[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab ein Headset und kann aufgrund von der Internetverbindung nicht nebenher skypen oder per Teamspeak labern. (Schon getestet) Da spring tder Ping weit über die 300er Marke. Ich merk ja schon am Ping wenn man Bruder ICQ an hat. :ugly:

*Yeah* :D !

Das Spiel hat es auch verdient, auch wenn es nicht wirklich konkurrenz gab. Außer Kiddys und Leute die eine besondere Zuneigung zu Tieren haben hat ja niemand für Call of Duty gevoted.

@Headset Problem

Nutze zur Zeit auch nur Skype mit meinem Smartphone da ich erstmal Headset los bin. Sprachqualität ist sehr gut =)

Medic ist super, die LMGs sind stark und präzise, wenn man mit umgehen kann;)

Momentan spiele ich vermehrt Assault, will noch meine dritte Assaultwaffe auf Platin prügeln:D
Danach wohl wieder viel Medic:D

Als Pio is meine Statistik nicht ganz so gut, weil ich viel zu viel auf Angriff gehe gegen Panzer:D Komm her du fettes Vieh, ich mach dich platt!!! Und dann schießt der Panzer:ugly: Als Pio daher nur eine K/D von 1.25....

Als Recon bin ich auch gut, ich spiele aber nicht gerne damit. Wenn ich einen Actionshooter kaufe, will ich mich ja nicht im Gebüsch verstecken und warten bis mal einer vorbeikommt. Gäääähn:daumen2:

Medic? unbalanced ? -> imba ? ^^
Wenn ich z.B. sehe, das jemand mit nem MG3 und MGMMUN auf hc rumsprayt.. Könnt ja kotzen.^^

Nein, das regt mich ja noch kaum auf, so leicht gehts dann nicht. Nur wenn ich die Leute höre, die meinen dass sie aufgund ihres Ranges angeblich so toll sind, DANN ...:what::daumen2:

Schließlich hat es ein Medic extrem viel leichter als ein Assault oder ein pio an Punkte heranzukommen. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es dermaßen viele Sanitäter , die einfach wahrlos Leute nur um der Punkte wegen wiederbeleben, mitten auf dem Schlachtfeld, wo derjenige gleich wieder umgemäht wird. :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber nur weiter so, ihr sani's :):schief:

Was für ein Prinzip?
"Punktegeschwindigkeit" und Rang sagen auf den ersten Blick relativ wenig aus.

Richtig.

Oh ja, gerade die letzten 5 Level sind wirklich anstrengend und langwierig.

Ich finde schon 100 000 Punkte langwierig. Naja, ihr zockt wahrscheinlich sehr viel.

Nee, also bei mir steht nirgends eine Spielzeit, aber dank nyso´s Links weis ich es jetzt ^^
102 Stunden^^
sagt mal, wieso bekommt man eigentlich manchmal beim knifen nur bronze Marken und manchmal sogar Gold?
also wie muss man einen mit dem messer killen damit man Gold bekommt?

Man kann das nur herausfinden, wenn man mit jmd.anderen vergleicht. Zumindest ingame... ;)

Genau, umso höher der Rang des "Geschlitzten" um so schöner sein Dogtag ...
Von manchen hab ich alle drei :D

Ja, richtig. Bloß wo kann man sehen, ob man Bronze, SIlber und Gold von jmd. hat ?!?! Sowas weiß ich nicht, man sieht doch nur die ANzahl. Nichts weiter ^^

CoD BO bekommt neue Maps spendiert.

5 Maps für 13€:lol::lol::lol:
Und wir bekommen sie geschenkt:hail:

Da bin ich doch froh, kein CoD Kiddy zu sein, sondern BF Pro:devil:

Geschenkt ?! DLC Vietnam ? Klar haben wir welche dazugepatcht bekommen, aber wir bekommen keine ganzen DLC's geschenkt.

Ich bin seit 2 Tagen Rang 50 :daumen:
Bei BF2 hat das alles irgendwie mehr Zeit in Anspruch genommen!

Ich finde nicht, dass BFBC2 wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wie viel zockst du denn ?! oO

Ich spiele fast gar nicht mehr.:( Es lagt und lagt und.........lagt. :wall: Ich will 'ne 16.000er Leitung haben.:motz:

Das liegt nicht unbedingt daran. VOr allem zählt nicht nur die LEitung, hauptsache es kommt genug bei dir an. Ich habe ne 16k-Leitung. 4k kommen bei mir max. an. Ich habe eine DL-Rate von 390 kb/s. Das reicht mir und alles, aber ich habe immer den besten oder zumindest mit den besten Ping bei BFBC2. ;)

Hab ich, nützt nix. Das liegt einfach an dem Netztwerkcode von Dice. Ich spiel eigentlich nur noch auf 24 Mann Servern deswegen. Ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich Bf3 noch nicht vorbestellt habe, da soll es dann 64 Mann geben. Und wenns mit 32 Mann schon so laggt.....:daumen2:

Das liegt NICHt am Netzwercode! Meine Güte, es liegt an euch und zum kleinen Teil auch am Server.Wie viele Leute darauf sind trägt zwar zur Pinginstabilität bei, hat aber wenig mit dem Netzwerkcode zu tun!!

