[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mal so ne Frage kann es sein das man mit erhöhtem fov besser spielt?? Hab gestern fov auf 85 hoch gedreht und hab seit dem durchgehend kills én mass. Hab glaub ich seit gestern durchgeehend ne KD zwischen 4 und 8 und bin fast immer Ace Player. Spiel halt auch PTFO aber wenn in Conquest alle flaggen gecappt sind gehts an die kills.

Hab davor zwar auch schon gut gespielt aber nie soviele Games hintereinander (gegen verschiedene Spieler) gehabt in denen ich so abgegangen bin. :o

field of view, settings.ini. bezeichnet den winkel des sichtbaren bereichs (mein fenstervergleich zum bsp, je näher man dran is, desto größer is das fov - man sieht mehr durchs fenster).

Isses eigentlich normal das ich bei BC2 IMMER egal auf welchen Server einen Ping von über 100 habe? Wenn ich mal Glück hab dann ist er bei 110 oO
In vielen anderen Games hab ich einen von 30-60 :daumen2:

es geht hin, im server wird irgendwas berechnet, das signal kommt zurück, es is halt ned nur der weg an sich. bc2 geht hier halt eigene wege, aber das is seit der beta bekannt oO

dann erzähln die leute seit der beta bullshit ^^ egal wie es nu is: im serverbrowser is der übliche weg der anzeige, ingame dieser bc2 eigene. jedenfalls isses nix neues. das ingame durch 3 oder 4 geteilt un man hat ca den normalen.

Danke... Na ich bin ja mal gespannt ob damit zumindest zum Teil die Probleme behoben werden. Hat jmd. ne Idee woran es liegt das zwischenzeitlich mal die "sichtbare" Fläche (Umgebung, Gegner, Team, Vegetation etc. nicht mehr zu sehen ist, sprich komplett schwarz wird..? Die "Huds" etc. sind noch zu sehen, also die Gegner- + Teammarkierungen, Objectives usw...

Keine Ahnung, ich habe nur auf den Schneemaps Grafikfehler. Da sind die Bäume gerne mal blau...und ich mein jetzt nicht besoffen weil die Tannen zapfen!:lol:

Zurück