DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
naja, hat ja aber irgendwo schon recht ^^
bsp: ich sitz an der mcom, kommt nen gegner, die mcom zwischen uns. ich baller voll gegen die mcom, er erschießt mich mit paar schuss.
andersrum? ich treff die mcom, er erschießt mich mit paar schuss?! wtf
wenn die mcom meinetwegen deckung bietet für einen dahinter, ok. aber dann soll das auch bei mir gelten xD sone nich nachvollziehbare schei**e laufend is nur zum kotzen.
wenigstens liefs heut ma bissl immer so 1. 2. im team, oft gewonnen, sogar noch ne ordentliche kd ^^ traurig sin die tage, wo man nur verreckt, kaum zu was kommt, das spiel gefühlt rotz is - und man bester im team is
da weis man, wie mies der rest erst is *g*
bsp: ich sitz an der mcom, kommt nen gegner, die mcom zwischen uns. ich baller voll gegen die mcom, er erschießt mich mit paar schuss.
andersrum? ich treff die mcom, er erschießt mich mit paar schuss?! wtf
wenn die mcom meinetwegen deckung bietet für einen dahinter, ok. aber dann soll das auch bei mir gelten xD sone nich nachvollziehbare schei**e laufend is nur zum kotzen.wenigstens liefs heut ma bissl immer so 1. 2. im team, oft gewonnen, sogar noch ne ordentliche kd ^^ traurig sin die tage, wo man nur verreckt, kaum zu was kommt, das spiel gefühlt rotz is - und man bester im team is
da weis man, wie mies der rest erst is *g*

)