Das ist meine größte Sorge bei BF3. Deswegen kann ich den Hype nicht nachvollziehen.

Der Hype um BF3 hat überhaupt nichts mit dem Netzwerkcode zu tun!

Was hast du für internet? (Anbieter?)

Ich habe z.B. einen Vertrag bei Vodafone.

Hoffentlich nicht, und ich bezweifle es auch. Dice weiß, was für einen mist sie mit dem aktuellen code gebaut haben, daher bin ich mir fast sicher, dass für BF3 was besseres kommt^^

Hachja... BF3 kann ein noch so tolles Spiel werden, wenn du z.B. nicht die entsprechenenden Bedingungen für laggfreies Spielen mitbringst, kann Dice daran auch nichts ändern!

Ausreden!:D
Bis BF3 hast du eins!:stick:

Sage ich ihm auch, er kann sich ja wneigstens nen 15€-Headset holen...

News | Battlefield Bad Company 2
"Wir" habens auf badcompany2.com geschafft!:banane::D

Juhuu! :D:D

Naja... ich muss sagen dass ich mich noch nie mit TS beschäfigt habe, und zu faul war es einzustellen :D

Ist jetzt nicht gerade viel einzustellen. :p

Nicht mehr als bei Skype.

Das liegt NICHt am Netzwercode! Meine Güte, es liegt an euch und zum kleinen Teil auch am Server.Wie viele Leute darauf sind trägt zwar zur Pinginstabilität bei, hat aber wenig mit dem Netzwerkcode zu tun!!

Warum habe dann bei BC2 immer einen Ping um 100, während der in anderen Spielen bei ca 40-50 liegt?

Medic? unbalanced ? -> imba ? ^^
Wenn ich z.B. sehe, das jemand mit nem MG3 und MGMMUN auf hc rumsprayt.. Könnt ja kotzen.^^

Mit dem MG3 rumsprayen bringt kaum was^^ Auch mit der Waffe will gezielt werden^^

Nein, das regt mich ja noch kaum auf, so leicht gehts dann nicht. Nur wenn ich die Leute höre, die meinen dass sie aufgund ihres Ranges angeblich so toll sind, DANN ...:what::daumen2:

Schließlich hat es ein Medic extrem viel leichter als ein Assault oder ein pio an Punkte heranzukommen. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es dermaßen viele Sanitäter , die einfach wahrlos Leute nur um der Punkte wegen wiederbeleben, mitten auf dem Schlachtfeld, wo derjenige gleich wieder umgemäht wird. :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber nur weiter so, ihr sani's :):schief:

Sowas passiert leider immer mal. Ich sehe das jemand umfällt, renne hin, belebe ihn wieder und plötzlich erkennt man, dass da ein Typ campt. Fail, beide tot. Shit happens.
Medics die aber unter massivem Panzerbeschuss wahllos Assaults wiederbeleben sollte man den Defi wegnehmen:stick:

Ich finde schon 100 000 Punkte langwierig. Naja, ihr zockt wahrscheinlich sehr viel.
Nö. BC2 ist jetzt seit etwa 300 Tagen auf dem Markt. Durch meine 220h macht das täglich eine Dreiviertelstunde^^

Man kann das nur herausfinden, wenn man mit jmd.anderen vergleicht. Zumindest ingame... ;)
Ja, richtig. Bloß wo kann man sehen, ob man Bronze, SIlber und Gold von jmd. hat ?!?! Sowas weiß ich nicht, man sieht doch nur die ANzahl. Nichts weiter ^^

Hab vor 1-2 Seiten die Stats-Seiten gepostet. Da kann man wunderbar vergleichen und man sieht, welche Dogtags man von wem hat, und wer welche Dogtags von dir hat^^

Geschenkt ?! DLC Vietnam ? Klar haben wir welche dazugepatcht bekommen, aber wir bekommen keine ganzen DLC's geschenkt.

Die Maps gabs geschenkt! Wir haben diverse Maps geschenkt bekommen, Activision will 14€ für die Maps. Und den Vietnam DLC konnten wir kaufen, sowas gibts für CoD BO nichtmal. Ein komplett anderes Setting, Maps und Waffen, nicht nur simple Maps.

