[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Auf was für Servern seid ihr den, komisch ich kann das mit den Lags echt nich nachvollziehen, ich zock auch nur auf europäischen Servern, kommt natürlich auch nochmal drauf an was für nen Ping die mitspieler haben, wenn da einer mit 200er Ping is dann kann das schonmal vorkommen das die figur lagt, aber auch nur die person.

Gestern abend is mir mal wieder was witziges untergekommen auf Heavy Metal, ich zock wie immer mim kumpel, er Pio mit RPG und ich Assault mit Tracer, ich Trace die Helis er ballert sie runter, nachdem das zum 10 mal passiert ist fängt einer an zu meckern, man solle meinem kumpel nem permanent bann geben, weil er die ganze zeit mit RPG aufn Heli ballert, man hat der typ rumgeheult ....
Dann steh ich bei A aufm Berg, geht der feindliche heli direkt vor mir runter, einer steigt aus zum reparieren, natürlich in deckung das ich ihn nicht erwisch, ich zück den Granatwerfer baller auf den Heli der natürlich hochgeht und den Pio mit in den Tod nimmt, dann fängt der typi an das ich auch nen perm bann bekommen soll weil ich ja mit Tube auf Inf geballert hätte *lool*

Das schlimme, das war nen Lv50 typi, ich könnt auf nen 13 jähriges kind tippen das extrem wutanfälle bekommen hat *lol*
gott bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind :ugly:

Also ich hab Tcom als provider da klappts ;) Was mir nur aufgefallen ist, manch server ist für mich nicht erreichbar wärend leute aus der schweiz z.b problemlos drauf kommen, ist aber auch nur bei Tcom kunden komischerweise :lol:

Jop oder man kommt drauf um direkt danach wieder runterzufliegen aufgrund netzwerkprobleme, wo garkeine vorhanden sind, sonst müst ja Teamspeak auch rumzicken. Manchmal ist das echt komisch.

Ich habe Alice.
Und ja, auch einem 16er Server läuft es deutlich besser. Sofort im zweiten Spiel 3500 Punkte gemacht. ^^

Naja wie gesagt bei mir gehts ja auch absolut Lagfrei auf 32er Servern, ich hab aber auch meist nen "relativ" guten ping von 70-80 manchmal auch 90-100.

dfence schrieb:
Naja wie gesagt bei mir gehts ja auch absolut Lagfrei auf 32er Servern, ich hab aber auch meist nen "relativ" guten ping von 70-80 manchmal auch 90-100.

Jo du bist aber wohl auch nicht zu UMTS gezwungen wie ich oder?

Ne nicht wirklich, ich könnts ja mal ausprobieren über UMTS aber ich glaub das lass ich lieber solang ich ne 16mbit Tcom leitung hab, ich hab eh nicht den besten umts empfang daheim

dfence schrieb:
Ne nicht wirklich, ich könnts ja mal ausprobieren über UMTS aber ich glaub das lass ich lieber solang ich ne 16mbit Tcom leitung hab, ich hab eh nicht den besten umts empfang daheim

Ja DSL wäre was feines die Trafficbegrenzung ist nicht wirklich toll.

Ja ich weis ;) Kenn ich selbst von meiner UMTS Flat ;) bekommst den trafficbegrenzung eigentlich rein durchs zocken voll ?

hmm, alo ich hab auch alice - 16er leitung. ich geh auf server, die laut browser unter 50ms liegen und ingame hab ich auch auf den lag-teilen nen normalen ping. fragt mich ned, was das is. aber wie gesagt: wenn man das hat, merkts nen blinder ^^ 2 schritt vor, einen zurück :ugly:

unter 50ms ? Also ich geh nie auf nen Server der nen Ping über 30ms hat, meistens haben die im Serverbrowser zwischen 21 und maximal 27ms

Vieleicht liegts dadran das ich nie nen Lag hab auf 32er Servern

naja, ich bin meist bei 30-37ms. drunter was zu finden is schwer. aber manchma geh ich halt auch auf 41er ^^ (<50). allerdings gehen selbst die dann eben teilweise *schulterzuck* is auch mittlerweile egal wann. in der woche tagsüber oder abends oder am we... immer der selbe mist.

zum bsp angels'n'rockets oder so. 32er server, an sich ned so verkehrt - IMMER am laggen.

Hm okay da kann ich nicht mitreden, auf so server geh ich halt garnicht, alles was über 30ms hat, da halt ich abstand, was die uhrzeiten angeht da kann ich auch wenig mitreden, ich komm halt nur abends zum zocken.
Ganz selten geh ich mal auf nen Server vom Kumpel seinen clan, der steht in england da hab ich dann auch nen 50er ping und ingame um die 120, aber selbst hab ich nicht so gravierende lags, aber da sind sie dann schon teilweise vorhanden.

Zurück