[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hat mitlerweile alles durchprobiert. Bis jetzt hat nichts gebracht. Entweder nach paar Minute oder sofort im Game Weiß/Grauer Bildschirm. Er will noch wissen, wie man das Ganze auf DX11 umstellt.

Was war vorher für ne Graka drin? Aktuellster Treiber installiert? Vorherige Treiber sauber entfernt? OC?

BC2 wählt bei entsprechender Graka (und OS) von selbst DX11. Um es manuell einzustellen, geh in die eigenen Dateien und guck dort im BC2 Ordner in die settings.ini dort dann beim Eintrag DxVersion= eine 11 statt auto eintragen.

Hatte vorher ne GTX 260er. Er meinte, dass er bei den Treiber alles richtig gemacht hat. Neuester Treiber ist auchs schon drauf.

Zur Not das Game mal neu installieren. (Schmerzt vielleicht ein bisschen, wegen den Updates)
Geht es dann nicht und die GPU ist in Ordnung (andere Games testen) ist das entweder ein übler Bug oder eine Neuinstallation des OS könnte helfen.

bei mir wechseln/flackern die bodentexturen. keine ahnung was da los ist. das is eest mit der neuen gtx 560. davor hatte ich das ned. kennt das jemand? ich habs gegoogelt und schieß-mich-tot. das ganze problem is eigentlich nur fuer die radeons bekannt.
wenn jemand ne lösung kennt gerne auch pn an mich.

Jaja, aber die Radeons flimmern ja immer sooooo stark:ugly:
Hab ich übrigends auch, allerdings komischerweise nur manchmal, weswegen es mich nicht so stört
Hab ne Gtx 470 AMP!

Game wurde natrlich schon neuinstaliert. Bei anderen Games läuft alles gut. Hat die Graka(MSI GTX 580 Twin Frozor OC) mit Furmark getestet und darauf hin gabst sofort einen Absturz! Laut Afterburner warendie Temps ok. Aber laut Google ist das Problem bei allen möglichen Grakas in BC² bekannt.

Dann besorg ihm mal den Nvidia Inspector (oder den MSI Afterburner, welches Tool du eben bevorzugst) und senke die Taktraten etwas. Zum Beispiel auf das Referenztakt-Niveau (772/1002/1544). Ich weiß, das ist nicht Sinn einer Werks-OC GraKa, aber evtl. läuft sie dann und ihr habt die Fehlerursache.

Wie bereits oben erwähnt hat er Afterburner^^. Das mit den Taktraten werden wir ausprobieren :daumen:. Ach ja, er hat erwähnt, dass die Graka gebraucht wäre und er mit 350 € ein echtes Schnäpchen gemacht hat :ugly:. Ich weiß das driftet hier etwas vom Thema ab aber ich dachte, dass dieses Problemm hier bekannt wäre, da es offensichtlich wet verbreitet ist.

Die Karte is im A****! Wer verkauft den eine GTX 580? Dann noch für so einen Preis?! Gibt keinen Grund dise zu verkaufen. Gibt keine bessere.

Dass AMD so übertriebene Treiberprobleme hat stimmt auch nicht. Ich habe seit 2002 nur ATI/AMD KAarten benutzt und hatte nie mit irgendetwas Probleme. Jetzt hab ich meine erste NV Karte und ebenfalls keine. Btw...spielt mal Homefront, danach werdet ihr BC2 noch mehr lieben ;):hail:

hat einer eine idee warum bei mir bfbc² nach ca. 45sek. die frame´s für 20sek. auf 10fps sinken und danach wieder für 10sek. auf ~50 oder so steigen?

Hallo zusammen. Kann mir bitte mal jemand erklären (für einen Trottel) wie man an dem Veteranen Programm teilnimmt? Also dieser Veteranenstatus.

Das wo man die M1 Garand bekommt und so.

Komme nicht klar mit Konten zusammenlegen und keine Ahnung...

Zurück