[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

na ja dann stat Panzer ebe quads xD das man schnell von a nach b kommt. vorallem keinen hli ... die nerven manchmal einfach nur... vorallem wenn sie in die mainbase fliegen

Gestern haben wir mit 4 Mann BCClern richtig geil gezockt. Als wir auf den Server kamen hatten wir 2 komplette Clangruppen gegen uns:ugly: Nichts desto trotz haben wir absolut perfekt zusammen gezockt. Die klassen wurden je nach Situation ständig angepaßt und entweder haben wir wie die gestörten gerusht oder uns mit allen erdenklichen Mitteln zur Wehr gesetzt, sozusagen bis zum letzten Mann.:D Das hat extrem Spaß gemacht und die beiden anderen Clans auf der anderen Seite haben sich an uns die Zähne ausgebissen. Teils haben wir so schnell die Mcoms gezündet, das die nichtmal ne Chance hatten sich zu formieren. Als unsere Teammitglieder noch einen Platz zum campen suchten waren wir schon auf dem Weg zum nächsten Abschnitt. :lol:Wir vier waren grundsätzlich bestes Squad, irgendeiner hat auch ein Screen gemacht mal sehen ob der hier noch landet.:D

Da kann man mal sehen das BC2 extrem Teamlastig ist und nichts für Einzelkämpfer und wenn ein Squad super zusammen spielt, kann man auch richtig was reißen und macht saumäßig viele Punkte. Dice hätte es irgendwie hinkriegen müssen das man sich nur durch Teamplay hätte leveln können und das campen überhaupt nichts bringt, dann hätte das Game nochmal 30% mehr Spaßfaktor. Denn selbst die anderen beiden Clans fanden die Runden extrem gut, obgleich sie oft verloren haben:D Also in diesem Sinne, immer schön zusammen spielen, dann kommt man viel weiter und schneller nach oben!!!:daumen:

Im Squad mit Freunden machts sowieso am meisten Spaß.
Ich zocke fast nur mit denen und dadurch sind wir auch ziemlich gut eingespielt.
Und obwohl wir wirklich nicht besonders gut sind ist dadurch auch der Gold-Squad keine Seltenheit.

Gestern haben wir mit 4 Mann BCClern richtig geil gezockt. Als wir auf den Server kamen hatten wir 2 komplette Clangruppen gegen uns:ugly: Nichts desto trotz haben wir absolut perfekt zusammen gezockt. Die klassen wurden je nach Situation ständig angepaßt und entweder haben wir wie die gestörten gerusht oder uns mit allen erdenklichen Mitteln zur Wehr gesetzt, sozusagen bis zum letzten Mann.:D Das hat extrem Spaß gemacht und die beiden anderen Clans auf der anderen Seite haben sich an uns die Zähne ausgebissen. Teils haben wir so schnell die Mcoms gezündet, das die nichtmal ne Chance hatten sich zu formieren. Als unsere Teammitglieder noch einen Platz zum campen suchten waren wir schon auf dem Weg zum nächsten Abschnitt. :lol:Wir vier waren grundsätzlich bestes Squad, irgendeiner hat auch ein Screen gemacht mal sehen ob der hier noch landet.:D

Da kann man mal sehen das BC2 extrem Teamlastig ist und nichts für Einzelkämpfer und wenn ein Squad super zusammen spielt, kann man auch richtig was reißen und macht saumäßig viele Punkte. Dice hätte es irgendwie hinkriegen müssen das man sich nur durch Teamplay hätte leveln können und das campen überhaupt nichts bringt, dann hätte das Game nochmal 30% mehr Spaßfaktor. Denn selbst die anderen beiden Clans fanden die Runden extrem gut, obgleich sie oft verloren haben:D Also in diesem Sinne, immer schön zusammen spielen, dann kommt man viel weiter und schneller nach oben!!!:daumen:

Et voilà :)

BFBC2Game 2011-04-26 23-08-29-55.jpg

War echt geil gestern Abend, wir ham einfach den Server gerockt. Wir ham sogar 2 mal verloren, warn aber trotzdem bestes Squad und unter den besten Spielern und es hat Spaß gemacht =)

Echt beeindruckend, zu erleben, dass man als ein einzelnes gutes Squad mit kaum Hilfe vom eigenen Team (siehe übrigens Punktzahlen) den vier gegnerischen Squads so einheizt, dass die nicht mitkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt beeindruckend, zu erleben, dass man als ein einzelnes gutes Squad mit kaum Hilfe vom eigenen Team (siehe übrigens Punktzahlen) den vier gegnerischen Squads so einheizt, dass die nicht mitkommen.

