Ist alles wieder auf Standard.. Gestern lief es komischerweise min 2h absolut problemlos, keine Meckereien oder so.. Oder doch, einmal flackerte das Bild für ca. 5sek. DarkMo schrieb:hmm, also ich zock auch auf dx9 und standard ini ^^ trotzdem freezed es mit 2 ram riegeln ><
naja, die hoffnung liegt auf bf3. dann is mir bug-c2 egal

Ich auchMfDoom schrieb:Also wenn der Ventilator volle Möhre ins Gehäuse bläst bringt das auf jeden Fall was. Ein Kollege von mir kommt nur so durch den Sommer
Wenn ich hier von den ganzen Problemen lese kann ich ja froh sein das es bei mir läuft.
Habe ein Xigmatec Pantheon Gehäuse mit insgesamt 7 lüfter. bfbc2 Zimmertemperatur 22C' CPU, 1090t momentan 3,9ghz_PeG_ schrieb:also ich hab nen ordentliches gehäuse und gute lüfter da geht es auch ohne ventilator durch den sommer ^^ zum glück!!
habe eben nur ab und an dieses komische problem mit der graka-treiber-wiederherstellung und ddem dadurch hervorgerufenen back to desktop scheiß..
GPU gigabyte 6970c2 950mhz./1450mhz max.60C' mobo.giga.990 fxa ud3 26C' alles in Butter ausser NB ab 60C' gehts ab mit exakt von dir beschriebenen Problemen.
habe auch vor kuhlblocker|sen_ schrieb:Hmm, vllt. mal nen anderen Kühlkörper kaufen bzw. mal ne aktive Kühlung für das gute Stück in Betracht ziehen...? Oder auch mal überlegen ob da vllt. ein Defekt vorliegt, denn eig. dürfte der nicht so heiß sein..
Die Zeiten das ich nen Venti vor meinen Rechner stelle sind Gott-sei-Dank vorbei... ^^ Die Standardlüfter des Phantom leisten super Arbeit...![]()