[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich befürchte nur, bf3 wird ned besser - eher noch schlimmer dank der flugzeuge >< und es is schon ne schande, wenn man sich nach inf-only servern sehnt bei nem spiel, das gerade diese shooter ja abgelöst hat (wie cs seinerzeit oder cod eben). ein strategiespiel aus der egoperspektive! super, geil, toll... aber bitte nur die kaserne bauen :ugly:

Ach so schlim ist BC 2 gar nicht wenn man verstanden hat wie es funktioniert :D
Wenn man mit volldeppen, zockt merkt man gleich in den ersten Minuten= aha die 12-15 Jährigen sind grad von der Schule heim:daumen2: Aber es gibt auch einfach sehr gute Runden, die die Reglen einhalten und das Team unterstützten, da wrid man schon fast traurig das die Runde rum ist. Egal ob man verloren oder Gewonnen hat.
Am besten sind die ganz kanppen Runden, da gehts ziemlich hart zur Sache um die letzten 50 killst zu erzielen:devil:

noname545 schrieb:
... Aber es gibt auch einfach sehr gute Runden, die die Reglen einhalten und das Team unterstützten, da wrid man schon fast traurig das die Runde rum ist. Egal ob man verloren oder Gewonnen hat.
Am besten sind die ganz kanppen Runden, da gehts ziemlich hart zur Sache um die letzten 50 killst zu erzielen:devil:

:hail: genau das sind die besten Momente in diesem Spiel:daumen:

Wann wird denn der Fehler vom MG36 behoben? Ohne RotPunkt wirds ziemlich schwer, meinen Bildschrim möchte ich nicht deswegen dreckig machen -.-
Also es hat ja mal funktioniert, aber nach dem letzten Patch.....:daumen2: Es gibt noch einige Bugs, aber da die an BF 3 arbeiten kommt bestimmt nix mehr.
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Hatte aber auch schon lange nicht mehr gepatcht und mit Sani gespielt. Muß ich mal gucken. Weil die Mg36 bei den Sani-Lieblingswaffen von mir an zweiter Stelle steht. Doof fand ich immer diesen dunklen Scopetunnel. Bei allen anderen Waffen mit Red Dot war das nicht.

Andi schrieb:
Ich nehme immer die SV98 mit Magnummunition. Mit der SV98 kann man sehr schnell anvisieren und ein Schuss reicht meistens aus. Für weiterentfernte Ziele habe ich noch das normale Scharfschützenvisier.:)
Dann muß man aber wirklich die Birne treffen. Sonst aufn Körper sind es meistens 2 Treffer.;)

Mit der SV98 funzt es super auf kurzer Distanz. Wenn der erste Schuss nicht reicht, dann nehme ich die Pistole.;)

bei mir hat der schuss bis jetzt immer gekillt, sowohl mit der m24 als auch mit der sv98. Bei der m95 dauert mir das ranzoomen zu lange, da ich auch nicht so gut beim no-scopen bin(und meinen bildschirm net bekritzeln will)
Gerade habe ich ein HAus mit 8Leuten geleert.
Die hatten einfach keine Chance, rein einen getroffen, raus, nächster schuss raus usw.
richtig geil

Den 12 xzoom hätten se gleich ganz weglassen sollen, dann hätten die ganzen Noobs nicht noch in der vorletzten Base gessen und durch ihre Coladose geguckt:ugly: und man hätte echten Skill gebraucht um da richtig was mit zu reißen. Jetzt hat man nur die ganzen Eckenpisser da rum hocken die einem den ganzen Spaß am zocken nehmen. Bitte, Bitte Activision laß CoD 8 gut werden damit die ganzen Pfeiffen alle wieder in euer Lager wechseln;). Man mußte heute echt 12 x den Server wechseln damit man mal anständig ein paar Ründchen zocken kann, aber dann gings da auch wieder los:ugly:
Bitte erkläre mir doch mal Jemand warum die ganzen Noobs das machen? Die haben ganz selten eine gute K/D und wenig Punkte, zudem steht schon nach 2 Min. fest das die Runde verloren ist. das kann doch ums verrecken kein Spaß machen. Heute habe ich mit einem Teamkollegen immer wieder den ganzen Hügel von diesen Wookies gesäubert und auf dem Rückweg saßen doch tatsächlich die gleichen Birnen wieder da und haben sich schönb von hinten abräumen lassen. Wer aber jetzt denkt das wars täuscht. Nächste Fahrt geht Rüüüüückwärts und wieder sitzen die Holzköpfe exakt an den gleichen stellen:lol:. Das Spiel wiederholte sich noch einige male bis wir es dann gewonnen haben. Ich hatte zwar ne top K/D aber es macht mir auch kein Spaß. Tanks-Killen, um die Mcoms mit dem letzten Atemzug fighten das macht bock aber nicht immer die Strasse rauf und runter und Kröten totfahren;)
Wir werden sehen was BF3 bringt, aber wenn das da auch so ist, ist für mich das Game jetzt schon unten durch;)

