[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Tja, solche Deppen gibts oft.
IS mir vor kurzem auch schon passiert, da hat mich auch einer Hacker genannt.
Und er hat mich dann zu einem 1 vs 1 Match herausgefordert auf seinem Server^^
Ich dauerhaft mit nem Ping von 250 und er 90 rum xD
Das Rush Match ging unentschieden aus, vom K/D Verhältnis hatte ich aber gewonnen :daumen:

hey,
suche einen Server den ich zu meinen Favs hinzufügen kann. Kennt jemand einen deutschen server mit möglichste niedrigem ping und gut besucht?
MfG Deon

Das mit den Cheatern wird sich wohl durch alle spiele durchziehen.. (Leider)
Da es immer wieder so Matschbirnen gibt die es anscheinend nicht anders können xD
Na ja mich haben sie gestern auch mal wieder als Cheater bezeichnet... habe ihm vorgeschlagen das er bei mir zuhause vorbeikommt und zuschauen kann das es kein hack ist ;)

Seine Antwort war ne lass mal dann kann ich auch auf youtoobe hacker BFBC2 eingeben und sehe das gleiche... Naja ist nun mal so das es leute gibt die es nicht verstehen das einer besser ist wie der andere .. Wobei es immer wieder fälle gibt wo ich mir auch sicher bin das es nen hacker ist... z.b. im renne schießen.. (ohne anzuhalten) gab gestern den fall das einer mir immer wieder nen headshot verpasst hat (Sniper) ohne das er zielt... da hilft auch der punkt auf dem monitor nicht viel... ... na ja was solls mann muss eben damit leben.. wobei PB schon keinens chlechten job verichtet... Letzterzeit wieder einige fliegen sehen(ban)

Also ich habe mich gestern über BFBC2 so dermaßen aufgeregt...:

Mich kotzt es an diesem Game sowas von an als Sniper/Aufklärer zu spielen.Bin in BF2 immer ein sehr guter Sniper gewesen.Hatte dort sogar später raus das ich 7 von 10 (ca.) rennenden Gegner auf recht weite Distanz durch Kopfschüsse erledigt hatte (vorhalten,drüberhalten...) und auch so war ich sehr treffsicher und habe beachtlich Abschüsse erzielt.

Jetzt in BFBC2 bin ich der Meinung das die Waffen beschissen ausbalanciert sind:

LMGs und Sturmgewehre treffen tödlich auf Distanzen die jenseits von Gut und Böse sind. Als Sniper must du schon ganz genau den Schädel des, oder den Körper des Gegners selbst mehrmals gut treffen. Schädel-> sehr schwer.Gegner Körper leich aber man verrät sofort seine Position.Dann wird man von demjenigen Gegner beschossen,bekommt (wohl gemerkt auf Distanzen wofür man ein Fernrohr braucht) eine Salve und ist tot bevor man für einen weiteren guten Schuss überhaupt die Chance hatte anzuvisieren.

Also daran muß dringend gearbeitet werden. Entweder Sniper Waffen tödlicher oder die genauigkeit der LMGs und SGs runter.:daumen2::daumen2::daumen2:

Ich spiel nur auf Servern die ein pbban Stream haben. Da sehe ich im chat immer nur die Ban meldung. Dabei freue ich mich dann immer.

Hi,
BacCompany2 ist gerade günstig zu kriegen. Nur bei Steam ist es doppelt so teuer. Ist doch kein Unterschied, oder?
Gruß

Steam ist immer teuer, nur zu den Aktionen stark verbilligt. So gab es BC2 vor einiger Zeit für 13,49€. Und in UK für umgerechnet 8€:what:

Bin mir eh ziemlich sicher das der MP von BC2 nur ein Abfall Produkt ist so beschissen wie das balanced ist....

Das seh ich genau so. Es gibt derzeit keinen aktuellen Shooter dessen MP so gut wie bei BC2 ist. Vielleicht ist Bulletstorm ganz gut, hab ich bisher noch nicht gezockt, aber der Rest wie Crysis 2 oder Homefront ist doch nur ein schlechter Witz.

Also der Multiplayer von bfbc2 ist der beste momentan. Für das Geld bekommtst du nichts besseres! Bestell es per EADM oder so. Da ist schön preiswert.

MP von BC2 macht schon laune ;)
empfehlenswert.
Also das mit den Sniperwaffen kann ich nicht bestätigen ^^
Treffe verdamt gut... was nur ab und an nervt ist das man sieht das man trift aber kein schaden ebrechnet wird...

Naja, die LMGs sind auf hohe Entfernung schon ziemlich stark. Aber sonst ist es doch sehr gut.
Und wenn die Scharfschützen wenig Spaß haben, ist es mir höchstens umso lieber:ugly:

Also finde ich nicht. Die M60 haben sie doch schon ordentlich generft. Auf Heavy Metal kann man mit einem LMG gar nichts ausrichten!

Na ja was solls finde es schlimmer wenn 8 50 er auf einer seite spielen und auf der anderen nur welche mit 10-20 aber na ja das hat ja auch nichts zu sagen durch 3 und 4 accounts

Zurück