[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja stimmt. Kann man machen. Benötigt auch weniger von der Internet Leitung. Hat jemand einen Tip wie ich mein Micro vom headset zum laufen bekomme?
Dann hab ich noch ne Frage zum Spiel.
Wenn ich als Pionier unterwegs bin, schaffe ich es nicht, das die Raketen das Ziel verfolgen obwohl es markiert ist.
Wie geht das ?

apostoli schrieb:
Ja stimmt. Kann man machen. Benötigt auch weniger von der Internet Leitung. Hat jemand einen Tip wie ich mein Micro vom headset zum laufen bekomme?
Dann hab ich noch ne Frage zum Spiel.
Wenn ich als Pionier unterwegs bin, schaffe ich es nicht, das die Raketen das Ziel verfolgen obwohl es markiert ist.
Wie geht das ?

Wenn das Ziel mit nem Tracer versehen ist, dann musst du auf das kleine Viereck zielen. Wenn dann die Entfernung angezeigt wird, kannst du die Rakete auf den Weg schicken. Es sollten aber keine Hindernisse zwischen dir und dem Ziel sein, da die Rakete den direkten Weg nimmt.

Außerdem geht das nur mit der RPG-7 und der CG.

Ich sehe immer wieder Raketen die von oben kommen und verrückte Kurven fliegen. Auch wenn Hindernisse zwischen sind. Bei mir funzt das nicht. Meine Raketen krachen immer kurz vorm Ziel oder fliegen erst nicht nicht die Richtung.

apostoli schrieb:
Ich sehe immer wieder Raketen die von oben kommen und verrückte Kurven fliegen. Auch wenn Hindernisse zwischen sind. Bei mir funzt das nicht. Meine Raketen krachen immer kurz vorm Ziel oder fliegen erst nicht nicht die Richtung.

Markierte Fahrzeuge zoomen
Dann wenn rote Quadrat nicht mehr blinkt(locked) dann abfeuern in jede Richtung wenn aber ein Hindernis in der Flugbahn ist dann kommt Sie ans ziel nicht an. Markire ein leeres Fahrzeug und Üben ;-)
MfG

brauche bitte mal kurz hilfe... Hab mir, um die wartezeit zu verkürzen, nen Key für BC2 gekauft, installiert usw. alles gut. nur finde ich keine spiele...? hab auch den punkbusterclient aktualisiert, aber iwie finde ich keine games.. jmd nen tipp, was ich falsch mache...?

the|gamer* schrieb:
brauche bitte mal kurz hilfe... Hab mir, um die wartezeit zu verkürzen, nen Key für BC2 gekauft, installiert usw. alles gut. nur finde ich keine spiele...? hab auch den punkbusterclient aktualisiert, aber iwie finde ich keine games.. jmd nen tipp, was ich falsch mache...?

Vieleicht als administrator Ausführen!?

Hmm.. Ich gucke gleich nochmal, bei mir steht was von ranglisten spielen, sind aber nicht markiert.. bin angemeldet, der zeigt mir dann lvl 1 an, aber findet nirgends n game.. weder wenn ich über den serverbrowser suche (punkbuster, nicht voll/leer, kein PW, egal welche karte oder gametype) noch über die andere option da.. grrml

Anhänge

• BFBC2Game 2011-09-01 16-14-57-21.jpg
    BFBC2Game 2011-09-01 16-14-57-21.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab da alles angewählt, wo muss ich denn noch was machen...?

siehe Anhang...

Anhänge

• BFBC2Game 2011-09-01 16-17-55-34.jpg
    BFBC2Game 2011-09-01 16-17-55-34.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 61
Was anderes kann ich da aber nicht machen! Ich kann da in das Feld klicken, dann erscheint ein Kreuz. Wenn ich nochmal klicke, ist das Kreuz wieder weg... Mehr Optionen habe ich leider nicht zur Auswahl.. :(

Ich habs nun nochmal runtergeschmissen und lade es über Origin nochmal runter, mal gucken obs dann geht.. Sollte so in 10min durch sein, ich versuchs dann nochmal..

Zurück