[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

das ist alles *********** weiß immer noch nicht was für nen monitor...
P2770FH oder BX 2450 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

spielt einer mim 2770fh BC2????

Das nervige schwarze Flackern ist komplett weg, seit ich den neuesten Treiber installiert habe. Offenbar hat sich BC2 nicht so gut mit dem letzten Beta-Treiber verstanden:what:

Also ich kann den Acer P225HQ empfehlen, komme gut damit zurecht, ist aber ein glossy TFT^^

wollte aber doch was größeres :) 22 hatte ich doch habe ich verkauft... so 24-27
hat einer der hier spielt einen in der größe und erfahrung mit dem in BC2?

Aso spielt einer von euch ESL in BC2?

wollte aber doch was größeres :) 22 hatte ich doch habe ich verkauft... so 24-27
hat einer der hier spielt einen in der größe und erfahrung mit dem in BC2?

Ich spiele bc2 auf nem 27 Zoll Monitor und komme super klar damit. Sitzabstand ~80cm
Am Anfang wars etwas ungewohnt aber nach kurzer Zeit gehts und dann merkt man eigentlich nicht mehr dass der Bildschirm so groß ist.
Das Blöde ist nur wenn ich mich jetzt vor einen kleineren Monitor setze kommt mir alles so klein / eng / winzig vor. :schief:

Ich zocks auf nem 24er in 1920x1200.
Kanns mir nicht mehr vorstellen ne Nummer kleiner zu spielen.
Eher größer...wenn der nächste Monitor ansteht.

Ich zocks auf nem 24er in 1920x1200.
Kanns mir nicht mehr vorstellen ne Nummer kleiner zu spielen.
Eher größer...wenn der nächste Monitor ansteht.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Acer GD245HQ mit 23,6" @ 1920x1080 und 120Hz.

Möchte das nicht mehr missen. Der nächste Monitor in 7 Jahren darf dann 27" haben :D

Auf kleineren Monitoren merke ich, was ich an meinem habe. :)

Habe gerade eben 2 Runden BFBC2 in Squad-Deathmatch gespielt. Um meine M16A2 jetzt mal weiterzupushen habe ich es vorrangig genutzt. Es war zwar SC, aber es lief echt gut. Der Squad hat mir aber nur eher selten genutzt. Ich habe her sie mit Munition versorgt, ansonsten suche ich mir meine Gesundheitspäckchen und sichere Standorte. War beides mal der Beste bei 18 Leuten und eine KD bei beiden von 1,84 :)
Dabei kam auch oft der Granatenwerfer zum Einsatz, denn wenn man im Prinzip alleine spielt, reicht das Magazin der M16A2 nur selten aus. Da kommt z.B. im haus natürlich der Granatenwerfer für den nahkampf zum Einsatz, was sehr gut funktioniert. Erst wenn ich 1 Kerl erledige, den anderen durch fehlende Munition im magazin abe rnicht mehr beschießen kann, wird auf die geliebte WWII-Pistole gewechselt. So soll es sein, 2 wallhacker wurden vom autoadmin verbannt, ansonsten waren alle fair, keine Flamer und nicht zu viele Sniper, sodass es unfair werdne würde, ich ahbe sie auch so gekriegt :D

MFG -MIRROR-

P.s.: Added mich als 21_Mirrors

sqdm spiel ich auch gern ma, allerdings sin auch da oft sniperverseuchte runden dabei. viele spielen ja selbst bei 2v2 oder so noch nen sniper -.- am ende hocken 4 moorhühner im busch un nix bewegt sich xD

sqdm spiel ich auch gern ma, allerdings sin auch da oft sniperverseuchte runden dabei. viele spielen ja selbst bei 2v2 oder so noch nen sniper -.- am ende hocken 4 moorhühner im busch un nix bewegt sich xD

Gerade bei kleineren Squad-DM Runden ist mir das auch schon oft aufgefallen. Nichts tut sich weil oft einfach nur gecampt wird. Ist auch der Grund warum ich solche Partien meist sehr schnell verlasse.

Das nervige schwarze Flackern ist komplett weg, seit ich den neuesten Treiber installiert habe. Offenbar hat sich BC2 nicht so gut mit dem letzten Beta-Treiber verstanden
Bäm...und ich kann mal zocken ohne nach 5 Minuten aus dem Spiel geworfen zu werden und den Rechner neustarten zu müssen.
Gestern nen netten 1000 Ticket Server gefunden. 24/7 Arica Harbour :sabber:...ar***lecken, war Heavy Metal:kotz: und Atacama Desert. Heavy Metal ist echt eine der schlimmsten Karten die es gibt. Nur Recons unterwegs-.-

Bäm...und ich kann mal zocken ohne nach 5 Minuten aus dem Spiel geworfen zu werden und den Rechner neustarten zu müssen.
Gestern nen netten 1000 Ticket Server gefunden. 24/7 Arica Harbour :sabber:...ar***lecken, war Heavy Metal:kotz: und Atacama Desert. Heavy Metal ist echt eine der schlimmsten Karten die es gibt. Nur Recons unterwegs-.-

Ich hasse ebenfalls diese Map. Entweder du bist ein guter Scharfschütze oder ein guter Pilot, ansonsten hast du keine Chance.

Heavy Metal wäre auf einem Server mit Sniperverbot vielleicht eine Überlegung. Leider hab ich so einen noch nicht gefunden.

Heavy Metal wäre auf einem Server mit Sniperverbot vielleicht eine Überlegung. Leider hab ich so einen noch nicht gefunden.

Ich finde den Aufbau der Map blöd. Dice hätte doch vier Punkte einbauen können. Stattdessen sind es nur drei und wenn auf dem Weg zu einem Punkt ist, dann ist man auf dem Präsentierteller. Pro-Sniper an den Anhöhungne, Helis und Panzer. Da hast du keine Chance auf der offenen Fläche, es sei denn, dein Squad besteht nicht aus Campern.

Ich hasse ebenfalls diese Map. Entweder du bist ein guter Scharfschütze oder ein guter Pilot, ansonsten hast du keine Chance.
Genau das ist das Problem bei der Sache. Ich war Pio und hab mir einen Abrams geschnappt. Das ging auch ganz gut.
Heavy Metal wäre auf einem Server mit Sniperverbot vielleicht eine Überlegung.
Dann würde die Map vielleicht Spaß machen. Ich meine die Fahrzeuggefechte sind schon richtig geil in dem offenen Terrain

HeavyMetal ohne Sniper?! Kein Ding ... schaut mal auf die "Bratwurstbude", wenn ihr die nicht findet dann geht auf "lecker-clan.de", dort bekommt ihr die genauen Serverdaten, only HC, No Sniper, 800 Tickets.

An der Flugabwehr bei "B" brings richtig Spass manchmal, letzt sechs Helis nacheinander runtergeholt, 4mal davon nen Kollegen .... der hat ohne Kommentar den Server und den TS verlassen :D

Zurück