Wird immernoch viel gespielt, man hat genug gefüllte Server.
.
Also mit der Auflösung hatte ich noch keine Probleme, daran dürfte es nicht scheitern. Du solltest ohne Probleme 1920x1080 einstellen können. Und ja, bei manchen macht Punkbuster anfangs Probleme (bei mir auch) einfach die neuste Version runterladen, die alte entsorgen und die neue installieren. Dauert keine 5 Minuten.
Meinst du die Punkbuster Version? Wenn du die neuste hast wird es höchstwahrscheinlich überall laufen.

Ist auch ganz einfach möglich einfach ne Verknüpfung machen mit "...\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080OOk gut wie schauts aus mit der Auflösung nich das es so ist wie bei 2142 das ich keine 1920x1080 machen kann.
Ist auch ganz einfach möglich einfach ne Verknüpfung machen mit "...\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080
Entweder irgendwo Rechtsklick -> neu Verküpfung wobei das "..." für den Pfad steht oder bei der schon existierenden Verknüpfung das +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080 noch ranhängen dazu Rechtsklick -> Eigenschaften und bei Ziel mit ranhängen.Ok und wie mache ich das ???? besser gesagt wo trage ich das ein??
aaaalso: ^^gehts jetz gerade um BF2 oder um BFBC2 ?
ganz easy ^^