[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jau das ist nicht ganz einfach, muß man echt weit in vorhalte gehen und dann noch teilweise mitlenken. Am meisten stört der Rauch beim Abfeuern der Rakete;) oder wenn sie mal wieder vor lauter Angst ganz hinten auf der Map rumhängen, dann ist es extrem schwer, geht aber. Muß man halt lange üben bis das echt mehrfach klappt. Und weil ich so fleißig geübt habe, habe ich gerade 7 Helis in Folge auf Isla/ 1.Abschnitt geschrottet, noch bevor se ne ganze Runde drehen konnten:banane::kuss:! Man haben die geschimpft, da war Cheater noch das harmloseste:lol:

Etwas Praxis mit nem Tank,und man holt die Helis mit der Hauptwaffe runter.
Egal ob BC2 ode Vietnam.
Den Tank auf einen kleinen Hügel anstellen...und die Manöver des Helis beobachten.
Wenn ein Heli deinen Tank unter Feuer nimmt...nicht rückfährts fahren...sondern auf den Heli zu.
Wenn der Heli hinter dir ist den Haupturm wenden,und rückwärts fahren.
(Ihm praktisch wieder entgegen)
So haben die Jungs keinen vernünftigen (oder meistens zu kurzen) Anflug.
Wenn du nach 3 oder 4 Schüssen ihn nicht erwischt hast,dann haut dein ganzes Aiming nicht hin.
Es ist ne Umstellung von BF2 zu BC2 mit nem Tank die Helis zu erwischen.
Aber wie gesagt...mit etwas Übung holt man die Dinger sehr oft runter.
Geht sehr gut auf Atacama Desert.

Kommt aber auch ganz auf den Piloten drauf an :devil:
Ein Tank ist meistens nach 1-2 Salven ala 12 Raketen down. Hatte es bis jetzt einmal das der Tank mich dabei erwischt hat, da hörte ich nur noch BOOM und mein schöner Heli zerfiel in seine Einzelteile :(
Aber mit einem guten Gunner haben kleine raketenschießende Infanteristen keine Chance auch nicht mit der total overpowered AT4 :lol:

Das Problem der Heli Jungs ist das die wenn ihr so wollt in den steilen Sinkflug gehen müsen um ihre Raketen auf ein Bodenziel abzufeuern... als Tank hat man durchaus noch ne Chance denen zu entgehen.

Es ist hiert offtopic, aber mich würd mal interessieren ob jemand von Euch mal BF Play 4 Free angetestet hat? Findet ihr es auch so grottig?
Frag mich was die Zielgruppe ist, da sowohl BF2 als auch BC2 um Lichtjahre besser sind und somit würde doch jeder, der ein BF-Spieler ist, eines der beiden bevorzugt daddeln....

@orca26 wieso sinkflug?
Ich fliege eigentlich immer so das der Tank vor mir ist da ist nicht mehr viel mit sinken, und manöver einschätzen kann man bei mir nicht, ich fliege chaos-theorie :devil:

Ui toll. Ultraschnelles Zeitraffer-Gameplay eingeleitet durch lächerliche Nerd-Selbstbeweihräucherung? Wer solche "Kunst" verbricht gehört mal weider ins real-Life zurückbefördert, und zwar mit Arschtritten. Meine Meinung :lol:

Da beweihräuchert sich ein Sniper selbst, ganz klasse:schief:

Vor einer Weile hatte mal jemand einen anderen verlinkt, DAS waren Kills, mein Gott:hail:

2011-05-24 22.02.53.jpg

;3124576 schrieb:
@orca26 wieso sinkflug?
Ich fliege eigentlich immer so das der Tank vor mir ist da ist nicht mehr viel mit sinken, und manöver einschätzen kann man bei mir nicht, ich fliege chaos-theorie :devil:

Ja ich mein halt wenn du Bodenziele wegschiessen willst mit Raketen muß die Nase runter.

ich mag die piloten, die nen langen gerade anflug brauchen un doch ned treffen - freut sich meine ungelenkte rpg jedesmal aufs neue :P oder wenn sie über der base kreisen und dann in ner wende ihr orsch eine fängt... hach ja. manchmal machts auch spaß ^^

Noch mehr Spass macht es einem voll besetzten Blackhawk den Piloten mit der M95 rauszuschiessen, oder Falschirmjungs während dem Flug zu killen:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
YouTube - ‪BFBC2 Bugs‬‏
hattet ihr auch schon den dort gezeigten Bug?
Ich jedenfalls schon, jedoch ist er iwie nicht reproduzierbar, dass ist auch gut so

Zuletzt bearbeitet:
Das Video hätte auch nur 2 Minuten lang sein können... statt dass man 15 Minuten den gleichen Quatsch immer und immer wieder macht... =). Kannte den Bug aber noch nicht.

Stimmt, wahrscheinlich wollte der Youtuber seine ganzen 15minuten Spass zeigen:ugly:
Das dürfte doch irgendein Spawnbug sein, oder? Ich meine ich habe so etwas in der Art auch schon im Multiplayer gesehen.
It's not a bug, it's a feature, welche die Spielzeit ins unendliche anhebt, eine unendliche Singleplayerspielzeit, das gab es bis jetzt noch nie, aber mit diesem Bug dürfte man es ja machen können:D

Zurück