis z.B. Lvl. 40 oder so geht. Willkommen is eigentlich jeder außer Cheater. =)

Irgendwie komisch ich komme problemlos auf den Server und finde diesen auch über den Server Browser während exx weder mir nachjoinen kann noch finden :ugly:

Ich hätte den Servernamen auch mal gerne ;) Muss mich mal wieder ins Spiel finden, die letzten Runden waren immer irgendwas mit 13/12 und so n Schrott.... >_>

_PeG_ schrieb:
sowas kenne ich auch..

noch schlimmer sind die affen, die in meinem suqad/team sind, aber für die gegner spoten.. da könnte ich ausrasten..

hilft nur eins, server wechseln, dann spielen die eimer alleine..

@hempsmoker
ich zocke nur hc, gefällt mir viel besser und wirkt "realistischer"..

Oh das kenne ich auch, und dazu zocken die noch 50/40 rang gegen 15/1, das sind richtige noobs die nur campen und können richtige fights nicht lifern. Am Samstag war sowas einer kannte mich aus cod bo, er mag mich nicht warscheinlich habe ich denn gut platt gemacht :D
so kann mann sich rächen, anders schafen solche Spieler nicht.
Edit.
An Spieler die so ein Mist betreiben,
Deinstaliert das spiel schickt das Game zurück wo ihr das her habt und endschuldigt euch!

Zuletzt bearbeitet:
ja..
also ich bisher musste man nicht wie jetzt aktuell bei bf3 über origin das game starten, sondern ganz normal..

das dürfte sich auch nicht geändert haben..

ABER du brauchst natürlich dein "ea-konto" (vielleicht heißt das jetzt auch origin-konto)..

Da ich nun richtig von dem spiel begeistert bin und der BF3 kauf vermutlich noch nicht in nächster zeit ansteht (wegen den unverschämten AGBs!) "fang ich mal mit BC richtig an" ;) Wer mich adden will, gerne, name ist "Hitman1993" ;)
Spiele am liebsten die maps arica harbor und laguna presa :daumen:

CPU-GPU schrieb:
Da ich nun richtig von dem spiel begeistert bin und der BF3 kauf vermutlich noch nicht in nächster zeit ansteht (wegen den unverschämten AGBs!) "fang ich mal mit BC richtig an" ;) Wer mich adden will, gerne, name ist "Hitman1993" ;)
Spiele am liebsten die maps arica harbor und laguna presa :daumen:

Werde mir das Spiel auch wegen den AGBs nicht kaufen. :daumen2:
Da kann es noch so geil sein.
Ich Adde dich dann mal morgen :D

Kleine Frage also ich habe die M95 SA ist das eigentlich keine 1 Hit sniper ? Irgendwie brauch ich manchmal 3 Treffer :(
Ansonsten 2 wenn ich ungefähr die Brust treffe.

das mit dem sniper ist aber auch erst seit 1-2 monaten so, vorher konnte man auch die brust erwischen und der kerl war tod, jetzt muss es der kopf sein..

kommt mir so vor, als hätte ea beim letzten patch etwas am balancing geschraubt.. oder??

grüße

Also bis gestern konnte ich nach ganz gut Spielen und heute laggs ohne Ende

@_PeG_

ich würde mal fast behaupten die haben BC2 mit den ganzen patches kaputt gemacht, zum Teil ist die Balance schlimmer als noch davor

also ich kann derzeit bc2 ohne probleme zocken und es läuft auch sehr flüssig..

ABER, dass man ich mindestens zwei hits in die brust auf einem hardcore server z.b. mit nem gol brauche finde ich schon krass.. also ich meine, wenn man nur an den großen onkel oder einen arm schießt, mag das auch funktionieren, aber ein brust treffer durfte bei weitem reichen..

naja nun ist es so und man muss sich damit arrangieren..

Hallo Leute,habe mir gestern BFBC2 geholt,aber jetzt ist das Problem das ich jedes Mal von den Servern geworfen werde,und bei Grund steht da immer irwas mit Punkbuster.,Woran kann das liegen,Punkbuster ist installiert und das Spie auf den neuesten geupdatet

Komisch mir ist dieser Fehler bisher nur von BF3 bekannt :ugly:
Schonmal Punkbuster von der HP gedownloadet und von dem aus installiert?

Leute ich hab auch ein SEHR nerviges Problem.
Ich muss bei jedem Spiel meine Sanitäter Klasse neu einstellen also Waffen usw. Nach jedem Spiel sind wieder das Standart Zeug drin kann ich das iwi fixen?

Zurück