[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der Peilsender ist für die RPG7 und für die CG. Die M136 muss man selbst ins Ziel lenken, mit ein bisschen Übung ist das einfacher als man denkt.

Der Peilsender war außerdem mal deutlich schneller. Es war damit aber viel zu leicht den Heli zu treffen, daher wurde die Geschwindigkeit vom Projektil reduziert.

erschreckend zu lesen, das sich hier so wenige mim pio auskennen oO meine absolute lieblingsklasse un keinen plan, wie ihr ohne die überleben könnt >< aber das erklärt so manche geschichte die ich schon erlebt hab (stundenlang fährt da nen panzer rum un keiner kümmert sich drum, oder die helis fliegen... da werden noch die anti-air kanonen weggefahren un nur so späße ><).

och du armer pio.. :D
dafür sind pios für recons ein gefundenes fressen, wenn ihr aus dem fahrzeug klettert um es zu reparieren.. :daumen:

finde bfbc2 ziemlich ausbalanciert muss ich sagen!! :hail:

Achja Bf ist eine Klasse für sich. ;-) CoD Zocker sollten das mal ausprobieren die mucken dann das sie zu wenig punkte bekommen weil die Maps zu groß sind. :lol:

@lan_party
naja ich finde eh das der vergleich von bf und cod immer etwas hinkt..

bf: viel taktik und teamplay
cod: schnellere matches und "rambos" sind genauso erfolgreich wie vermeintliche teamplayer

mag das taktische geballer persönlich mehr, aber war bei cod bo nicht wirklich möglich.. dabei habe ich beim kauf von bfbc2 und cod bo mich viel mehr auf cod gefreut, ABER das hat sich deutlich geändert (cod verstaubt im schrank ^^)

ps: muss aber gestehen, bei bfbc2 stehe ich voll auf den squad-deathmatch modus (ist aber immer noch wesentlich taktischer als cod!!)

kommt darauf an, ob man seine squad mates bereits aus einigen runden kennt und weiß wie man spielt..
ABER ich hatte es auch schon des öfteren, dass jeder genau wusste welche aufgaben seine klasse speziell hat und es hat auf anhieb gut funktioniert!!

aber du hast natürlich recht, dass teamspeak doer skype oder sonst was die sache erheblich vereinfacht!! ;)

Moin Leute , ich wollte mal Fragen wie man Veteran werden kann.
Ich habe versucht mir einen Battlefield Heroes Account zu machen , weil das Spiel ja kostenlos ist. Ein Freund von mir wurde dadurch Veteran deswegen frage ich.
Ich habe mich einmal mit meiner BC2 Email eingeloggt , nicht angemeldet , und es ging sofort. Allerdings war ich dann immernochnicht weiter. Bei der M1 Garand steht ja veterans.battelfield.com soll man besuchen.
Ich kann ja aber schlecht meine 2 Accounts linken wenn die beide die Selbe Email haben.
Also habe ich mir noch einen Acc gemacht mit einer anderen Email und wollte die dann auf der Veteranen Seite mit meiner EA Hauptemail also BC2 Email linken. Das ging aber nicht da standen die 4 Felder ( wenn man dem Link auf Veterans.battlefield.com folgt ) Xbox , ps3 EA-ID und noch irgendwas. Ich habe halt überall versucht meine Heroes Email da einzutragen aber das ging immer nicht.

Könnt ihr mir helfen ?

@ DarkMo

Meine Lieblingsklasse ist auch der Pionier. Schön die Autos und Panzer zerstören :). Und vom Sniper wurde ich während des reparierens auch erst 5mal getroffen..

@twe3ak3r
such mal den link von dem livechat - ich glaube war vor ein paar beiträgen auch in diesem thread - und wende dich an die ea leute, die haben schon so einigen (selbst ohne viele bf spiele :what:) zu einem veteranen status verholfen.. dauert dann vielleicht eine stunde und schon geht es.. so war es bei mir..

@colonia
dann waren es vielleicht keine guten recons.. ^^

grüße

@tw3ak3r
:google: das problem hatten schon hunderte von spielern vor dir, da wirst du auch eine lösung finden.. :daumen:
außerdem wird es selbst hier im pcghx forum sicherlich mehrere threats mit diesem problem geben.. ;)

http://support.ea.com/app/home/a_id/0/i_id/0

2 möglichkeiten:

1. logg dich beim ea support - links unter my stuff - mit deinem bc2 login ein (musst dann spiel, plattform, problem auswählen, dann wird dir der "livechat button" mit einer wartezeit oder eben die email funktion angezeigt) und benutz den live chat um dein anliegen zu schildern.. (halte ggf. dazu deinen entsprechenden cd-keys parat)

2. sofern der Live Chat nicht besetzt ist oder es zu lange dauert kannst du auf der selben seite den "e-mail button" anklicken und dort dein problem (auf englisch) schildern..

also ich habs damals per live-chat funktion erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
@colonia
dann waren es vielleicht keine guten recons.. ^^
nur mal so als kurze zwischenfrage... aber was hat der recon im allgemeinen denn mit nem panzer zu schaffen? entweder er hockt auf distanz un schmeist seinen mortar sinnfrei drauf (man fährt fix weg un gut) oder er sitzt direkt daneben un killt einen mit c4 ^^ aber selten sollte ein tank solange die aufmerksamkeit eines recons dermaßen binden können (es gibt schlicht und ergreifend lohnendere ziele), das der wartet, bis ne reperatöse aussteigt, die er eh ned trifft, da sie zu 50% hinter dem panzer steht (gibt jan ur dahinter bzw davor, eher noch mehr wie 50%, da sniper selten vor gehen und panzer auch ned allzuweit vorfahren und der fahrer somit mit hoher warscheinlichkeit den tank zw sich und dem sniper hat ^^) oder die 3 sekunden zum reppen hin und her strafed ^^

die seltenen fälle, wo ich mal sniper, da markier ich die tanks und was ich so sehe, hau ggf mal nen mortar druff un konzentrier mich ansonsten auf mein hauptziel: infantrie ^^ andere camper (weswegen ich eigentlich nur zur sniper greif ^^) oder eben rettung für eigene oder die missionsziele. sabotiert werd ich dabei nur durch meinen ungenügenten sniper skill :P

Der Peilsender ist sehr nützlich, aber erstmal muss man damit mal treffen. Inzwischen klappt das ganz gut wenn man 10 Meter vor den Heli zielt:ugly: Das ding fliegt einfach viel zu langsam aber dafür immer gerade. Wenn es klebt, braucht man nicht mehr zielen, finde ich immer cool wenn die Rakete den Heli um die Kurve verfolgt:devil: Punkte gibts dafür noch oben drauf. Mit der M136 funktioniert das nicht^^
Am Anfang ist das DIng nur ein Krampf, da man zu 99% den Heli verfehlt:schief:

Ist es dann egal, wie ich die RPG 7 rausschiesse, wenn ich den Heli markiert habe?

Ach jetzt versteh ich das erst.
Ich hatte ja gefragt was du mit live chat meinst , ich dachte an Live Stream , ja sry für die blöde Fragerei ^^

Zurück