Ohne jetzt mal was schlecht machen zu wollen... wenn es auf der anderen seite kein teamplay gibt kann man auch als einzelne Person/Spieler eine ganze Seite aufmischen...
Aber ganz ehrlich was willst du den auf Public Servern erwarten... meine sie sind doch nicht alle in einem ts und machen entsprechen Teamplay... wenn man sowas sucht sollte man meiner meinung nach in einen Clan und wars bzw Funwars spielen.
Das Puben ist immer so ne sache... in AAO habe ich in nem Clan gespielt wo wir nie Pub gespielt haben sondern jeden abend war oder funwar... das hat auch das zusammen spiel gefördert.
Auf Pub servern sid die leute doch eh eher auf KD aus als auf alles andere... so ist es eben

Sehe ich auch so, nur weil man einen sehr guten Squad hat, heißt das nicht, dass man damit das gesamte gegnerische Team aufmischen kann. Würdet ihr auf ein genauso organisiertes gegnerisches Team treffen, hättet ihr einen harten Kampf vor euch.

Ja das ist doch klar das man auch als gutes Team bzw. Squad nicht immer Gewinnen kann, das ist immer ein hin und her. An dem Abend lief es einfach perfekt für uns:D wir hatten auch nicht immer eine positive K/D das muß man schonmal in kauf nehmen wenn man die Runde Gewinnen will. Am geilsten sind die Runden wo es immer auf Messers schneide ist und ständig Mcom gezündet und Mcom entschärft im Sekundentakt ohne dieses Sinnfrei campen ohne die Base jemals zu verlassen, schlimm gerade wenns die Attaker tun. Das traurige ist das es max. jede 15 Runde ist die dann auch mal so richtig Actionreich spaß macht, in den meisten fällen ist es nur ein dahinplätschern und meist ist es nur ein kleiner Haufen die vorne es irgendwie schaffen die Mcoms hoch zu jagen. Dice hätte da besser Balancieren müssen, damit diese ganzen camper dazu genötigt würden das Ziel des Games zu verfolgen und nicht K/D jagdt zu betreiben;). Na ja man kann eigentlich nur hoffen das man bei BF3 es ein wenig anders händelt damit die Runden nicht von einigen Noobs bestimmt werden:hail:

Rush kann schon Spaß machen, wenn man es richtig spielt und auch der Rest der Spieler mal wüsste was zu tun ist. In den meisten Fällen wird Rush aber komplett falsch gespielt.

Ich habe grundsätzlich das Problem das mein Team zu langsam ist xD
Während ich bereits die Station gezündet habe und 2 Leute abgeknallt habe gümmelt der Rest noch in der Basis und versucht den Heli zum laufen zu bringen:what:

Ich habe grundsätzlich das Problem das mein Team zu langsam ist xD
Während ich bereits die Station gezündet habe und 2 Leute abgeknallt habe gümmelt der Rest noch in der Basis und versucht den Heli zum laufen zu bringen:what:

:lol:
Ja, soll viele Leute geben die ihre Problme mit dem Heli haben, ich meine, das Ding zum laufen zu bekommen, da braucht man schon ordentlich Skill :ugly:

