[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

naja, hat ja aber irgendwo schon recht ^^

bsp: ich sitz an der mcom, kommt nen gegner, die mcom zwischen uns. ich baller voll gegen die mcom, er erschießt mich mit paar schuss.
andersrum? ich treff die mcom, er erschießt mich mit paar schuss?! wtf :ugly: wenn die mcom meinetwegen deckung bietet für einen dahinter, ok. aber dann soll das auch bei mir gelten xD sone nich nachvollziehbare schei**e laufend is nur zum kotzen.

wenigstens liefs heut ma bissl immer so 1. 2. im team, oft gewonnen, sogar noch ne ordentliche kd ^^ traurig sin die tage, wo man nur verreckt, kaum zu was kommt, das spiel gefühlt rotz is - und man bester im team is :ugly: da weis man, wie mies der rest erst is *g*

naja, hat ja aber irgendwo schon recht ^^

bsp: ich sitz an der mcom, kommt nen gegner, die mcom zwischen uns. ich baller voll gegen die mcom, er erschießt mich mit paar schuss.
andersrum? ich treff die mcom, er erschießt mich mit paar schuss?! wtf :ugly: wenn die mcom meinetwegen deckung bietet für einen dahinter, ok. aber dann soll das auch bei mir gelten xD sone nich nachvollziehbare schei**e laufend is nur zum kotzen.

wenigstens liefs heut ma bissl immer so 1. 2. im team, oft gewonnen, sogar noch ne ordentliche kd ^^ traurig sin die tage, wo man nur verreckt, kaum zu was kommt, das spiel gefühlt rotz is - und man bester im team is :ugly: da weis man, wie mies der rest erst is *g*

Und ich muss dazu sagen ich hatte Gestern glaub ich den schlimmsten Bug überhaupt, ich Schiess einem mit der Gol 3 mal an dann noch 17 schuss mit der Pistole das blut ist Gespritzt wie verückt:ugly: und er Stirbt nicht und das ganze vllt 5 Meter von mir entfernd und da soll ma einer sagen das die hitbox gut sei Gut:daumen2::daumen2:.

Naja ich hoffe Bf3 macht das alles besser:daumen:

Antonio schrieb:
Und ich muss dazu sagen ich hatte Gestern glaub ich den schlimmsten Bug überhaupt, ich Schiess einem mit der Gol 3 mal an dann noch 17 schuss mit der Pistole das blut ist Gespritzt wie verückt:ugly: und er Stirbt nicht und das ganze vllt 5 Meter von mir entfernd und da soll ma einer sagen das die hitbox gut sei Gut:daumen2::daumen2:.

Das hört sich allerdings verdächtig nach lag an. Du siehst den Gegner da stehen, aber in Wahrheit ist er Serverseitig bereits ganz woanders. Kommt schon mal vor.

Dice hatte irgendwann mal einen Patch rausgebracht, in dem die ursprüngliche Hitbox durch die Hitbox von MoH ersetzt wurde. Als das auf der BC2 Seite gepostet wurde, gab es nur Wutausbrüche in den Kommentaren zu lesen. Die Hitbox von MoH (Beta) ist aber wirklich beschissen. Ein Gegner steht vor mir, vielleicht 10m Entfernung, ich schieße mit einem Scharfschützengewehr in seine Schulter und es passiert nichts!!!
Innerhalb von Sekunden zieht er seine Pistole und verpasst mir 'nen Kopfschuss.:ugly:

Mich kotzt es auch an, wenn ich einen Feind mit dem M95 ins Bein schieße und der einfach weiter läuft. Das ist ein großkalibriges Gewehr, wer eine Kugel davon ins Bein bekommt läuft nirgendwo mehr hin. In BF3 sollte der Getroffene am Boden liegen und von einem Kameraden in Sicherheit gezogen werden und anschließend von 'nem Medic wieder flott gemacht werden. Vielleicht sollte man das nicht als Tod werten.