12x Zoom abschaffen oder ähnliches würde mich schon massiv stören. Allerdings finde ich es auch nervig die ganzen dämlichen Truthähne beachten zu müssen wenn ich mal zwischen 2 Häusern laufen muss.

Am besten wäre es wohl wenn in einem Squad nur ein Sniper rein dürfte. Wenn nur ein Sniper im Squad ist kommen auch keine so hässlichen Situationen
zu stande wie z.B. das 4 Sniper in einem Squad sind und redundant auf dem Leuchtturm in Val Paraiso hocken und einfach tierisch nerven.
Sie entscheiden dadurch nicht das Spiel und so großartig sind die K/D´s von denen auch nicht, aber es geht einfach unglaublich auf die nerven.

Hey
ich habe mal eine Frage:
Wie kann man in Battlefield Bad Company 2 mit anderen reden? Ich habe das Akg k 530+ Zalman Zm-Mic1!
Ich höre keinen der etwas spricht und habe selbst nicht das gefühl das mich einer hört!!

MIt dem Ingame-Voice hab ich mich bisher ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt (glaub sogar dass es gar nicht funktioniert). Ich nutze es auch nicht, da erfahrungsgemäß die Qualität einer Ingame-Voice-Lösung meistens mehr schlecht als recht ist. Ich zock mit Kumpels immer mit Teamspeak.

MIt dem Ingame-Voice hab ich mich bisher ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt (glaub sogar dass es gar nicht funktioniert). Ich nutze es auch nicht, da erfahrungsgemäß die Qualität einer Ingame-Voice-Lösung meistens mehr schlecht als recht ist. Ich zock mit Kumpels immer mit Teamspeak.

Doch funzt...ich gucke gerne nochmal nach...allerdings erst heute Abend...da ein Besuch bei Mama heute vorgeht.

Wenn ich und mein Team als Angreifer kaum in die Nähe der M-COMs kommen, wechsle ich gerne zur M24 mit 12x Zoom. Ich suche mir dann eine gute Position, gebe meinen Teamkollegen Bescheid ob ein Weg wenig bewacht ist, schalte gegnerische Sniper aus und z.B. Personen an Geschützen. Hauptsächlich bin ich aber Recon, der Leute markiert und sinnvolle Laufwege anzeigt.

Edit: Also ich hab erst letztens zwei Deutsche im Ingame Voice reden hören.

Teamspeak oder Skype sind eh immer die besseren Lösungen!

Dass nur ein Scharfschütze pro Squad vorhanden sein darf, finde ich eine sehr gute idee, das würde die Balance deutlich verbessern.

Wenn überhaupt, dann max. 2 pro Team, das ist so gerade zu verkraften, nervig, aber zu verkraften:schief:. Auch dieses Panzer gecampe ist sehr affig. Fahren 2 m vor und ballern sinnlos in die Stadt. Haben dann nach 20 Min. 3 Kills gemacht und dem Team jede Möglichkeit auf Vorrücken genommen;) was s0ll man machen, leider muß man kein IQ Test vor dem Spielekauf machen:lol:

Gibts irgendnen Trick auf der Map Heavy Metal, richtig zu Snipern. Ich brauch einfach zu viele Schüsse um irgendeinen auf langer Distanz zu treffen... :huh:

haha :D ja auf der Map kommt das wohl des öfteren vor!

Aber Hey, ich Campe nicht, das ist taktisches Warten :lol:

Zurück