[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Klar, aber das habe ich per TS eigentlich auch alles. Da muss er nicht gegenüber sitzen. Sicher ist das so noch besser, aber wenn ich das mit dem Aufwand aufrechne, den ich hätte mit Rechner abbauen, hinbringen, abbauen, wieder nach Hause bringen, wieder aufbauen etc., neeeee:ugly:
Kenne ich nur zu gut , bewegen und Sonne die schlimmsten Feinde eines Gamers.

Ich spiel momentan viel mit SPAS, C4 und Motion Bällen als Recon um da noch die M95 und das letzte Recon Extra zu bekommen. Danach Wende ich mich dem Pio zu, so viel brauch in da auch nicht mehr. Sani zocke ich kaum, keine Ahnung wieso ^^

meine liebsten sin pio un dann sanni, danach assi un irgendwo ganz unten der sniper. da ich den jetz noch bissl skillen muss (freischalten gedöhnse) un ned einpennen will vorm rechner, schnapp ich mir immer die g3 zum bsp mit c4. klappt ganz gut.

Ist bei mir genauso. Kurz nach dem Ersten Spawn laggt es 10 Sekunden, aber das wars. Hab gestern erstmal eine starke Sympathie gegenüber HC entwickelt.
Achja und @-MIRROR- du sollst nicht immer die Leute als Cheater bezeichnen wenn die besser sind als du:P

bei mir laggt das Spiel sehr stark am Anfang der Map , echt nervig. A und zu auch im Game hab dann so 1FPS -.-
Hatte ich auch bis ich Rechner neu aufsetzten musste... Vermutlich Ursache PB ;) Aber keine Ahnung was es wirklich ist.. Seit neue hd und neues windows problem weg.
Aso was bei mir geholfen hatte ... Prozess in Taskmanager auf hoch gestellt. Kann auch dein Virenprogramm sein

Bei mir laggt es selten und wenn dann für maximal 5 Sekunden...aber nerven tut es trotzdem...der letzte Patch hat ehh alles schlechter gemacht.

Ernsthaft. Der hats echt wieder runtergerissen. Vorher wars ja schon fast perfekt. Das mit dem Red Dot vom MG36 im HC hatten die doch acuh schonmal gefixt oder?

Man war das geil, ich spiele jetzt mit nem Kumpel nen neuen Account hoch und da ist mir doch glatt ein treffer mit so ca. 300-350points zu landen, ohne magnum, 12*visier und den ganzen Spass

Mit der Neostead, und M1 kann man fast undendlich geradeheraus schiessen :ugly: (mit dem Upgrade), da wurde ich schon oft als Cheater bezeichnet...
was nervt sind die CG Fritze die nicht schiessen können:D

Hey Leuts, hab da ein Problemm, was sicherlich hier schon mal aufgetaucht ist. Habe vor kurzem meine GTX 570 SC eingebaut und habe seit dem ständig einen Flimmern im Spiel. Allerdings nicht auf allen Karten (aber leider auf den meisten). Liegt das an der übertakteten Graka oder kennt vllt jemand ein andere mögliche Ursache?
Vsync und alles andere hat leider nichts gebracht :(.

Yeah na geil noch so einer. Ich hab das auch seitdem ich die 570 hab. Am heftigsten ist es mir auf Heavy Metal aufgefallen an den Berghängen. Und auf Atacama Desert sehen die Ränder von Löchern in den Häusern neuerding auch so seltsam aus. Fast wie ein glitzern:ugly:

Vielleicht ein Treiberproblem?

Hatte auch übelste Fehler, war aber bei einer 5870 , dann war alles wieder Tiptop!

PS: Könnt ihr auch manchmal durch die Strohballen/Felsen sehen?

Ich hatte das mit dem 266.58 und dem aktuellen. Also...kA. Radeons sind einfach besser, mit denen hatte ich nie Probleme:ugly:

hab mit meiner 5850 null probleme und gute fps. spiel aber nich mit max settings da ich das bei MP shootern nie mach aufgrund von per4mance und da zu viele ffekte nur ablenken bzw ich sie garnicht war nehm :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh zwar nich warum individuelle Probleme ein Beleg für schlechte Treiber sind, aber auf meiner GTX 460 läufts einwandfrei und zwar mit den letzten 3 WHQL Treibern.

Wenn ihr vorher schon einen draufhattet probiert doch bei der Installation mal die Neuinstallation, wo er alle alten Treiberreste inkl. Einstellungen löscht.

Nächster Schritt wäre mal testweise die Taktrate auf Referenztakt zu verringern.

hmm also, hab jetzt nen anderen Treiber probiert, ist aber das gleiche. Map Startet dann hängt sich es für paar Sekunden auf, hab in der Zeit nur 1 FPS. Danch gehst wieder weiter. Schon komisch

Zurück