[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nee, also bei mir steht nirgends eine Spielzeit, aber dank nyso´s Links weis ich es jetzt ^^
102 Stunden^^
sagt mal, wieso bekommt man eigentlich manchmal beim knifen nur bronze Marken und manchmal sogar Gold?
also wie muss man einen mit dem messer killen damit man Gold bekommt?

Das hängt vom Rang des gemesserten ab.

Rang 0-20 Bronze
Rang 21-40 Silber
Rang 41-50 Gold

So ungefähr wars glaub ich.

CoD BO bekommt neue Maps spendiert.

5 Maps für 13€:lol::lol::lol:
Und wir bekommen sie geschenkt:hail:

Da bin ich doch froh, kein CoD Kiddy zu sein, sondern BF Pro:devil:

Ich gehe stramm auf die 30 zu, aber ich spiele auch erst 4 monate und dann auch nur selten :D
Mal sehn ob ich noch vor BF3 auf stufe 50 komme :D

Eben. Ich spiel innerhalb einer woche ~5 stunden, da ist es kein wunder dass ich kaum aufsteige. Zudem isses mir vollkommen schnuppe, wie meine K/D aussieht, hauptsache mein team gewinnt. Leider sehen das immer weniger Spieler so :(

Ich spiele fast gar nicht mehr.:( Es lagt und lagt und.........lagt. :wall: Ich will 'ne 16.000er Leitung haben.:motz:

Hab ich, nützt nix. Das liegt einfach an dem Netztwerkcode von Dice. Ich spiel eigentlich nur noch auf 24 Mann Servern deswegen. Ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich Bf3 noch nicht vorbestellt habe, da soll es dann 64 Mann geben. Und wenns mit 32 Mann schon so laggt.....:daumen2:

Bei miur läufts normalerweise echt rund mit ner 6000er :P
Aber das hetten wir alles schonmal :D

(und jetzt schön das gespräch weiterführen, ich will endlich meine 1000 posts vollbekommen :D)

/edit: HEy robin :hail:

ich denk mal dass Dice bei den Servern für BF3 schon drauf achten wird, dass sie rund laufen. Hoffe ich zumindest :D
Weil 64 mann... :sabber:

Hab ich, nützt nix. Das liegt einfach an dem Netztwerkcode von Dice. Ich spiel eigentlich nur noch auf 24 Mann Servern deswegen. Ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich Bf3 noch nicht vorbestellt habe, da soll es dann 64 Mann geben. Und wenns mit 32 Mann schon so laggt.....:daumen2:

Das ist meine größte Sorge bei BF3. Deswegen kann ich den Hype nicht nachvollziehen.
@Davin Das hier ist ein Forum und kein Chatroom.;)

Zurück