Das wär doch total blöd. Stell dir vor du rennst am Rande der Map im Nirgendwo rum, bekommst einen M95 Schuss in's Bein und liegst dann da 1-2 Minuten, bis du verendest weil kein Teammate in der Nähe ist. Oder aber 5 Meter vor der MCOM wo gerade die Hölle los ist, da wird dich ziemlich sicher auch keiner in Sicherheit ziehen.

Liegt daran, dass entgegen dem Glauben der meisten meist nicht an der Bandbreite liegt, sondern allein an der Latenz. (Also wenn es um FPS geht.)

ich hab ne 16.000er mit nem ping von 7ms zu heise.de.

ich geh auch immer auf server mit einem serverbrowser-ping von ca 10ms, aber die hitregistration ist trotzdem müll.
hab mich nun damit abgefunden und denke mir, den anderen gehts genauso :D

ein niedriger ping hilft also auch nix, das spiel ist einfach schlecht programmiert. das machen cs und cod viel besser.

aber was mich am meisten stört: es kommt so selten vor, dass die teams ausgeglichen sind. entweder man überrennt den gegner zehn mal hintereinander, oder man hängt mit idioten im team fest und ist nur am verlieren. (ich bin meistens weit oben in der liste, ich denke es liegt nicht an mir :P )

@A.N.D.I
Also ich weiss schon nichmehr genau wie die Hitbox von Moh war habs nur ne woch gezockt :D aber wie ich es gelesen hab das die da noch beschissener war Omg. Aber wieso haben die es nich gleich von Anfang gefixt versteh ich nich.:rollen:

@blizzard23
Also ich hab 2 Server die sin richitg gut da zock ich immer drauf und ja die Verbindung ist immer gut nur ich finds bissel übertrieben es macht ganz einfach das ganze Spiel kaputt weiste hast am Ende 23 kills aber musst festellen das du eig 10 mehr haben könntest wenn diese bugs nich da wären. Naja ist auch egal ich zocks nichmehr bin ich froh wenn Bf3 drausen ist ich hoffe die hitbox dort ist 10x besser:daumen:

aber was mich am meisten stört: es kommt so selten vor, dass die teams ausgeglichen sind. entweder man überrennt den gegner zehn mal hintereinander, oder man hängt mit idioten im team fest und ist nur am verlieren. (ich bin meistens weit oben in der liste, ich denke es liegt nicht an mir :P )

Das passiert mir auch sehr oft.
Mir macht das aber selbst auf der guten Seite keinen Spass. Ich hasse es, wenn bei Conquest das gute Team vor der gegnerischen Base steht und die Spieler nicht mal raus lässt. Ich schreib dann zwar immer rein das die sich mal zurück halten sollen, aber interessieren tut das niemanden.

Die Hitregistration bei BC2 ist einfach Schrott und zwar riesengroßer. Mit den MoH Hitboxen ist es IMHO besser geworden. Vorher wars noch schlimmer. Ich hoffe wirklich stark, dass die BF3 Hitboxen, registration und Netcode nicht nur irgendwie sondern bei weitem in allen Bereichen beser ist.

das hat damit rein garnix zu tun. bei mir schmiert die bude mit 2 ram riegeln auch sofort ab, aber prime un furmark un was es nich alles gibt läuft problemlos. memtest klagt nich un un un. bc2 is einfach schrott was das betrifft -.-

das is auch bei vielen so ^^ meine garantie läuft bald ab, da will ich board un ram ma einschicken. is nur mist, wenn man keinen ersatzrechner hat, daher schieb ich das raus solang wies geht ^^
ich hab ja seit der beta nur probleme mit diesem game -.-

Ich weiß nur nicht wircklich, was ich jetzt machen soll. Hab jetzt die Spannung vom Prozzi ein bisschen erhöht und es dann noch mal versucht, aber trotzdem hatte cih wieder einen Bluescreen nach ca 10Min:(

Zurück