[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mich nervt ständig Windows welches das Oberflächen Schema aendern will! Hat jemand ne Idee? Ich drück jedesmal nicht wieder fragen und trotzdem kommt der mist!

Also ich bin mit der 570 vollkommen zufrieden. Ich meinte nicht, dass die GTX 580 am Limit laufen wird. Aber eher als dein C2Q und zur Not haust du noch ein paar MHz drauf.

Mich nervt ständig Windows welches das Oberflächen Schema aendern will! Hat jemand ne Idee? Ich drück jedesmal nicht wieder fragen und trotzdem kommt der mist!

Fragt mich nicht und ändert sich auch nicht??? Ändert sich das Farbschema in standart oder wie?

Also ich bin mit der 570 vollkommen zufrieden. Ich meinte nicht, dass die GTX 580 am Limit laufen wird. Aber eher als dein C2Q und zur Not haust du noch ein paar MHz drauf.

mmm okay soll ja auch nachher für BF3 noch reichen ^^

Das Problem hab ich auch... bin es auch nicht los geworden... besonders schlimm ist es mit 2 Bildschirmen.

jup un noch dazu nicht die gefahr das ich was falsch mache ... ^^

nicht das ich angst dafor hätte ^^
ist schon bestellt xD

Leute, dass mit dem ruckeln ist mir gestern auch aufgefallen.....................unspielbar:daumen2:
Ging mehreren Leuten genauso auf dem Server, ist ein Massenproblem.
Außerdem wurden gestern mehrere Leute gekicked weil "Losing packet 9014" oder so aufgetreten ist, ich war einer von denen -.-

@prost
Ich hab dir gestern 3 Anfragen geschickt :ugly:
Aber anscheinend bekommt kaum einer meine Anfragen, hab mich schon gewundert warum mich nie einer adden will :lol:
Ich schau mal nach ob ich was gekriegt hab^^

Wer heißt denn nochmal "DoctorFeelGood"?
Von demjenigen hab ich 2 Anfragen bekommen, aber sonst von keinem..................

Also gestern 5 NAfragen gestellt bekommen und das ging alles...was aber anscheined verbugt ist wenn man mal eine übersehen hat ist sie nach der nächsten anmeldung verschwunden... kommt nun eine neue von demjenigen steht sie 2 mal drin ^^

Ich hab grad mal die beiden Anfragen bestätigt, aber dann werden mir die Leute in der Freundesliste nicht angezeigt, auch ein Neustart des Spiels hats nicht gebracht -.-

Zurück