In vielen Videos von guten Spielern sieht man oft, dass die mit den Pistolen im Nahkampf (~5-8m) nicht zielen. Was haltet ihr davon?

Was sind eigentlich eure Rekordheadshots?
Ich habe eben 322m geschafft, und das in Bewegung weil der Herr feindliche Sniper mit seiner T88 rumballern musste![]()
Nein ich habe die GOL, der Feind hatte die T88 und hat mich angeballert
Edit: 600m? o.o Auf Heavy Metal?
..
, dann können wirs wenigstens beweisenM95 ist sehr gut auf weite Distanz. Auch das zoom ist das Beste, aber die ist mir zu langsam beim nachladen.
Ist auch die stärkste.
Mein Bruder knallt mich ständig mit dieser ab.
Lol zieht euch das rein:
Da schiesst einer mit einer 50cal (m95)
Lustig wird es da wo der Schuss wieder zurückkommt, echt Knapp hätte bös "ins Auge" gehen können^^
50 Caliber Dumb Ass - YouTube
Ich denke ich bin zu jung dafür und ausserdem hab ich auch so schon ein Clan am laufen, da kann ich mich nicht zu noch einen verpflichtenBtw: Wenn es so viele Spieler gibt wiso kommt dann keiner in den Pcghx-Clan?
Achja und BC2 stürzt bei mir immer wieder ab, also lässt den PC freezen ^^Das nachladen dauert ewig bei der M95 >.< Habe da noch durchschlagskraft drinne ka wie das heißt jedenfalls macht man mehr Schaden. Habe ich aber nur drinne weil man selbst bei Hardcore mit der m95 nicht immer one-hitet!
Btw: Wenn es so viele Spieler gibt wiso kommt dann keiner in den Pcghx-Clan?
Achja und BC2 stürzt bei mir immer wieder ab, also lässt den PC freezen ^^
edit:
Macht doch einen Screenie von Long Range Shots, dann können wirs wenigstens beweisen
(50 für Kill, 50 für Savior, 222 für Marksman
)
danach war auch ruhe un wir kamen endlich vor un konnten zünden >< absoluter luck treffer.
un die ar noch weit vom heli weg als ich starb ^^ das war herrlich 
M95 ist sehr gut auf weite Distanz. Auch das zoom ist das Beste, aber die ist mir zu langsam beim nachladen.
Ist auch die stärkste.
Das ding fliegt einfach viel zu langsam aber dafür immer gerade. Wenn es klebt, braucht man nicht mehr zielen, finde ich immer cool wenn die Rakete den Heli um die Kurve verfolgt
Punkte gibts dafür noch oben drauf. Mit der M136 funktioniert das nicht^^