[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dann hat das nix mit OC-Empfindlich zutun :schief:

Dann ist das Spiel einfach nur grottig programmiert, wie BF2 damals (ich sag nur B2D-Bug :ugly: ).

Hoffe BF3 ist mal zur Abwechslung ein stabiles BF. Wobei ich wenig Probleme mit BFBC2 habe, aber einige hier sind wohl glücklich wenn sie überhaupt mal ne Runde spielen können :ugly:

Mal rennts bei mir, und mal wiederrum nicht :schief: Wenns einmal freezt mit Sound etc, dann muss ich es neuinstallieren und danach hab ich wieder n paar Runden Ruhe :/

also seit dem Patch läuft das game recht ordentlich, hab immer 80-120 FPS kann mich nicht erinnern unter 60 zu komme. Das Spiel hat ne super grafik und läuft mit hohen FPS zahlen was will man mehr:daumen:
Naja ich zock das game bis zum 28.09 dann ist schluss:devil:

Ka ob das hier schon mal angesprochen wurde... euch ist sicherlich aufgefallen, dass so mancher mit nem unerwünschten "clantag" rumläuft ([invailed ]). Weiß irgend jemand was darüber bzw. wie man das wieder los wird?

Und ich dachte schon, ich wäre wo beigetreten :ugly:

Ich sehe es mir jetzt mal an, wahrscheinlich muss ich mich einfach nur einmal manuell einloggen oder so...

Edit: Vermutung hat sich bestätigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
das passiert, wenn man keinen hat mit autologin. geht das bei dir nach einmaligen manuellem login auch mit autologin problemlos? also mit vlantag funzt es endlich wunderbar.

Zurück