[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Spiele auch mit der SV98 nur ohne red-dot(Leichtgewicht stattdessen). Ja auch im Nahkampf - geht eigentlich wenn man weiß wann man schießen muss =))
T88 ist zu einfach - autosniper buhhhh :D

Und was soll der Sinn von T88 mit Red Dot sein? Das ist doch das spannende beim Snipen: Wenn du triffst, hast du einen Kill, wenn nicht, dann bist du so gut wie tot:daumen:

Gerade wieder ein Runde BC2 gezockt. Da ging ja gar nichts diese mal.
Ich hatte fast die komplette Zeit keine Waffen, zwischenzeitlich war sogar mal mein Rang weg und meine Stats haben sich ingame einfach zurückgesetzt.
Ich kann nur hoffen, dass es an der kommenden BF3 Beta liegt.....

Ich hatte fast die komplette Zeit keine Waffen, zwischenzeitlich war sogar mal mein Rang weg und meine Stats haben sich ingame einfach zurückgesetzt.

Jo ist bei mir auch so bei uns aufm Server hat keiner waffen nix hahah allle Zocken mit den Standart sachen :daumen2::daumen2:

Bug verseucht dann kommst sowas noch manschmal ich bin echt froh wenn die Beta von Bf3 drausen ist !!

Zuletzt bearbeitet:

Jo ist bei mir auch so bei uns aufm Server hat keiner waffen nix hahah allle Zocken mit den Standart sachen :daumen2::daumen2:

Bug verseucht dann kommst sowas noch manschmal ich bin echt froh wenn die Beta von Bf3 drausen ist !!
Dito :( :daumen2:

Wikipedia schrieb:
Around 1991 the Russians developed a slight variant of the SVU, the SVU-A. Whereas the SVU is semi-automatic, the SVU-A (the a stands for automatic ) is a fully automatic rifle

Nebenbei sind Realität und Spiel nicht immer das Selbe;)

Ist wohl auch ganz gut dass dem so ist.. ;)

Hier Dings, mir fällt grade mal noch was ein... Ich habe mich gestern kurz mit dem OC Tut für GTX580er hier beschäftigt, habe ein wenig rumgespielt, was da geht mit der Karte etc. Habe dann mal BC2 zusammen mit Fraps angeworfen, um zu sehen obs iwas bringt. Iwie hatte ich dann "Oase" Eroberung durchgehend 60fps...? ist das nicht ein bisschen wenig...??

Zuletzt bearbeitet:
Jo isses^^

Klingt nach VSync. Ist vllt. im Treiber aus versehen aktiviert worden oder dergleichen.
Ich hab mit meiner OCed GTX 460 ja schon durchschnittlich 70-90 FPS^^ (HBAO&Bloom aus)

Hmm okay.. Wenn Du mir noch verrätst, wo ich das alles finde & an- bzw. abschalten kann, wäre ich voll zufrieden.. ^^ Mir war auch so, das ich sonst zwischen 70 & 120 FPS hatte.. Hab mich dann krass gewundert, das man da iwie takten kann wie man will & das wird nur schlechter... :what:

VSync und HSAO (hab mich oben verschrieben mit HBAO) findest du prinzipiell im Einstellungsmenü, da gibts Bloom aber nicht als extrapunkt, daher navigierst du nach C:\Benutzer\<Benutzername>\Eigene Dokumente\BFBC2 und öffnest dort die settings.ini
Darin schaust du nach was hinter dem Gleichzeichen bei VSync, Bloom und HSAO steht und änderst die Werte so, dass überall false steht.
Falls das Spiel anschließend unerklärlicherweise abstürzt, musst du Bloom wieder aktivieren (=true setzen).

Falls dann immernoch 60 FPS maximum sind, geh in die Nvidia Systemsteuerung, dort auf "3D-Einstellungen verwalten" und scroll im Einstellungsfenster runter und setze Vertikale Synchronisierung auf automatisch aus.

Zurück