[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jetzt habe ich auch ein Problem und zwar geht ts3 nicht mehr. Also ich höre meinen Kollegen nur wenn er auf dem Desktop ist, wenn er im Spiel ist höre ich ihn nicht mehr.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Oder geht das anderen auch so nach dem Patch?

Treten bei euch jetzt weniger Bugs auf? Ich habe zumindest keine neuen Fehler bemerkt, bei mir läuft das Spiel bis auf den Scopebug ab und zu und den UMP Reloadbug nach wie vor recht fehlerfrei (SoftTH steht noch auf der To Do Liste)

is genauso unspielbar wie vorher. ich flieg immer raus. ich sehs aber ned ein, für das scheiss game jedesma nen ram riegel rauszunehmen. bc2 = gestorben.

Bin mal gespannt auf das update...
Bekomm im mom wieder ziemlich oft den " Connection to the EA server has been lost..." scheiß.
Und wenn ich noch einmal wegen dem Zoombug sterbe, trete ich wem bei DICE in den arsch -.-

liegt es nich. ich hatte über nen jahr zeit für fehlersuche... alles andre läfut anstandslos, memtest findet keinerlei fehler, manchmal läuft sogar bc2 ohne probs. aber zu 99% kann ichs mit 2 riegeln vergessen. das kommt @stock genauso wie mit oc, ram voltage hatt ich schonma erhöht, die timings kleiner gestellt (also weniger "scharf") usw usf. hab jeden tipp, dens so gab befolgt. es bringt einfach nix. neusinstallationen von bc2 oder gar windoof - nix. egal ob xp oder 7, immer das selbe. ich hätt ja auch die HW vermutet - aber die läuft ja abseits von bc2 super.

und ja: wer keine probs hat soll sich halt freuen. ich hätt auch gerne keine ;) aber es is wies is. bc2 is für mich gestorben. sehs ned ein wegen nem game geld für hardware auszugeben. wenn ich nächsten monat meine 6950 hab (nein, nicht wegen bf3 ;) ), ändert das 100 pro au wieder nix ^^ vllt hat au das board einen weg, aber ich hab weder lust noch kohle, da was dran zu ändern ^^ aber da sag ich mir au wieder - wenns board einen weg hat, wieso dann nur dieses eine programm? wenns nen hw defekt wäre, wäre ja sicherlich nich ausschließlich bc2 betroffen.

glaubt mir, ich würd ne menge für geben, wenn ich den fehler kennen würd. aber ich kann machen was ich will (HW tausch oder neukauf is halt leider ausgeschlossen), nix bringt irgendwas. un dann muss man sich hier im forum überall anhören, man hätte seinen rechner nich im griff -.- als ob ich nen 80 jähriger opa wär der keinen plan von seinem rechner hat. diese beschissene hochnäsig art, am liebsten wprd ich grad durch die leitung greifen -.-

Naja ich kann dich schon verstehen ;)
Wo bei dir der Fehler liegt weiß ich auch nicht wenn Memtest usw. keine Fehler anzeigt... hätte aber auch keine Lust ständig nen Riegel raus zu nehmen damit das Spiel läuft.
Aber wie war das noch mit Bfbc2 und zickig ? :D

Sorry DarkMo,
wollt dich wirklich nicht angreifen oder deine Kompetenz in Frage stellen!

... ich kann es aber auch nicht mehr hören das alle, die Probleme haben, es aufs Spiel schieben.
Klar hat es hier und da paar Macken, aber im grossen und ganzen lässt es sich reibungslos spielen und das obwohl ich ziemlich viel am Rechner rumbastel.
Dazu spiele ich BC2 noch in einer kleinen "Spielergemeinschaft" und auch oft mit Partnerclans zusammmen, da sind alle Sorten von PC´s vorhanden, vom Athlon 5000+ mit 9500GT übern Laptop bis zum i7 990X mit GTX580 ....
Hin und wieder hat auch jemand mal Probleme, aber bisher war alles lösbar ;)

wenn wer tipps hat, immer her damit. is ja ned so das ich beratungs resistent wäre. aber ich hab in den letzten 2 jahren soviel probiert... naja, wenn die 6950 da is, kommt ja au nen andres NT rein, dann werd ichs nochma testen. das ding is einfach, wenn man mit nur einem spiel so lange solche probs hat (und nur mit diesem einen) ohne lösung un dann als noob dargestellt wird (ned von dir), dann geht das minimal an die substanz *grr*

