[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das Game kann mich mal so krass am Arsch lecken, ich bin da raus, echt! Kackt mir in einer Tour ab, hängt sich auf, macht Grafikfehler, Bluescreens etc. Solche Probleme hatte ich noch mit keinem Spiel, noch nie! Und ich zocke schon einige Jahre!

freilich wird es bei den allermeisten top laufen. aber ich darf mir auch kommentare anhören ala "bei mir läufts, du bist einfach nen noob!". also darf ich wohl auch mal in merkbar ironischer, nicht ernst gemeinter weise sonen kommentar ablassen ;)

Hat noch jemand das problem, dass die Meldung "Die verbinsung zum spielserver wurde unterbrochen (...)" erscheint, wenn man auf einen server joinen will?

es reicht wenn man sich ab und anmeldet. Das Game muss nicht unbedingt neugestartet werden. Muss man halt paar mal probieren bis es geht, oder man was anderes spielt :ugly:

Ich wollte nach dem Neustart SP zocken, dann aber nochmal MP ausprobiert, also nicht wegen dem MP neu gestartet. :D
Ab- und anmelden brachte auch nix, ist wohl eine reine Glückssache.

Ich habe ein Problem mit Bad Company 2.
Wenn ich das Spiel starte klappt alles, ich öffne origin, starte, kann im Menü alles einstellen, mich anmelden usw..
Sobald ich im Multiplayer auf einen Server joinen will werde ich aus dem Programm geschmissen!
Ich lande auf dem Desktop, das Programm ohne jegliche Meldung beendet.
Konfiguration siehe unten. Kann damit problemlos 3D Mark 06, Furmark und Prime 95 gleichzeitig laufen lassen, und andere Spiele spielen wie Black Ops.
Nur bei BC2 haut das nicht hin.
Woran kann das liegen?
P.S: Ich benutze Windows Vista 64Bit

Zuletzt bearbeitet:
In deinen Eigenen Dateien gibt es nen Ordner Namens BFBC2, darin liegt die settings.ini Stell dort mal Fullscreen auf false, starte das Spiel und versuche den Absturz zu provozieren. Evtl. bekommst du dann ne Fehlermeldung! Die dann ggf. hier posten ;)

Oder die stumpfe Lösung: Neu installieren, bzw. auch mal die Updater.exe im Rootordner von BC2 ausführen!

Hey Leute, war grad mal ne Runde spielen. Kennt ihr das Problem auf einigen Servern mit Team Killern, hatte ich heute das erste mal. Der Typ hatte am Ende was mit -6000 Punkten

Hey Leute, war grad mal ne Runde spielen. Kennt ihr das Problem auf einigen Servern mit Team Killern, hatte ich heute das erste mal. Der Typ hatte am Ende was mit -6000 Punkten

sowas kenne ich auch..

noch schlimmer sind die affen, die in meinem suqad/team sind, aber für die gegner spoten.. da könnte ich ausrasten..

hilft nur eins, server wechseln, dann spielen die eimer alleine..

@hempsmoker
ich zocke nur hc, gefällt mir viel besser und wirkt "realistischer"..

ja aber es gibt auch manche server, da ist es leider nicht so.. noch schlimmer ist, wenn es mal ausversehen um getümmel passiert und man fliegt sofort vom server.. :daumen2:

Zurück