aber es is wies is. bc2 is für mich gestorben. sehs ned ein wegen nem game geld für hardware auszugeben. wenn ich nächsten monat meine 6950 hab (nein, nicht wegen bf3
), ändert das 100 pro au wieder nix ^^ vllt hat au das board einen weg, aber ich hab weder lust noch kohle, da was dran zu ändern ^^ aber da sag ich mir au wieder - wenns board einen weg hat, wieso dann nur dieses eine programm? wenns nen hw defekt wäre, wäre ja sicherlich nich ausschließlich bc2 betroffen.
wenn wer tipps hat, immer her damit. is ja ned so das ich beratungs resistent wäre. aber ich hab in den letzten 2 jahren soviel probiert... naja, wenn die 6950 da is, kommt ja au nen andres NT rein, dann werd ichs nochma testen. das ding is einfach, wenn man mit nur einem spiel so lange solche probs hat (und nur mit diesem einen) ohne lösung un dann als noob dargestellt wird (ned von dir), dann geht das minimal an die substanz *grr*
). nur bedingt das eben auch ram und cpu gleich mit, un da is man mit min 300 ocken dabei :/also ich würde mal an deiner Stelle nichts übertakten, das mag BC2 nicht,
ich habs vor dem Patch auch mal overclocked versucht, gab dann nach 1-2 Minuten CTD, von daher kann das nur die einzige Lösung für dein Problem sein,
mit dem aktuellen Patch kann das evtl. wieder anders aussehen, aber mit deinem System solltest du BC2 auch ohne OC flüssig spielen können.
gruß