JamX: also die ersten 2 runden hatten wir auf der gegenseite ja 2 clans die fast das ganze team ausmachten und haben denen unverhofft den hosenboden versohlt. scheinbar hatten die irgendwann die nase voll. gestern hatten wir auch wieder ne menge eines clans auf der gegenseite und da ging garnix. frustrierend ^^

aber as ich bei bc2 hasse wie die pest: ein panzer ballert auf uns, trifft halt ned genau sondern irgendwo neben uns schlägts ein und 2 mann sin sofort tot. ich hab gestern DREI mal auf einen geschossen der vllt 20m entfernt saß - und der is nich umgefallen :what: wie kann sowas bitte sein? das is doch unmöglich. mir is sowas noch NIE passiert. oder auch die treffgenauigkeit von manchen bzw sehr vielen. ich hab auch manchma luck un erwisch einen mit 2 schuss. aber ich verliere 2kämpfe eigentlich immer. ich mach nix anderes wie mein gegner, aber ich fall sofort um während der andere noch mit 80% oder so rumrennt. hab ich nen verbuggtes spiel, das ich nur mit platzern spiel? ich versteh das einfach nich. also as mich halt stört: es is nich ausgeglichen. sowas müsste mir ja auch öfter mal passieren, aber tut es einfach nich. mehr als ordentlich zielen kann ich doch nu wirklich ned machen. oftmals hock ich ruhig un treff nix während mein gegenüber im hüpfen laufen hin-und-her-gedackel mich mit 2 schuss killt. sowas is doch schlichtweg unmöglich!

Das kenne ich. genauso schlimm ist, wenn 6 oder 7 Leute am Heliport stehen und 5 Minuten auf nen neuen warten obwohl man sie eigentlich im Kampf bräuchte-.-
Gestern erst wieder auf Heavy Metal gemerkt

Da hätte Dice mal ein paar mehr Jeeps oder wenigstens Quads ins Spiel bringen sollen. Das Prob ist das man teilweise 3 Km über offenes feld laufen muß und das wo drüben 60% Sniper spielen, ist wie Moorhuhn schießen;) Das nimmt irgendwie bei Rush das Tempo raus und verhindert auch das man massiv mit voller Wucht angreifen kann:ugly: Das paßt evt. wenn man alle Fahrzeuge voll macht, aber leider wartet kaum einer, manche fahren alleine im Jeep, allerdings ist es auch gerade bei beginn der Runde extrem wichtig schnell zu den Mcoms zu kommen bevor alles vermint ist und die ganzen Verteidiger sich plaziert haben, da ist es deplaziert erst 2 min. zu warten bis alle gespannt sind. Naja es gibt halt ein paar Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind, sozusagen der Feinschliff um das Game perfekt zu machen, hoffe das man das bei BF3 berücksichtigt und es absolut top ist:D

Gerade bei Heavy Metal sind die Sniper richtig nervig da die Map so verdammt weitläufig ist. Selbst bei Conquest kannst du nicht ewig warten bis alle gespawnt sind, aber mal ein Fahrzeug voll machen und nicht jeder eins nehmen wäre schon ganz nett:ugly: Die einzigen die warten sind Heli Piloten. Gerade wenn man Pio ist wird man gerne mitgenommen. Wenn sie es bei BF3 so amchen, dass das erste mal alle gleichzeitig spawnen wäre das schon echt genial

JamX: also die ersten 2 runden hatten wir auf der gegenseite ja 2 clans die fast das ganze team ausmachten und haben denen unverhofft den hosenboden versohlt. scheinbar hatten die irgendwann die nase voll. gestern hatten wir auch wieder ne menge eines clans auf der gegenseite und da ging garnix. frustrierend ^^

Mmm also ich kann dir sagen das ich auf pub servern anders spiele wie auf caln wars oder funwars mit esl teams... und es ist ein riesen unterschied ob das auf nen pb server ist oder nen privat... Dann ist auch clan nicht = clan.... das soll heißen es gibt clans die spielen einfach nur zum spass haben entsprechend keine koadination.. Dann gibt es noch die die zu einem ESL Team gehören aber nicht wirklich esl spielen und der letzte im bunde ESL Team... ^^ also da siehst du das clan != clan ist...

habe gegen nen "clan" gespielt und habe sie weggeholt... von daher xD

Hey Leute,
ich hab da n Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich im Spiel das Downsamplingtool von PCGH nutz, dann werd ich von PB gekickt ...
Kennt ihr ne andere Möglichkeit?

Wenn ich im Spiel das Downsamplingtool von PCGH nutz, dann werd ich von PB gekickt

mag PB das tool wohl nicht und erkennt es als nicht tolle software an.. nicht das du deswegen noch gebannt wirst?
Frage die sich mir stelt warum du sowas im MP nutzt????

Zurück