[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@Robin: joa, machen wir :-)
@Andi: Doch, chatroom :D

Ich hoffe doch sehr, dass Dice aus den problemen bei BC2 gelernt hat und die Server bei BF3 dann besser einrichten wird oder woran das lag-problem auch immer liegen mag. Wir werden sehn ^^

ja bei mir ist so 130 bis 140 normal.
Deswegen hatte ich schonmal an die Bigfoot Killer NIC oder Killer 2100 gedacht, aber dann müsste ich über das komplette Treppenhaus Kabel ziehen, leider nicht möglich dass man Kabel hinterher nicht sieht.
Außerdem würde schon circa 20- 25 Meter draufgehen :schief:

Wir haben bei uns auch insgemsamt >70m kabel verlegt... dafür hab ich aber nen sauberen ping und bei mir kommt auch die volle geschwindigkeit der leitung an^^

5 posts! :D

Hm.... da mein minecraft-server down ist und ich grad nix zu tun habe, wie wärs mit ner Runde BC2+Skype soblad ich meine 1000 voll hab, andi?

2 :D

Und das war nummer 1000 :banane:

Na siehste .... dann hast ja jetzt den PCGH-Platin:D

Ich hab hier nur UMTS, seit Mitte Juni zock ich BC2, ca. 370h bis jetzt.
Wenn ich TS aushabe kann ich sogar auf Servern mit Pingbegrenzung 200 spielen.

Aber habe schon nen Riesenloch auf der Auffahrt mit nen blauen Kabel drin;)
Da liegt nen schönes Glasfaserkabel vor der Tür ....
Hab schonmal die 50Mbit gebucht:P
.... dann wird alles besser!

Hoffentlich nicht, und ich bezweifle es auch. Dice weiß, was für einen mist sie mit dem aktuellen code gebaut haben, daher bin ich mir fast sicher, dass für BF3 was besseres kommt^^

Sorry für OT, aber wenn ihr schon darüber diskutiert.

Hab DSL 2000 und Wlan, und am Rechner kommt die volle Geschwindigkeit an. Meint ihr das verbessert den Ping, wenn ich ein Kabel ziehe?

Kommt natürlich darauf an, wie weit der Router von deinem Rechner steht
Meistens ist der Unterschied aber nicht viel, vielleicht 5-10 ms. Würde ich nur machen, wenn das Kabel wircklich einfach zu verlegen ist

Ne, ist nicht einfach, vom Flur ins Wohnzimmer, durch eine Tür. Und am Boden darf es nicht sein, zwei Kinder FTW:ugly:

Hab das Kabel schon da, werds wohl doch nochmal versuchen und nachmessen...

Kannst ja hier rein schreiben, wie sich dein Ping veränder hat ingame. Würde mich auch mal interessieren. Bei mir hat es nicht viel gebracht, obwohl das wlan einen Stock höher war

ach leute mir is der maßen langweilig :ugly:
Ich würd mir so gerne ne Bigfoot Killer 2100 kaufen, aber mit dem Kabel geht das nich so -.-
Hofentlich wird BF 3 lagg frei

Zurück