[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

juhu endlich mein Flight Stick und schubhebel zum laufen gebracht, ganz ohne vertausche achsen :D Jetz kann ich endlich gescheit Heli fliegen ohne träge Tastatur oder Maussteuerung, das ja gleich mal was ganz anderes.

juhu endlich mein Flight Stick und schubhebel zum laufen gebracht, ganz ohne vertausche achsen :D Jetz kann ich endlich gescheit Heli fliegen ohne träge Tastatur oder Maussteuerung, das ja gleich mal was ganz anderes.

Also ich weis ja nicht wie sich das mit den beiden Apparaten steuert, aber ich hab damals bei BF2 mal versucht den Heli mit Joystick zu fliegen und das ging garnicht (beim Jet siehts wieder anders aus).

Da der Heli bei BC2 aber sowieso ein komisches Handling hat, ist wahrscheinlich alles besser als M+T.

Ich bin eigtl auch ein Joystick-Verfechter, bei BF2 bin ich damit Helikopter sowie Jet geflogen. Aber bei BC2 find ich die Maussteuerung recht benutzerfreundlich. Zumal es auch keine richtige Schubregelung gibt sondern nur hoch und runter.

In BF2 war ich wirklich sehr gut mit Heli und dem Flightstick, die steuerung wah nahezu perfekt, kunstflug ging da absolut problemlos.
Aber auch in BC2 hab ich meine freude dran gefunden, gestern bisl mim kumpel rumgeflogen, vorher kaum kills machen können mim heli, gestern gleich nen Goldstar kassiert. Auch wenns kein wirklichen schubregler gibt im Heli, so gibts aber auch in richtigen Helis nen Hebel der recht ähnlich ist und den anstellwinkel der Rotorblätter ändert. Ich find mit Flight stick kann man einfach viel feiner und genauer steuern als mit Maus und Tastatur. Ist zumindest mein empfinden, und es macht mir mehr spass.

Ich wollte mich nur nochmal ganz rechtherzlich bei Marvin82 bedanken seitdem er mir geholfen hat läuft mein bfbc2 wieder ohne Probleme.

lg

Ich hoffe die Frage wird euch nicht nerven :P
Da BF3 bald erscheinen wird, habe ich meinen Laptop verkauft und mir einiges an Hardware gekauft, welche ich dann vor dem Release noch aufrüsten werde (6-Kerner, neue GPU), aber solange habe ich einen Athlon X2 mit 2,7GHz (wird noch übertaktet), 4GB Ram und eine GTX280. Wird BFBC2 darauf in 1280x720 (am Fernseher) vernünftig laufen? Oder komme ich jetzt schon ohne eine neue CPU nicht aus?
Danke.

Da BF3 bald erscheinen wird, habe ich meinen Laptop verkauft und mir einiges an Hardware gekauft, welche ich dann vor dem Release noch aufrüsten werde (6-Kerner, neue GPU), aber solange habe ich einen Athlon X2 mit 2,7GHz (wird noch übertaktet), 4GB Ram und eine GTX280. Wird BFBC2 darauf in 1280x720 (am Fernseher) vernünftig laufen? Oder komme ich jetzt schon ohne eine neue CPU nicht aus?
Danke.

Laufen sollte BC2 auf jedenfall. Nur eben nicht auf Maximalen Details.

Danke.

Wegen dem CPU: Der ist im Bezug auf BC2 die vorrangige Bremse. Du wirst damit auch auf niedrigeren Grafikeinstellungen immer mal ruckeln haben und gerade bei großen Zerstörungen vermutlich auch etwas stocken. Im aalgemeinen Spielverlauf sollte es aber recht flüssig sein, nur dass die Minimum FPS recht niedrig sein werden. Musst du ausprobieren und dann fühöen ob das für dich inOrdnjung ist.

Zur GPU: Wird zwar nich volle details auf full hd schaffen, aber im MP ist ohnehin nicht vorrangig. Wenn du nur 1280x720 spielst sollten auch hohe details kein problem sein.

Danke.

Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - Update: DirectX-11-Werte - grafikkarte, battlefield bad company 2

Zurück