BC2 spielt sich komplett anders wie BF3 (BF3 wirkt für mich vom Gameplay her stark nach COD oder MoH), das heißt das BF3 für mich kein BFBC2 ersetzt. Allerdings sind seit der Beta haufenweise Server vom Netz gegangen. Sind nur noch wenige gute Server dabei
Vor der Beta waren hunderte HC Server da, nun sinds nur noch wenige (mit guten Ping). Ich hoffe das werden nach dem Release von BF3 nicht noch weniger.

?Habt ihr vll ein paar Tipps fürn Anfänger der noch nicht Gut mit Maus und Tastatur umgehen kann?

.SaPass schrieb:Was bedeuten die schwarze Zahlen in dem weißen Kasten hinter dem Rang-Symbol, vor dem Namen?
Ich mag das M1 Garand nicht. Da komme ich mit einem Sturmgewehr wesentlich besser klar.Veteranenstatus, zeigt an wie viele Bf Spiele du regestriert hast. Du bekommst das M1 Garand, wenn du Veteran bist. Diese Waffe zieht ordentlich durch.
Die Situation kenne ich doch. Ich habe bis ich Level 15 war auf einem "Noob Server" gespielt, bei dem man nicht über Level 20 sein durfte. Irgendwo bei Level 10 hab ich gemerkt, dass es mir viel zu einfach wird, und ich theoretisch Rush alleine gegen 5 andere "Noobs" mit der Pistole gewinnen könnte. Dann wurds mir auch mit der Limitierung auf 30 Kills pro Soldat auf dem Server zu blöd, und ich hab mich raus in die weite Welt getraut. Hab hauptsächlich Sniper gespielt, da hatte ich so um die 25 Spielstunden. Ab Level 22 ungefähr ist dann ein Freund von mir hinzugestoßen, und wir haben uns immer abgesprochen, die Maps auswenig gelernt und irgentwann waren wir dann so gut wie immer die besten unseres Teams mit ~3500 Punkten.