[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hatte heut ne runde mit 50/5 und 35er Killstreak, schade das ich kein fraps amlaufen hatte und das das einfügen mit druck + paint nicht funktioniert hat -.-"
War aber echt lustig, auf Valparaiso als Angreifer mit der F2000 + MP443 + Tube + Nades alles weggerotzt xD
Gestorben bin ich nur durch tube und Sniper, hatte schon Angst die kicken mich vom Server :ugly:

In die Verlegenheit bin ich bisher noch nicht gekommen.. ^^ Ich hab manchmal ne gute Runde mit ner positiven K/D, bisher aber noch eher selten... ^^

Es kam schonmal vor, das ich ne "gute" Runde hatte, aber auch eher selten. Dummerweise spwane ich immer derbe weit weg, bis ich dann hingelaufen / gefahren bin... Oder man spwant und wird direkt nach n paar Sekunden vom Camper erwischt.. Naja, dauert wohl noch n bissel bis ich alles raus habe.. ^^

Huhu,
ich mache immer Screenshots, was die immer schreiben...
besonders schlimm mit der At4^^
Gestern hat mich einer mit der Rex aus den Heli geschossen, war echt ein zufalls Treffer. Leider kein Screenshots.
Sowas muss ich immer Lesen

*So jetzt.., Nille uff'n Tisch*

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 97
  • 123141.JPG
    123141.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 82
  • 232323.JPG
    232323.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 101
  • 2.JPG
    2.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 96
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts hier eigentlich auch sowas wie nen "Trainingsserver" auf dem Noobs das Spiel n bissel näher gebracht wird...? Sowas kannte ich von cod-s.de

war mal auf einem server der hatte iwas mit -bootcamp- im namen, das war so einer für newbies oder noobs, wobeis auch noobs mit höheren rängen gibt ;)

Hmm k. So meinte ich das eig. nicht, eher wie nen selber gehosteten Server wo man n bissel üben kann etc. ^^ Aber gut, dann muss ich mal weiter gucken ob ich iwas finde..

Womit man dann immer noch nicht die Maps usw. kennt, weiß wie das mit Squads etc. funktioniert... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück