[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hast du Skype?
Wenn ja kannst mir ja mal ne PM schreiben mit deinem Namen, ich such immer Leute mit denen ich zocken kann:daumen:
Ich kenn grad meinen Ingame Name nicht, sonst würd ich ihn auch sagen:D

Ich hatte Skype, ich dachte wir würden dann über TS3 sprechen, wäre das möglich ? Gefällt mir persönlich besser in jeder Hinsicht. (Weniger RAM-Bedarf, bessere Aufnahmequalität, schon voreingestellte EInstellungen)

Cool, dann adee ich dich mal, MIRROR
Achaj, Robin heißt ingame "Paganizor123" ;)

Ja, wie gesagt, mein Nickname: 21_Mirrors

Danke fürs adden.

Paganizor123 wird geadded. :)

Gibt es einen BFBC2-Clan für PCGHX-Mitglieder ? Wäre das nicht mal was? Wir sind schließlich genug Leute.:daumen:

Es gibt den PCGHX-Clan, und in diesem auch einen Teil BC2-Spieler^^ Wir rennen eigentlich alle mit [PCGHX] als Clantag rum^^

Btw. Skype hat die DEUTLICH bessere Qualität, im Vergleich zu TS3!

oh! ^^
Ich hatte nurmal in einem thread gelesen, dass er wieder aufstehen soll und dann wurde dieskutiert welche Spiele, wobei es wirklich nicht gerade der Hit war wie z.B. dass sich 15 Leute für BFBC2 melden, dahe rhatte ich es dnan gelassen.

Aber gut, dann werd ich mich mal damit beschäftigen. Wo wird denn gezeigt wer alles im Clan ist, welche Authorität besitzt und wo und wann was gezockt wird ??

Es gibt den PCGHX-Clan, und in diesem auch einen Teil BC2-Spieler^^ Wir rennen eigentlich alle mit [PCGHX] als Clantag rum^^

Btw. Skype hat die DEUTLICH bessere Qualität, im Vergleich zu TS3!

bei BFBC2 gibts keinen Clan-Tag oder ?? (-Wie mache ich den?)

Tatsächlich? Es wurd eimmer anders angepriesen... Naja, ich finde TS3 halt besser, wie wird das denn genau gemacht per Skype? Ich habe das zwar mal gehabt, aber mich nie wirklich damit beschäftigt außer zu reden.

Bei BFBC2 gibt es einen Clan Tag. Logg dich aus, dann wieder ein, wenn du deinen Soldaten auswählst kannst du einen Clan Tag eingeben. ;)
Ist ein wenig umständlich gemacht, aber ist ja BFBC2!

Ich hatte Skype, ich dachte wir würden dann über TS3 sprechen, wäre das möglich ? Gefällt mir persönlich besser in jeder Hinsicht. (Weniger RAM-Bedarf, bessere Aufnahmequalität, schon voreingestellte EInstellungen)

Ja, wie gesagt, mein Nickname: 21_Mirrors

Danke fürs adden.

Paganizor123 wird geadded. :)

Gibt es einen BFBC2-Clan für PCGHX-Mitglieder ? Wäre das nicht mal was? Wir sind schließlich genug Leute.:daumen:

Oh sorry, hab ich gestern ganz vergessen, wird sofort gemacht :daumen:

Die sollen endlich das Zoom Problem fixen -.-

Der letzte Patch ist schon so lange her, dass ich nicht denke, dass sie weiter patchen werden. Jedoch wünsche ich mir das, eine Stellungsnahme von DICE dazu wäre ja mal sehr interessant. :)

Bei BFBC2 gibt es einen Clan Tag. Logg dich aus, dann wieder ein, wenn du deinen Soldaten auswählst kannst du einen Clan Tag eingeben. ;)
Ist ein wenig umständlich gemacht, aber ist ja BFBC2!

Ach stimmt ja. Mach ich gleich. ;)

Hab >EeX< jetzt geadded. Paganizor123 wurde eine Anfrage geschickt.

Ich habe den Clan-Tag [PCGHX] jetzt eingegeben.

Bei Skype bin ich unter diesem Namen zu finden: twentyonemirrors

Zurück