[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

*Hust* Haben mit BF3 bestimmt auch nicht viiiiieeeeel Arbeit im Moment oda ?!

Hauptsache Sie hauen überhaupt noch nen Patch raus, obwohl das Game in 1 Monat kaum noch einer zocken wird ;)

Natürlich haben sie viel zu tun. Aber das erste, was einem auffallen sollte ist doch ein falscher Name oder? Es ist ja nicht so, dass so etwas schwierig zu fixen wäre.

Hey Leute!

Um mir die Wartezeiten auf die neuen Shooter zu verkürzen habe ich mal wieder bfbc2 installiert - und könnte ausrasten. Früher lief es mit meiner 6870 ohne Probleme mit meinem Monitor auf höchsten Auflösungen. Jetzt ist es so, wenn ich es nach dem Installieren starte, dass die Auflösung normal bei 12** x 7** ist. Oke - kein Problem - ändern wir. Stelle auf 1920x1200 und das Bild wird...RIESENGROSS. sehe nur noch die Hälfte des Bildes und kann die Einstellung für die Auflösung auch nicht bestätigen.

Oke - googel bemüht - system.ini ändern - speichern - schreibgeschütz (welch schlaues bürschen ich bin....dachte ich)

nun wieder starten - geht ganz fix, tadaaa Auflösung ist da - ich gucke in einstellungen - 1920x1200 und dann ... SCHWARZ... das Bild geht kurz weg, ist wieder da (wie wenn der Monitor kein Signal bekommt), der Monitor zeigt mir an, dass ein Signaleingang stattgefunden hat über DVI und das Bild bleibt schwarz. Der Mauszeiger mit dem gelben Punkt (also der InGameMauszeiger) bleibt, ich kann ihn auch noch bewegen - aber mehr nicht. muss über strg alt entf. in task manager und die bude abschießen.

habe echt 3 tage gegoogelt, auch andere settings versucht, auch ne kleine auflösung...immer das gleiche :(:(:( nach ca. 10 Sekunden wird das Bild schwarz.
Neuste Treiber für die Gainward 570 GTX Phantom sind drauf.

Bitte sagt mir, dass ihr ne Lösung für mich habt :hail::hail::hail:

Vielen Dank im Vorraus!
Sirtoctor

kann man die Auflösung nicht per Treiber für eine Anwenung erzwingen?
so würde ich es mal versuchen.

hast du auch den Patcher laufen lassen?

Danke für die Ratschläge! also die Treiber sind neuestens, habe die Geschichte updaten lassen und schon zweimaln neu installiert und danach updaten lassen. werde gleichmal das mit alt und enter verscuhen. THX!

Edit: auch das hilft nicht :( bis ich ins Menü komme is alles super - doch dann wird der Bildschirm schwarz. Mauszeiger ist noch da, und es wird zum Fenster.
So siehts aus, wenns abstürzt, auch wenns Euch nicht viel helfen wird.
bfbc2 stürzt ab.jpg

und das sind die Settings, die ich schreibgeschützt geändert habe:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=high
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=2
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
[Chat]
ChatWindowAlpha=10
SmallChatWindowTimer=5

Hey Leute,
ich hoffe ich poste das hier richtig (ist ja eig. ein BFBC2Sammelthread). Ich suche insgesamt 3 Leute für einen Stammsquat, weil es mich ziemlich ankotzt, dass mein vom Game festgelegter Squad immer auf der gesamtem Map verteilt ist und so kein Teamplay möglich ist.
Also suche ich nach 3 weiteren Leuten, mit denen mich über Skype/TS3 bereden kann.

Ich für meinen Teil bin:
1. 16
2. Bevorzugt Medic oder Soldat
3. Achte extrem auf Teamplay und schei* auf Punkte oder K/D (z.B. ist es mir wichtiger, erst zu schauen ob es sicher ist, jemand wieder zu beleben).

Also wenn jmd. interesse hat, einfach hier rein posten :)
MfG
Sebastian.

Edit:
Achja, das wichtigste hab ich fast vergessen. Ich bin innerhalb der Woche gegen 18-19 Uhr bis 22 Uhr spielfähig und am Wochenende ist es fast immer egal um welche Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hoffe ich poste das hier richtig (ist ja eig. ein BFBC2Sammelthread). Ich suche insgesamt 3 Leute für einen Stammsquat, weil es mich ziemlich ankotzt, dass mein vom Game festgelegter Squad immer auf der gesamtem Map verteilt ist und so kein Teamplay möglich ist.
Also suche ich nach 3 weiteren Leuten, mit denen mich über Skype/TS3 bereden kann.

Ich für meinen Teil bin:
1. 16
2. Bevorzugt Medic oder Soldat
3. Achte extrem auf Teamplay und schei* auf Punkte oder K/D (z.B. ist es mir wichtiger, erst zu schauen ob es sicher ist, jemand wieder zu beleben).

Also wenn jmd. interesse hat, einfach hier rein posten :)
MfG
Sebastian.

Edit:
Achja, das wichtigste hab ich fast vergessen. Ich bin innerhalb der Woche gegen 18-19 Uhr bis 22 Uhr spielfähig und am Wochenende ist es fast immer egal um welche Zeit.

Was hälst du davon, dem PCGHX-Clan beizutreten?
Du musst dich nur hier amnelden, bewerben, dann an einem Bewerbungsgespräch teilnehmen und mit nur wenig glück bist du dann Trial-member :-)

In einen Clan wollte ich nicht unbedingt.

BF3 hab ich auch schon vorbestellt, wenn die anderen das auch schon haben, und wir so klar kommen, könnten wir das dort auch weiterführen.

Ja, es steht 18 auf der Packung, aber ich hab auch mit 6 schon Diablo 2 gezockt, bei mir gibts nichts mehr zu versauen^^
Viel schlimmer finde ich es, wenn da nur 12 jährige auf'm Server sind und alle nur snipen.

16 ????????????????????????????
da steht doch 18 auf der packung

Und? Ich bin auch 16, werde im Oktober 17 :schief:
Das auf der Packung angegebene alter ist im prinzip nur eine richtlinie, auch wenn man sich gesetzlich dran halten muss.
Es gibt auch jugendliche die mit 14 reif genug sind, um Games ab 18 zu verarbeiten und si nicht falsch zu interpretieren.
Genauso gibt es auch 20-Jährige, die psychisch nicht mit gewalt, und sei sie nur virtuell, umgehen können.

ist doch genau so wie mit dem Führerschein.
Manche sind mit 16 schon vernünftig genug ein Auto fahren zu dürfen, und manchen sollte man, egal wie alt sie sind kein Auto geben :schief:
stattdessn wird pauschalisiert ;)

Sehr richtig - Mit 12 habe ich auch schon mal Half Life 2 gespielt und habe meine Schule weder mit Blei gespickt noch habe ich das vor :D

@Davin: Was fällt dir ein älter zu sein als ich!? :motz:

Leute, es gibt immer noch den Absprachethread für BC2-Partien im Battlefield-Unterforum, wo man sich verabreden kann, somit muß keiner alleine spielen und sich langweilen. Einfach mal rein schauen und posten. Im Zweifel mich anschreiben, ich bin fast jeden Tag mit ein paar Leuten im Teamspeak am BC2 zocken, und wenn ihr keine Nerversägen oder Flamebots seid, dann kann man das auch regelmäßig machen, ganz ohne Clanbewerbung, Vorstellungsgespräch, Probe-Inhaftierung oder Untersuchung der Körperhölen ;-)

Zurück