[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Klasse. Eben hat sich das Game einfach beendet weil mein ****** Eset ununterbrochen meldet das er eine Verbindung geblockt und in Quarantäne gestellt hat -.- Jetzt hab ich endlose Loadscreens...

Bei mir steht momentan immer dieser Nachladen Schriftzug unter dem Fadenkreuz zu sehen ist, auch wenn ich gar nicht nachladen brauche und das mag. voll ist.
Kann jemand helfen?
Geh mal in die Optionen und guck nach der Einstellung für den Tooltip oder wie das heißt. Und klick da rein (sodass es andersherum ist als jetzt).
bei dem "realod" bug kann dir keiner helfen, den hat jeder ab und an un kann nur durch dice gefixt werden. is ja auch verdammt schwer ne zeile ala if(mag_mun/mag_max_mun < 0.2) say("reload"); (unter 20% munition im mag) zu implementieren, da brauch man halt mal paar jährchen für ^^

was b0s ansprach "hilft" zwar, allerdings is das ding dann ganz weg. sprich, wenn es wirklich zeit für die warnung wäre, erscheint auch nix mehr. find ich persönlich suboptimal.
dazwischen hat the gamer noch fleissig mit diskutiert...
Niemand ne Antwort? Das nervt total das dass nicht weggeht. Das lenkt mich irgendwie immer ab.:D
hm ich find die Warnung eh überflüssig :ka: bei Assaultrifles und SMGs weiß ich nach Gefühl wieviel Kugeln ich noch übrig hab +-2. Und im non-HC kann man das eh immer sehen. HC heißt nicht umsonst Hardcore, da is schließlich auch der größte Teil des HUDs deaktiviert.

@ jensi
eine andere Lösung gibt es nicht. Lass dich nerven oder lass dir nicht helfen (tootip buggy oder ganz aus). Die beiden Möglichkeiten hast du.
Weil die Frage nun schon zum 3. mal untergeht.
Und wieso geht dann niemand darauf ein? Ich helfe auch immer jedem bei seinem Problem.:)
Ich hab das mal wieder ausgegraben :

Öffne das Verzeichnis „Dokumente\BFBC2“ (Vista/7) oder „Eigene Dateien\BFBC2“ (XP) und öffnen dort die Datei “gamesettings.ini”. Setze den Eintrag “Hintsystem=1″ auf “Hintsystem=0″.
Achtung: Du erhältst ab sofort auch keinen Hinweis mehr, dass du deine Waffe bald Nachladen solltest.

Sollte dort schon "0" stehen,ersetzt diesen Wert mit einer "1",also genau umgekehrt !

Hatte ich vor Urzeiten mal hier im Thread geschrieben........bei mir funzt das so immer noch !
also jetz mal die ernstgemeinte frage... lesen kannste? :P dir wurde schon zigfach geantwortet, nur hast dus scheinbar nich gesmerkt *g* un was pain_suckz sagte is im endeffekt exakt das selbe, wie dir b0s schon sagte. nur eben umständlich in der ini rumgefummelt statt einfach die ingame optionen zu nutzen.

is denke mal wie das nullen der ränge. probier mal bissl mit dem kits umherklicken oder ein ausloggen bzw server joinen immer wieder. soll wohl hier und da helfen, aber ich hab leider keinen plan. hab das zeuch ned un daher hatte mich das nie so recht intressiert ^^

Ich hab es auch nur weil es im Summer Sale dabei war. Sei froh das du es nicht hast. Macht nur Probleme. Es ging schon öfters nicht und ich musste immer den Support benachrichtigen. Muss ich jetzt wohl wieder tun.

Außerdem habe ich noch ein Problem mit Steam. Ich kann BC2 dort nicht mehr starten, da es laut Steam "momentan nicht verfügbar" sei. ich solle es später noch mal probieren. Dies ist schon seit mehr als einer Woche so.

joa, das sin dann immer die momente, wo ich hoffe, das das bei bf3 besser wird. trotz all meiner zweifel freu ich mich irgendwie drauf xD ich werd mich am ende selber hassen, weil ich nich konsequent genug sein kann :(

Hab auch mal wieder ne doofe Frage.. Hab mir ja gestern so nen Key gekauft, BC2 Digital Deluxe Edition... Was kann das Ding, was ist daran Deluxe? Steht so bei mir im Origin drin, aber iwie..... Hab ich da noch nischt deluxemäßiges entdecken können... ^^

Aber komisch is auch, das man nicht beim sprinten seitlich laufen kann, oder halt nur sehr schwer, schon seltsam was die sich da teilweise überlegt haben.. :P

Seltsam?
Probier mal folgendes:
Geh raus vor die Tür, dann sprinte los, und wenn du in vollem Sprint bist, versuche 2 oder 3 Schritte zur Seite zu machen.. Ich würde fast behaupten, du fällst dann schön aufs M***... ;)
Ich könnte mir vorstellen, das sich das die Entwickler beim Programmieren zwecks Realismus auch gedacht haben.

greetz cap

Bistn ganz witziger, wa? Wenn ich renne, dann kann ich ja wohl die Richtung ändern, ist bei dir vllt. was anderes, aber naja.. Stimmt, Thema Realismus.. Wenn ich mich hinhocken will, muss ich ne Taste gedrückt halten, hinlegen ist gar nicht möglich. Stimmt, ist sehr realistisch.. :daumen:

Bistn ganz witziger, wa? Wenn ich renne, dann kann ich ja wohl die Richtung ändern...

So unrecht hatte er aber garnicht. Wenn du schnell rennst kannst du natürlich deine Richtung ändern (wie bei BF ja auch), aber dieses schräge Vorwärtsrennen dürfte ziemlich schwer ausfallen, da durch die Beinüberschlagung/kreuzung das Risiko eines Sturzes wohl sehr groß wäre.

Bistn ganz witziger, wa? Wenn ich renne, dann kann ich ja wohl die Richtung ändern, ist bei dir vllt. was anderes, aber naja.. Stimmt, Thema Realismus.. Wenn ich mich hinhocken will, muss ich ne Taste gedrückt halten, hinlegen ist gar nicht möglich. Stimmt, ist sehr realistisch.. :daumen:

Die leichte Ironie in meinem Beitrag ist wohl nicht ganz angekommen..

Es ging doch ums Rennen, nicht ums Hinlegen, oder? Dass das Hinlegen bei BC2 fehlt, gefällt mir auch nicht. Wurde ja auch schon öfter diskutiert. Darauf verzichte ich aber gerne, wenn dadurch das Campen etwas entschärft wird.

greetz cap

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das Hocken mit Taste gedrückt halten kann man auch in den Optionen ändern ;)

@Jensi: Mein Steam BC2 geht ohne Probleme... wechsel mal den Server, ich benutze meistens Niederlande ;)

Zurück