[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich bekomme wieder nach 5-10 min dauer laggs, allso für paar sekunden 1FPS dann wieder 70-100, und dann fängt es wieder von vorn an. Hatte ich früher, jetzt fängt es wieder an. Ich hab gar nix am PC geändert.
Was schreibe ich hier für ein bulls*it?:schief: das gehört alles dazu

Zuletzt bearbeitet:
Soviel wird man aber nicht ziehen müssen, im Patch sind auch die vorherigen Patches drin, die waren auch nicht grad klein, also groß wird der nicht.

Doch wird er :). BC2 kennt keine inkrementellen Updates. Jeder Patch muss alle Files enthalten, welche verändert werden.

Das File von der Betaversion des jetzt kommenden Patches ist bis auf 2-3 MiB gleich groß wie der vorangegangene Patch.

Bei meiner Leitung wäre das auch kein Problem, aber es werden wieder extrem viele Leute draufzugreifen und die Downloadrate wird in den Keller gehen.:daumen2:

Ich hoffe Steam braucht nicht so lange. Da soll es ja wegen der Qualitätsprüfung von Valve ein kleines Chaos gegeben haben habe ich gehört...

leuts wie bring ich eigentlich den Updater wieder zum laufen? Weil seit der Win7 neu installation kann ich nur noch über die BFBC 2 exe starten. Ich will nicht das game erneut installieren wegen DSL 2000:daumen2:

Kein Backup gemacht? Keine DVD vorhanden? Würde ich immer mit ner Neuinstallation machen, wenn ich keine schnelle Leitung habe ums ggf. neu zu laden.. Tztztz..

Sonst hätte ich vorgeschlagen vllt. mal ne Reparatur zu versuchen.

Es gibt aber sonst auch die möglichkeit den Patch manuell zu installieren, da stand was in den News zu, wurde hier auch letzte Seite geschrieben..

Da lob ich mir doch meine 100MBit... Da lädt man die mal eben neu.. :lol:

Nope, der der Updater geht nach ner Win-Neuinstallation nicht. Ich weiß nich was fehlt, aber auf jedenfall will der ne Neuinstallation.

Die Neuinstallation ist aber auch ohnehin wurscht, weil du nach der Installation eh nur einen Patch saugen musst und der hat, wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, die gleiche Größe, ob du jetzt den noch aktuellen oder den kommenden ziehen willst. Also würde ich mit der Neuinstallation noch bis zum Patch warten.

Abgesehen davon bietet Dice aber auch immer einen extra Download an, um den Patch als Installer herunterzuladen. Kann aber sein, dass der nicht zeitgleich mit der Bereitstellung über den Updater zur Verfügung gestellt wird. Links dafür hab ich vor ein paar Seiten mal gepostet.

Zurück