Niemand ne Antwort? Das nervt total das dass nicht weggeht. Das lenkt mich irgendwie immer ab.Bei mir ist momentan immer dieser Nachladen Schriftzug unter dem Fadenkreuz zu sehen, auch wenn ich gar nicht nachladen brauche und das mag. voll ist.
Kann jemand helfen?

was b0s ansprach "hilft" zwar, allerdings is das ding dann ganz weg. sprich, wenn es wirklich zeit für die warnung wäre, erscheint auch nix mehr. find ich persönlich suboptimal.
bei Assaultrifles und SMGs weiß ich nach Gefühl wieviel Kugeln ich noch übrig hab +-2. Und im non-HC kann man das eh immer sehen. HC heißt nicht umsonst Hardcore, da is schließlich auch der größte Teil des HUDs deaktiviert.Weil die Frage nun schon zum 3. mal untergeht.Bei mir steht momentan immer dieser Nachladen Schriftzug unter dem Fadenkreuz zu sehen ist, auch wenn ich gar nicht nachladen brauche und das mag. voll ist.
Kann jemand helfen?
Und wieso geht dann niemand darauf ein? Ich helfe auch immer jedem bei seinem Problem.![]()

Und wieso geht dann niemand darauf ein? Ich helfe auch immer jedem bei seinem Problem.![]()
Bei mir ist es aber auch noch bei vollem Magazin da.bei mir ist das ab und zu auchmal, fällt mir im eifer des gefechtes aber nicht sonderlich auf, und wenn, dann drück ich die R taste und schieb ein mag nach, und wech ists.
kann schon verstehn daß dich das nervt, aber eine bessere hilfe kann ich dir leider nicht bieten.
ausser halt noch auf HC servern spielen.