Ne sicherlich nicht, mein RAM läuft schon auf 1.65V und an der Northbridge mach ich gar nichts, ist mir zu riskant. Kann ich irgentwie testen, ob die Northbridge stabil läuft?

Und wieder spinnen die Server und ich bin Rang 0 ... Dreck :o
hatte ich auch, hab drei Runden mit Rang 0 gezockt hab nicht mal die Punkte bekommen aber einen Tag später waren die Punkte bei meiner alten Stat mit drauf.
Mh, oder auch nicht...Rechnung kommt morgen![]()

schon klar dass das iwann wieder geht, aber man bekommt die Punkte etc. die man in der Zeit macht eben nicht immer... und es ist jetzt das zweite mal innerhalb von 5 Tagen....
Ist aber trotzdem ärgerlich wenn man drauf warten muss bzw. man nicht mit seiner Lieblingswaffe Angst und Schrecken verbreiten kann. Zum Glück ist aber das Messer immer da 
Und wieder spinnen die Server und ich bin Rang 0 ... Dreck :o
Kommt halt doch nicht immer auf die Waffen an. (Hardcore)Nen Bluescreen gibt einen doch Informationen warum er abgestürzt ist.
Jenachdem wie du dein Windows konfiguriert hast, bekommst du einen Dump (Abbild) des Bluescreens auf die HDD geschrieben.
Entweder da:
c:\windows\minidumps\xxx.dmp (versteckt)
oder da:
c:\windows\memory.dmp
Einfach mal das Tool "Bluescreenview" runterladen, starten und die BSoD`s auslesen, und schauen welche Treiber damit verknüpft sind. Tipp, wenn du viele verschiedene BSoD`s hast, dann ist es meist der RAM, weil verschiedene Treiber/Programme in den defekten Speicherbereich geladen werden![]()
Auch mal Temps checken, OC falls vorhanden rückgängig machen.