Der hat sogut wie immer die meisten Kills. Der sucht keine Position zum hocken, der bleibt zwar entfernt von den Gegner, aber ständig in Bewegung. Da hat man das Gefühl der macht alle 5 Sekunden einen Kill. Der legt in ca. 7 Sekunden 3 Gegner per Headshot um, und das nicht in Hardcore. Den Platin Stern hat er schon lange. Er hat 170 Spielstunden, davon ca. 40% Recon, 30% Assault, 20% Pio und 10% Medic. ^^hirschi-94 schrieb:Ist es dann egal, wie ich die RPG 7 rausschiesse, wenn ich den Heli markiert habe?

), dass die server von bfbc2 durch die alpha von bf3 irgendwie rumspinnen.. 

DarkMo schrieb:dann bin ich echt zu doof fürn sniper ^^ wenn ich sniper bin, seh ich keine sau. un wenn ich ma wen seh, treff ich natürlich nich (aber das is ja meine schuld, ned die der klasse). mit jeder anderen klasse mach ich 3ma mehr punkte wie mim sniper un nur sehr selten is ma son dauer sniper auch vor mir in den punkten. ich versteh einfach nich, wie einem das spaß machen kann ^^ man hockt gelangweilt inner ecke, sieht alle jubeljahre ma wen un pennt fast ein. man erreicht keine ziele im spiel un is eigendlich nurn klotz am bein vom team (jedenfalls fühl ich mich immer wie nen kämpfer der ned kämpft und somit sein eigenes team sabotiert ^^). natürlich red ich jetz ned vom sniper spielen im nahkampf, so hab ich ja die klasse durchgelevelt. anders würd ich heut noch dran sitzen![]()
. Man muss nur wissen wo man hin gucken muss. Kann es sein, dass die vss und die erste Pionier Waffe ziemlich viel gemeinsam haben?
Nein. Wenn der Peilsender dran klebt hat der Heli jetzt ein kleines rotes Viereck. Mit der CG bzw rpg musst du diese Viereck fixieren (dazu ist kein direkter Sichtkontakt notwendig -es kann also auch ein Gebäude oder ähnliches zwischen dir und dem Ziel sein) bis die Entfernung angezeigt wird.
Sobald das der Fall ist, kannst du feuern - am Besten dann steil nach oben. Nach ca 20 - 30 Metern zieht die Rakete dann automatisch Richtung Ziel ab. Hier sollte dann aber kein Hindernis mehr zwischen Rakete und Ziel sein, da die Rakete den direktesten weg nimmt - Sie lenkt also nicht um Mauern. Häusern etc drum herum.
hätt ichs ned selber schon so ab un an mal selber gebracht, würd ichs heut noch felsenfest behaupten. aber auch wenns ohne cheat geht, DÜRFTE es meiner meinung nach nich gehen. ich seh es als definitiven bug an. hatte erst letztens wieder an ner mcom zum defusen gehockt un beim e drücken ne m95 oder irgendson sniper teil da aufgehoben (in dem moment garnich gerafft) un merk "huch, da sitzt ja noch einer"nur wird man da schnell als Cheater bezeichnet ^^
un aus reflex gefeuert. normalerweise hätt ich das nich überleben dürfen, aber imba sniper sei dank is der natürlich chancenlos untergegangen. einfach unbegreiflich sowas für mich. ohne zu zielen oder dergleichen und mit einem schuss iser weg. is doch witzlos. da schaffens die leute an die mcom, sind sogar in ner günstigen position zum verteidigen un dann verliert man wegen soner schei..beinkleisterei -.-naja haben halt beide nen Schalldämpfer^^
Ich muss auch zugeben das man mit dem Recon am wenigsten Punkte macht. Immoment schaut es bei mir so aus:
Medic 4000-5000 Punkte
Pio 3500-5000^^
Soldat 2000-3000
Recon 1000-1500 nur mit einem Repetiergewehr
Der Aufklärer war die erste Klasse bei der ich alles erforscht hatte. Hab fast nur mit dem M24 oder mit der GOL gezockt.