[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das stimmt auch wieder ich hab mir nen neuen Spieler erstellt und bei Hardcore brauch ich 2 Schüsse mit der sniper, ausser in den Kopf aber, drozdem ist das Krass was ein Unterschied das macht.;)

Mit der M24, der GOL, der M95 und der ich glaube SSV (Nicht die kurze!) tust du die Feinde eigentlich onehitten. Auch ohne Magnum Munition.

das kann nicht sein, ohen Magnum Mun brauche max 2 Treffer bis er liegt:what: Den Aufklärer spiel ich schon lange nicht mehr, ist mir zu blöd geworden.

das kann nicht sein, ohen Magnum Mun brauche max 2 Treffer bis er liegt:what: Den Aufklärer spiel ich schon lange nicht mehr, ist mir zu blöd geworden.

Magnummmunition erhöht die Reichweite einwenig. Ansonsten reicht bei allen Scharfschützengewehren (außer VSS, SVU, und T88) die Durchschlagskraft bis zu einer gewissen Distanz aus, um Feinde mit einem Schuss zu töten.

BFBC2Game 2011-07-07 17-49-57-61.jpg
Ich glaub ich hab eine neue Lieblingswaffe :D

Die absolute Seltenheit bei mir BC2 Anfänger^^

Ich hab auch so meine Favoriten, und bleib auch bei denen.
Assault: XM8 , AN 94 (ehem. Junkie)

Engineer: AKS-74 U , UMP 45

Medic: MG 36 ( Ja..ich weiß:schief:) , XM8 LMG

Recon: SV98

Assault: M416
Medic: M249SAW
Engineer: SCAR-L / G3 (nur bei großen Maps wo mit der SCAR nichts geht
Recon: M24 (spiel aber sehr selten Sniper)

bei den Panzern geht bei mir mit dem Bradley und dem Abrams irgendwie mehr als bei den russischen gegenstücken

Ich dann auch mal:
Assault: M16a2 (Specact)
Medic: M60/MG36 ( Specact)
Engineer: UMP45
Recon: M95 und SVU (die die so schnell schießt:D)

Falsch wenn du noch kein Magnummmunition und des andere hast brauchst du 2 Schüsse ausser halt wenn du in den Kopf Schiesst aber sonst 2 Schüsse.:ugly:

Auch nicht ganz richtig, bis zu einer gewissen Entfernung, machen die M95, Gol, Sv98, M24, mit oder ohne Magnummunition one-hit Kills. Magnum verlängert nur die Reichweite, mit der diese Waffen eben noch mit einem Schuss töten(außer Headshots)

Assault: M416 mit Shotgun, AUG mit 4x Zoom
Medic: M60 Rotpunkt
Pionier: SCAR 4x Zoom, UMP45
Recon: M24 12x Zoom, GOL 12x Zoom, SV98 Rotpunkt
Meine Favoriten. :D

Was für ein Beschi... Auf Valparaiso jag' ich als Angreifer 6 M-Coms hoch, bin erster. Dann wechsle ich kurz vor Schluss ins Verteidigerteam, das klar verliert - wegen mir natürlich... :wall: Zurück wechseln war nicht drin, tolles Auto Balance. :schief:

Aber wo grad dabei sind:

Assault: M416 in allen Variationen
Medic: SAW, T88LMG + Red Dot
Pionier: SCAR-L Red Dot, 4x Zoom
Recon: SV 98 Red Dot, Normal

gibt genug server wo stundenlang 1 team gewinnt da reisst autobalance auch nix :) da isses dann schon fast langweilig weil man alles hat und nur noch die leute von der base abfängt

Panama Canal gefällt mir da ganz gut. Passiert sowas nicht so oft, da man zur Not immer nen Panzer hat, um eine Base zurückzuerobern. Das ist mittlerweile meine Lieblingsmap geworden.

Warum nehmt ihr alle die UMP45? Das M14 ist doch mit 4fach Zoom wesentlich effektiver. Die AKS-74U ist ebenfalls der UMP45 überlegen.

Zurück