[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was sind eigentlich eure Rekordheadshots?

Ich habe eben 322m geschafft, und das in Bewegung weil der Herr feindliche Sniper mit seiner T88 rumballern musste :D

In vielen Videos von guten Spielern sieht man oft, dass die mit den Pistolen im Nahkampf (~5-8m) nicht zielen. Was haltet ihr davon?

In vielen Videos von guten Spielern sieht man oft, dass die mit den Pistolen im Nahkampf (~5-8m) nicht zielen. Was haltet ihr davon?

das ist normal, ich ziele auch oft nicht, und das bei HC wo kein Fadenkreuz angezeigt ist, außer wenn man trifft.
also ich finds nicht schwer auf der Distanz ohne zielen zu treffen ;)

ich glaube zwischen 600 und 700 meter ^^ gab 500 long distance ... punkte , 322 ist schon viel mit der t88,was hast du denn für ein Zielfernrohr?
m24 ftw :D

Nein ich habe die GOL, der Feind hatte die T88 und hat mich angeballert ;)

Edit: 600m? o.o Auf Heavy Metal?

Aso, ja die GOL ist auch ganz nett :-) ..
Ja Heavy Metal wenn du bei deiner Base auf das vorderste Windrad (mit dem Helikopter natürlich) gehst. Dann musst du einen Camper suchen der sich nicht all zu Doll bewegt. So weit weg am besten bis du ihn fast nicht mehr erkennen kannst.

p.s.Ich war gestern noch beim Optiker für einen Sehtest^^ Beide Augen 110% von 120 :D

edit:
Macht doch einen Screenie von Long Range Shots :-D , dann können wirs wenigstens beweisen

Zuletzt bearbeitet:
M95 ist sehr gut auf weite Distanz. Auch das zoom ist das Beste, aber die ist mir zu langsam beim nachladen.
Ist auch die stärkste.

Mein Bruder knallt mich ständig mit dieser ab.

Lol zieht euch das rein:
Da schiesst einer mit einer 50cal (m95)
Lustig wird es da wo der Schuss wieder zurückkommt, echt Knapp hätte bös "ins Auge" gehen können^^

50 Caliber Dumb Ass - YouTube

Das nachladen dauert ewig bei der M95 >.< Habe da noch durchschlagskraft drinne ka wie das heißt jedenfalls macht man mehr Schaden. Habe ich aber nur drinne weil man selbst bei Hardcore mit der m95 nicht immer one-hitet!
Btw: Wenn es so viele Spieler gibt wiso kommt dann keiner in den Pcghx-Clan?

M95 ist sehr gut auf weite Distanz. Auch das zoom ist das Beste, aber die ist mir zu langsam beim nachladen.
Ist auch die stärkste.

Mein Bruder knallt mich ständig mit dieser ab.

Lol zieht euch das rein:
Da schiesst einer mit einer 50cal (m95)
Lustig wird es da wo der Schuss wieder zurückkommt, echt Knapp hätte bös "ins Auge" gehen können^^

50 Caliber Dumb Ass - YouTube

O.O Ich würd da das Ding nie wieder anfassen ^^

Ich denke ich bin zu jung dafür und ausserdem hab ich auch so schon ein Clan am laufen, da kann ich mich nicht zu noch einen verpflichten ;) Achja und BC2 stürzt bei mir immer wieder ab, also lässt den PC freezen ^^

Das nachladen dauert ewig bei der M95 >.< Habe da noch durchschlagskraft drinne ka wie das heißt jedenfalls macht man mehr Schaden. Habe ich aber nur drinne weil man selbst bei Hardcore mit der m95 nicht immer one-hitet!

wie ging nochmal die Webseite von pcghx clan?
Ja ich weiss was du meinst, stärkere Munition ^^ MGNM oder so heisst

Achja und BC2 stürzt bei mir immer wieder ab, also lässt den PC freezen ^^

Übertaktet? das mag bc2 gar nicht, auch nur wenig nicht ^^

p.s. Ich glaube der hat das Gewehr danach verkauft hehe. Ein 50 cal möchte ich nicht im Kopf. Erstaunlich wie gerade die Kugel zurückkommt. Die hat mehr als genung Geschwindigkeit

irgendwie kapier ich das Video nicht :ugly:
der schießt auf etwas, und die Kugel wird so abgelenkt dass sie in die Luft fliegt, dann wieder runterkommt und ihn am Kopf trifft?

edit:
Macht doch einen Screenie von Long Range Shots :-D , dann können wirs wenigstens beweisen

Ich habe sogar einen Screenshot, aber ich war ein kleines bisschen zu spät, deswegen ist nur noch die Gesamtpunktzahl zu sehen :( (50 für Kill, 50 für Savior, 222 für Marksman ;))

Anhänge

• 2011-08-11_00001.jpg
    2011-08-11_00001.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 56
@kühlprofi pcghx-clan.de :D

@Robonator Also grundsetzlich werden alle aufgenommen. Ich bin auch erst 17 und wir haben bestimmt noch jüngere drinne. ;-)

Ich bin 14 und offizieller PCGHX Clanmember :D
Hab gerade ein bisschen gespielt und meinen ersten Multi Kill (4 Leute) geschafft. Natürlich C4 :D Auf Coldwar einfach in einen kleinen Gang geworfen.

mein bester war nen 5er ^^ bei port valdez als angreifer zur 2. stage hin, da kauern die doch so oft hinter dem hügelchen rechter hand bei den kisten. da auch un nur nade spam. einmal kam ich durch, granate hin, zack, es hörte garnich mehr auf zu zählen :ugly: danach war auch ruhe un wir kamen endlich vor un konnten zünden >< absoluter luck treffer.

apropro luck treffer ^^ isla innocentes bei der 2. stage als deffer (also nach der insel), kommt nen heli an, relativ gerade un ich halt mit dieser m143? dieses lenk ding da... drauf. werd natürlich wieder prompt gekillt un wie bei der uav hirscht die rakete dann sonstwo hin. wenig später genau das selbe -.- nur das diesma die rakete ihr ziel fand :ugly: un die ar noch weit vom heli weg als ich starb ^^ das war herrlich :)

das ist der peilsender für die M136 Raketenwerfer, dann findet angeblich die Rakete das Ziel besser.
Oder wars für die CG?
kein Plan, noch nie wirklich benutzt :D

Der Peilsender ist sehr nützlich, aber erstmal muss man damit mal treffen. Inzwischen klappt das ganz gut wenn man 10 Meter vor den Heli zielt:ugly: Das ding fliegt einfach viel zu langsam aber dafür immer gerade. Wenn es klebt, braucht man nicht mehr zielen, finde ich immer cool wenn die Rakete den Heli um die Kurve verfolgt:devil: Punkte gibts dafür noch oben drauf. Mit der M136 funktioniert das nicht^^
Am Anfang ist das DIng nur ein Krampf, da man zu 99% den Heli verfehlt:schief:

Zurück