[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

seltsam schrieb:
Die Pistole ist die einzige,die egal auf welche entfernung immer kerzen gerade schiesst.Das hat mich anfangs auch gewundert warum ich nicht treff... ^^
Andere Kugeln fliegen meistens ja quasi im Bogen,so wie das sein muss,nur die nicht.

Da gibts ein Video wo gezeigt wird, dass es bei Pistolen keinen Bulletdrop gibt. Der hat mit der Sniper auf den Kopf von einem anderen gezielt (entfernung ca 300 Meter) dann - ohne das Fadenkreuz zu bewegen - auf Pistole gewechselt (Rex) und abgedrückt --> Kill.

Hätte er mit der Sniper geschossen wäre die Kugel bestenfalls in höhe des Beins eingeschlagen.

Du hast geschrieben, Die Pistole, und hast damit behauptet nur die Gaspistole hätte keinen Bulletdrop. Dem ist aber nicht so, wie der liebe hempsmoker aufgezeigt hat;)

Aber auch nur nen sehr geringen...! Auf die Distanzen bei denen man versucht den Heli oder Whatever zu treffen, macht das meist wenig bis garnichts aus!

Auf heli amcht das schon deutlich was aus finde ich, allerdings wiegt es wesentlich leichter als die fürchterlich lahmarschige Geschwindigkeit... bei weit entfernten Helis musste ja teilweise so weit vorhalten, dass der Heli schon näher am Bildschirmrand als am Fadenkreuz ist...

Das macht nicht nur bei Helis viel aus, auch bei Panzern und co muss man schon einiges höher zielen, wie hier schon geschrieben wurde, merkt man besonders bei der Map Heavy Metal sehr gut.

Das mit den Helis stimmt, da muss man extrem vorhalten, und am besten vorhersehen wie der Heli fliegt, aber je nach pilot schaut man sich paar mal an wie der seine kreise zieht und dann geht das auch bestens, irgendwie fliegen die alle gut berechenbar, besonders einfach ist es natürlich bei Blackhawk oder dem Hind weil die so schön lahm sind.

Zockt hier eigentlich noch jemand gern Heavy Metal mit 1000 Tickets im HC Modus ?

hehehe bisl masochistisch muss man wohl sein bei der Map, ne ma im ernst, wenn man gutes Teamplay hat dann geht das eigentlich. Bin meist auf nem Server mit ner begrenzung von 3 Snipern pro Team, da kann man schon ordentlich zocken, viel schlimmer ist es wenn kaum einer Helis makiert. Lezt hat ich ne richtig gute Runde, da haben die Sniper nicht nur die anderen in schach gehalten, sondern ham schön fleisig Helis und Tanks makiert, das hat richtig spass gemacht, nen Match kann da zwar ne stunde dauern, aber mir persönlich macht das echt spass, is natürlich nix für leute die streng auf ihre K/D rate achten, taktik und Teamplay is hier halt extrem wichtig, einfach mal querfeld rennen is nicht.
Am besten ist echt, wenn man nen Medic, nen Assault, nen Pio und nen Sniper im Squad hat, dich sich bei B verschanzen und verteidigen was das zeug hält.

Ich glaub ich spiel ab jetzt öfter SQDM mit 200 Ticktes :ugly:

Anhänge

• 2011-06-12_00001.jpg
    2011-06-12_00001.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 124
Jop, SQDM mit mehr als 200 Tickets lohnt^^ 300 ist noch interessanter, besonders wenn man bei einer einzigen Waffe bleibt^^ Da kann man zwei Goldstars mit einer Waffe sammeln^^

Hab die ganze Zeit den Medic mit der PKM gespielt, noch eine Runde mit 3000 Punkten ohne Abzeichen und ich hab die M60.
Hab auch in der Runde meinen ersten Triple Kill bekommen. Stehen da drei Medics mit dem Rücken zu mir, ich spray denen ca. 70 Schuss in den Rücken, alle fast tot. Ich werf' die Granate dazwischen, einer sieht es und entfernt sich, stirbt aber gleichzeitig mit den anderen beiden durch meine PKM. War schon sehr cool.

Für alle die mit den Helis nicht klar kommen. Im Menü bei Helikopter die Steuerung invertieren, und dann einen leeren Server Heavy Metal suchen. Da einfach die Häuser platt machen. So bekommt man gutes Training^^

Wollte es mit dem 360 Controller für PC probieren, aber wird nicht erkannt. Oder mach ich was falsch?

Ja, hab schon mal auf ner leeren Atacama Desert Map bissl geübt........aber so richtig wird das Nix. Entweder ich drück E , und hupf mitten im Gefecht aus dem fliegenden Heli:ugly:,

oder ich bomb die Map um meine Gegner herum in Schutt und Asche.......kurz bevor ich gekillt werd:schief:.

Ich komm' mit den Helis ziemlich gut klar. Mein Favorit ist der Blackhawk, auch wenn ich finde, dass die Teile sich in BF2 deutlich gefühlvoller manövrieren lassen.
Die Maus habe ich im Heli auch invertiert.
@Agr9550
Ein Schrauber ist immer zu gebrauchen... :lol: (schlechter Witz...)

Für alle die mit den Helis nicht klar kommen. Im Menü bei Helikopter die Steuerung invertieren, und dann einen leeren Server Heavy Metal suchen. Da einfach die Häuser platt machen. So bekommt man gutes Training^^

Moment mal Majestro. Ist die Invertierung für den Heli dann nicht Maus hoch - Helischnauze runter, und Maus runter - Helischnauze hoch? Das geht ja mal garnicht.

Ich kann Heli gar nicht mit der Maus fliegen, muss ich aber auch nicht.
Mann kann ja einfach WASD und Pfeiltasten nutzen (oder gleich den Joystick).

Zurück