[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

den code brauchste doch nur bei der acc erstellung oder? nach ner neuinstall sollte das normale anmelden eigentlich reichen (der acc mit dem key existiert ja noch).

Also mit der Auflösung hatte ich noch keine Probleme, daran dürfte es nicht scheitern. Du solltest ohne Probleme 1920x1080 einstellen können. Und ja, bei manchen macht Punkbuster anfangs Probleme (bei mir auch) einfach die neuste Version runterladen, die alte entsorgen und die neue installieren. Dauert keine 5 Minuten.

Also mit der Auflösung hatte ich noch keine Probleme, daran dürfte es nicht scheitern. Du solltest ohne Probleme 1920x1080 einstellen können. Und ja, bei manchen macht Punkbuster anfangs Probleme (bei mir auch) einfach die neuste Version runterladen, die alte entsorgen und die neue installieren. Dauert keine 5 Minuten.

Thx ^^ aber wird da nich für andere games die gelöscht ?? und kann die dann netmehr zocken ? xD

Du wirst es nicht bereuen. :daumen: Ist meiner Meinung nach der beste aktuelle Shooter. Am Anfang bis Level 5 ist es leicht frustrierend, aber sobald etwas Routine drin ist, macht's höllisch Spaß.

Am bsp. meiner Auflösung (24 TFT 1920x1200) Battlefield 2

Wenn du dir die Eigenschaften deiner BF2-Verknüpfung auf dem Desktop anschaust, findest du unter "Ziel" folgendes:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

Da hinten dran hängst du die gewünschte Auflösung, so dass die Zeile so ausschaut:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200

That's all!

PS:
Je nachdem was du für ne Auflösung anhängst,wird diese jetzt im Game erzwungen.
Du siehst aber natürlich auch weiterhin keine zbs. 1920x1200 in den BF2 Video-Options.

Danke für eure Hilfe aber es halt nix gebracht ich konnt nichma den patch installieren da kam nur ne Meldung mit. Es ist bereits ein neuerer Patch drauf Wtf???? ist auch egal..

Ich liebe solche ausgeglichenen Teams-.- BFBC2Game 2011-07-29 18-06-35-08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine doofe Frage von mir...

Mir ist aufgefallen, immer wenn ich einen mit dem Messer platt mache, wird meine Punkte Zahl ungerade. Also wenn ich 1520 Punkte habe sind es danach 1578 Punkte oder so.
Bekommt man durchs Messern also Extra Punkte? Weil offiziell wird das ja nicht angezeigt.

Zurück