[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Japp, das tut es. Hoffentlich ist es auch bei BF3 der fall, dann lohnt sich die aufrüstung auf einen 1090T doch noch :D

Die lohnt sich von deiner Krücke immer :P
Man merkt den Unterschied sogar. Als ich vom alten PII 940 BE gewechselt bin gab das schon ein paar FPS

Ich glaube ich werde am WE mal Windows neu aufspielen, vielleicht liegts einfach daran.

Oder ist es möglich das BC2 mit mehreren Bildschirmen nicht klarkommt?
Habe meinen Fernseher als "Duplikator" via HDMI dran

Nix da Eyefinity, hab noch ne 4870 drin stecken :D
Und das Bild wird ja gar nicht erweitert es wird einfach dupliziert auf den 2. Monitor

Meine 275 SSC @ 285 reicht auch noch für alle Lebenslagen:)
Wobei die auch schon deutlich schneller ist als ne 4870;)

Naja klar das war auch nur Spaß. Meine 5850 hätte auch noch gereicht , aber man will ja mal was neues haben wenn man das Geld hat

Also ich hab jetz nich alles gelesen aber wenn von eyefinity und ati die Rede ist, muss ich mal kurz nen Erfahrungsbericht über 3D Vision nVidia einstreuen:
BC2 ist ein 100% kompatibles Game zu nVidia 3D, bei ner GTX460 Referenzmodell läufts in 3D aber nur ordentlich wenn man auf LowSettings stellt. Mit ordentlich mein ich FPS konstant über 50.
Aber sieht schon sehr beeindruckend aus, wenn Felsen für Deckung oder M1A2-Tanks so plastsisch rüberkommen, einzig und allein das Aiming buggt manchaml bei Zielvorrichtungen, da gibts noch Tiefenschärfeprobleme, die aber nur selten auftreten. Meistens zock ich aber 2D, weil man in 3D zwar ein viel intensiveres Feeling hat, aber wenns um Stats und nen ordentlichen War geht, kann man in 2D viel schneller aimen und wäre mit 3D-Betrieb benachteiligt.
Aber zum chillen is 3D immer sehr schön, einfach Landscape, Grafik und Feeling genießen.
AC2 und Brotherhood sehen übrigens auch sehr sehr schön in 3D aus.

3D Vision von NV mal angeschaut im Laden... mmm ist wohl nix für mich ... Bekomme ich kopfschmertzen von... das hinundher vertrage ich wohl nicht

Kann ich mir aber vorstellen das das cool ist... wobei mp würde ich nicht damit spielen wollen.
Meine auch das es andere möglichkeiten geben sollte ohne so ne brille zu tragen

Also ich habe letzten Winter auf der Northcon Bc2 mit 3D Vision getestet und fand es schrecklich. Auf ner Gtx480 und einem i7 920. Es lief so zäh. Für mich unspielbar

Zitat Zitat von >ExX< Beitrag anzeigen
Irgendwann gibt nicht mehr ne 3D Brille, sondern 3 D Kontaktlinsen,das würd bestimmt fun machen

mmm würde mir aber auch nichts in das auge stecken wollen... der nächste Scrit währe dann ein Implantat mit dem du dich verbindest ... wie in der Matrix ... na tolle sache das... nenene

Ganz ohne sich was in das auge zu stecken und auf die nase zu setzten... das it wie es sein müßte

Ich gestern mal geschaut.
Hab meine GTX 360 auf 800MHz hochgetaktet, und Speicher auf 2000MHz auf Full HD gezockt mit allem was ging.
CPU hab ich auf 2,5 GHz untertaktet, und er hat immernoch nicht limitiert :ugly:

Zurück