Es liegt eben doch größtenteils am NW-Code. Der ist schlicht und ergreifend nicht gut genug, es gab sogar gleich von Anfang an Leute die das optimiert haben, haben wir damals ausführlich drüber debattiert.

Bester Beweis für mich ist immer noch, das Crysis Wars mit UMTS-Stick besser lief als BC2 mit DSL. Das ist Fail! Und das wird mit BF3 hoffentlich besser.

Was für ein Post :what:

Die Vorraussetzungen habe ich, glaub mir. Ich bin keiner der Versucht mit nem UMTS-Stick BC2 zu zocken :-D

Wer hat von dir geredet? Ja es ist ein sinnvoller Post, was soll die Frage. Wenn jemand mit einer 2k-Leitung sich über Pings von 200ms bei BFBC2 oder dann BF3 aufregt, der sollte sich nicht bei DICe beschweren, du verstehst was gemeint ist. SO blöd biste sicher nicht, dneke ich.

Reguläre Serverwartung bei EA. Nur dass sie die Statsupdates vorübergehend pausiert haben. bfbcs.com war vorübergehend auch wegen eigenen Wartungs- und Optimierungsarbeiten an den Datenbanken down.

Quelle: Twitter

Ja, außerdem sollen sie morgen wahrscheinlich auch wieder laufen. Finde ich wichtig, für mich ist die Seite bfbc2.eu sehr wichtig.

Sorry für OT, aber wenn ihr schon darüber diskutiert.

Hab DSL 2000 und Wlan, und am Rechner kommt die volle Geschwindigkeit an. Meint ihr das verbessert den Ping, wenn ich ein Kabel ziehe?

Ich hab das heut mal getestet, weil ich selbst mit meiner Ping unzufrieden bin, trotz 16000 DSL.
Speedmeter.de:
  • WLAN bei gutem Empfang: 52 ms
  • WLAN bei mittelmäßigem Empfang (schwankt leider sehr stark): 133ms
  • Kabel: optimal 33ms, sonst um 45ms
BC2:
Im Serverbrowser haben die besten Server bei WLAN ca. 35-38 ms. Bei Kabel 20ms, also schon einiges besser.
Im Spiel ändert sich leider nicht viel: Mit WLAN auf 32er Servern meist um 135-140ms. Mit Kabel auch nahezu durchgehend über 130ms.
Auf 2 getesteten 24er Servern habe ich 95-110 ms bei Kabel erreicht. Das bestätigt wohl, dass die Ingame-Ping irgendwie mit den FPS zusammen hängt, und da dümpel ich halt leider zwischen 25 und 45 rum.

Wenn jemand mit einer 2k-Leitung sich über Pings von 200ms bei BFBC2 oder dann BF3 aufregt, der sollte sich nicht bei DICe beschweren, du verstehst was gemeint ist.
Warum sollte man bei ner 2k-Leitung ne schlecht Ping haben? Ich stimme dir zu, wenn vom Anbieter her nur 2k geht, was der Leitungs-/Signalqualität geschuldet ist. Aber manche haben ja auch nur 2k, weil sie das eben so gebucht haben, vielleicht vor Jahren, dann kann die Ping ja auch gut sein. ... BC2 jedenfalls überträgt nicht mal 1 Mbit/s, kannst ja im Ressourcen-/Netzwerkmonitor nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat von dir geredet? Ja es ist ein sinnvoller Post, was soll die Frage. Wenn jemand mit einer 2k-Leitung sich über Pings von 200ms bei BFBC2 oder dann BF3 aufregt, der sollte sich nicht bei DICe beschweren, du verstehst was gemeint ist. SO blöd biste sicher nicht, dneke ich.

Ich meinte mit "Was für ein Post" nur, dass er nicht gerade kurz ist :D
Ich habe eine 6000er leitung und damit Pings im bereich 80-90ms, daher kommen die lags nicht. Jedoch passiert es auch mal, dass der server einfach laggy läuft.

Ich lade mit maximal 400 kb/s herunter. Upload ist ganz schlimm, aber noch erträglich und vertretbar, wenn man nur Bilde rhochlädt mal ab und zu.

Dafür habe ich bei speed.io 2839 Connections und ein ping von 22ms (beides sehr gut). Damit kann ich schließlich auch gut leben :)

EDIT: Bevor sich also manche Leute 50-er Leitungen bestellen, sollten sie sich vielleicht einen besseren Anbieter bzw. auch modem besorgen um einen besseren Ping zu bekommen. Das zählt schließlich im Spiel

Zurück