Ich habe auch ähnliche Probleme mit dem Game (und NUR bei dem Game!). Meine HW is noch relativ neu und auch kein Billigmist, also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es liegt nicht an der HW, sondern an der vllt. etwas schlampigen Programmierung des Spiels oder an der Portierung oder was auch immer. Ich vermags nicht zu sagen...

wenn wer tipps hat, immer her damit. is ja ned so das ich beratungs resistent wäre. aber ich hab in den letzten 2 jahren soviel probiert... naja, wenn die 6950 da is, kommt ja au nen andres NT rein, dann werd ichs nochma testen. das ding is einfach, wenn man mit nur einem spiel so lange solche probs hat (und nur mit diesem einen) ohne lösung un dann als noob dargestellt wird (ned von dir), dann geht das minimal an die substanz *grr*

also ich würde mal an deiner Stelle nichts übertakten, das mag BC2 nicht,

ich habs vor dem Patch auch mal overclocked versucht, gab dann nach 1-2 Minuten CTD, von daher kann das nur die einzige Lösung für dein Problem sein,

mit dem aktuellen Patch kann das evtl. wieder anders aussehen, aber mit deinem System solltest du BC2 auch ohne OC flüssig spielen können.

gruß

Gibts eigentlich eine Erklärung wieso BC2 so empfindlich auf OC und Temps reagiert? Es ist ja nicht so, dass sich die CPUs ständig verrechnen, das würde ja beispielweise in Prime95 auffallen oder?

mit non-oc hab ichs wie gesagt auch schon soo oft probiert. schmiert trotzdem ab ^^ und wenn ich nur einen ram riegel drin hab, dann gehts auch mit oc ohne probs. also war mein gedanke, ram oder mobo im arsch. ram mit memtest getestet, bc2 mit ram in verschiedenen steck kombinationen getestet... memtest sagt alles is io (also memtest-boot) und bc2 schmiert auch bei verschiedensten ram-slot kombinationen ab ^^ problem is halt: ich kanns mobo ned testen :/ a) hab ich kein 2. b) kenn ich sonst keinen mit nem am2+ brett, ders mir mal borgen könnte und c) kauf ich ned noch ins blaue nen am2+ brett zum testen ^^ dazu fehlt mir die kohle und wenn ich nen neues board hol, dann was dd3 mäßiges (oder ddr4 - wer weis wie langs dauert bis ich die kohle hätte :ugly: ). nur bedingt das eben auch ram und cpu gleich mit, un da is man mit min 300 ocken dabei :/

also ich würde mal an deiner Stelle nichts übertakten, das mag BC2 nicht,

ich habs vor dem Patch auch mal overclocked versucht, gab dann nach 1-2 Minuten CTD, von daher kann das nur die einzige Lösung für dein Problem sein,

mit dem aktuellen Patch kann das evtl. wieder anders aussehen, aber mit deinem System solltest du BC2 auch ohne OC flüssig spielen können.

gruß

Es kommt drauf an ob man "sicher/stabil" übertaktet, oder bis an die Grenzen geht und "denkt" die CPU/GPU ist stabil. Wenn das Spiel empfindlich auf OC reagiert, heißt das nur das es ein Super Stabilitätstest ist. Es ist quatsch zu denken das BFBC2 bei OC generell abschmiert, als würde das Spiel das überprüfen ob die CPU/GPU oced ist :ugly:

Zurück