Hier auch nochmal zur Notiz:
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/93075-eure-punkte-rekorde-bfbc2-just-4-fun.html
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/93075-eure-punkte-rekorde-bfbc2-just-4-fun.html
Also ich kann den Acer P225HQ empfehlen, komme gut damit zurecht, ist aber ein glossy TFT^^
22 hatte ich doch habe ich verkauft... so 24-27 wollte aber doch was größeres22 hatte ich doch habe ich verkauft... so 24-27
hat einer der hier spielt einen in der größe und erfahrung mit dem in BC2?

Ich zocks auf nem 24er in 1920x1200.
Kanns mir nicht mehr vorstellen ne Nummer kleiner zu spielen.
Eher größer...wenn der nächste Monitor ansteht.

sqdm spiel ich auch gern ma, allerdings sin auch da oft sniperverseuchte runden dabei. viele spielen ja selbst bei 2v2 oder so noch nen sniper -.- am ende hocken 4 moorhühner im busch un nix bewegt sich xD
Bäm...und ich kann mal zocken ohne nach 5 Minuten aus dem Spiel geworfen zu werden und den Rechner neustarten zu müssen.Das nervige schwarze Flackern ist komplett weg, seit ich den neuesten Treiber installiert habe. Offenbar hat sich BC2 nicht so gut mit dem letzten Beta-Treiber verstanden
...ar***lecken, war Heavy Metal
und Atacama Desert. Heavy Metal ist echt eine der schlimmsten Karten die es gibt. Nur Recons unterwegs-.-Bäm...und ich kann mal zocken ohne nach 5 Minuten aus dem Spiel geworfen zu werden und den Rechner neustarten zu müssen.
Gestern nen netten 1000 Ticket Server gefunden. 24/7 Arica Harbour...ar***lecken, war Heavy Metal
und Atacama Desert. Heavy Metal ist echt eine der schlimmsten Karten die es gibt. Nur Recons unterwegs-.-
Heavy Metal wäre auf einem Server mit Sniperverbot vielleicht eine Überlegung. Leider hab ich so einen noch nicht gefunden.
Genau das ist das Problem bei der Sache. Ich war Pio und hab mir einen Abrams geschnappt. Das ging auch ganz gut.Ich hasse ebenfalls diese Map. Entweder du bist ein guter Scharfschütze oder ein guter Pilot, ansonsten hast du keine Chance.
Dann würde die Map vielleicht Spaß machen. Ich meine die Fahrzeuggefechte sind schon richtig geil in dem offenen TerrainHeavy Metal wäre auf einem Server mit Sniperverbot vielleicht eine Überlegung.

solche server gibts dochHeavyMetal ohne fahrzeuge währe auch was XD![]()