[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hallo zusammen,
hab mir vor relativ kurzer Zeit auch BC2 geholt.

Habs bisher allerdings noch nicht geschafft, diesen 1521! Seiten Thread durchzulesen:D Hoffe, dass diese Frage nicht schon 1000mal gestellt wurde: aber friert bei euch Bad Company 2 auch so oft ein? Mit Übertaktung/Hitze kanns nichts zu tun haben, da andere Spiele wie Crysis auch flüssig laufen, aber ich hab im Schnitt alle 1-2h einen Freeze (vor allem bei den Menüs vor/nach einem Online-Match) bei dem nichts mehr geht.

HMit Übertaktung/Hitze kanns nichts zu tun haben, da andere Spiele wie Crysis auch flüssig laufen, aber ich hab im Schnitt alle 1-2h einen Freeze (vor allem bei den Menüs vor/nach einem Online-Match) bei dem nichts mehr geht.

Doch, kann es. Da BC2 eine außerordentliche OC-Zicke ist.
Nur weil Crysis, StarCraft2, Prime, Intel Burn beim OC 100% stabil laufen, heißt das noch lange nicht, das BC2 das auch tut:ugly:

BC2 ist da wirklich eine Zicke. Musste gestern auch die Spannung meiner Graka anheben, damit mir das Game nicht freezed.

Naja das macht es aber einzigartig:ugly: auch wenn das nicht immer gut ist:D Also bei meiner Karte ist es egal was ich mache...entweder läuft oder läuft nicht. War mit meinen Radeons nicht so

Ich weiß echt nicht was ihr macht:ugly:
Ich hab ne leicht übertaktete GTX 260 und es läuft stabil...
Und mein Bruder hat nen auf über 3 Ghz übertakteten E4500 und es läuft ebenfalls ohne Probleme...und das seit dem Release:D

Ist wohl eine Glückssache. Ich erinner mich noch dran wieviele Probleme hatten als die GTX 460 auf den Markt gekommen ist. Irgeneine bestimmt Kombination und nichts lief. GTX 460+ AMD 870er Chipsatz war es glaub ich. Dann gabs welche bei denen es perfekt lief

Den Thread kenne ich, danke;) Ging auch nicht darum, dass ich hier Hilfe suche sondern einfach nur um die Tatsache, dass BC2 bockig ist

Mein Spiel verabschiedet sich in letzter Zeit einfach so, ohne Fehlermeldung oder Irgendwas.
Habe von einem 955 auf einen 1055 gewechselt, mag BC2 keine Sechskerner?

mmm da hatt ich bis jetzt noch nie... sollte aber eigentlich kein problem darstellen mit den 6 Kernen ^^
Aso kannst ja mal probieren dem spiel nur 4 zu zu weisen

Wenn du mich meinst?
Also ich habe als erstes den PB ordner in BC2 lehr gemacht dann mit dem updater von pb neu aufgespielt hat bei mir aber leider nichts gebracht..
habe es in cf ohne cf und und und probiert...
na ja ende vom Lied war das es wie gesagt das msi tool war... habe es einfach ausgemacht... seit dem hatte ich nur einmla das er wieder eingefroren ist... aber nicht so derb wie sonst ... konnte den taskmanager wenigstens noch starten und das game abschießen... das ging sonst nie....

Habe aber ein anderes ??problem?? ab und an habe ich fps drops bis runter auf 10 fps...
das andere was mir aufgefallen ist ist das meine fps mit einer Karte höher ist wie mit 2? MP
dafür sind die fps drops nicht so heftig ^^ da geht s dann nur runter bis auf 15 fps...

Was mir gestern aufgefallen ist das ein gegenspieler in der nähe war... als er erschossen worden ist gingen die fps wieder hoch ...
hat da jemand eine ide?

Zurück