[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nuja die Engine ist echt nicht Meister darin konstante Performance abzuliefern. Netcode gehört für mich auch zur Engine und der is mal wirklich stark verbesserungswürdig.
Wenn man mal die richtigen Perfromance Einstellungen gefunden hat, gehts klar, aber die Serverseitigen Lags sind echt immer wieder nervig.

Oh Gott mir ist eben zum ersten mal was aufgefallen. Wenn ich etwa 11m von einer Hauswand entfernt stehe, dann sieht sie verwaschen ausaber eig ganz gut. Wenn ich jetzt einen Meter ran gehe wechselt die Textur auf einmal von verwaschen auf gestochen scharf ohne einen Übergang. Habe das eben zum ersten mal entdeckt und kann jetzt nicht mehr wegsehen:D Also AF steht auf 16x bei mir und Override Application. Habt ihr das auch? Das sieht eig gar nicht mal so schön aus...

Jap teilweise schlimm mit den Server Laggs. Ich traue mich schon gar nicht mehr auf 32 Mann Server, weil die so laggen. Also wenn Dice bei Bf3 64 Mann Server bringen wollen, müssen die dringend an ihrem Webcode arbeiten!:daumen2:

ob 16´´er oder 32´´er ich denke das der netzwerkcode nicht der beste ist ,da war BF² um weiten besser angelegt.
ich geh stark davon aus das BF³ das besser machen wird.

das gibts doch net, gestern gings wunderbar doch jetzt ziehts mir die Maus immer nach oben. Wenn ich bissle nach links oder rechts schaue geht die Maus in sekunden Takt zum Himmel. Wasn jetzt schon wieder los?

EDIT: ok nach aufm Boden schaue ich auch immer. Lenkrad, Gamepads sind ausgesteckt. Also im I-net lese ich nur, das Leute die dieses Problem haben eine ilegale Version besitzen, aber ich habs ja auch im multiplyer.

Zuletzt bearbeitet:
Hast halt ne Illegale Version im MP !!!!1111einseinself

Scherz beiseite. Schau mal die Mausempfindlichkeit unter Windows an, wenn du das Spiel gestartet hast. Vielleicht verstellt die sich.

ne die maus läuft ja aber wenn ich mich bissle drehen will egal welche Richting, springt die Maus plötzlich nach oben oder nach unten. Maus ist ne G9x

Sachen gibts, die gibts gar nicht:daumen2:

Gestern abend auf einem HC Server Heavy Metal. Spiel ich neben Oase aktuell am meisten.

Ich kam natürlich ins Verliererteam, da wo halt grad nen Platz frei war. Und sofort gesehen, das Team hat keine Punkt, und wird in der Base massiv belagert. Von Panzern, über Helis, und Sniper auf den Windrädern, also wirklich das volle Programm.

Ich meinen Tracerdart ausgepackt, Heli markiert, runtergeholt, killed for killing in enemy base:what::what::what: Der Heli war über meiner Basis!
Naja, nächster versuch, nächster Heli. Flugabwehrgeschütz, Black Hawk geschrottet, wieder autokill:what:

Der Server war tatsächlich so buggy, die konnten uns in unserer Base killen, wenn wir aber in unserer Base einen von den erwischten, wurden wir automatisch gekilld.....:daumen2:

also hab gestern was komisches erlebt, auf Oasis hat sich mein ganzes Team in der Base versammelt und sich gegenseitug gekillt. Viel hatten -500 Punkte:what: Naja gestörte gibt es überall.

Hey Leute, mein Kolege hat sich eine GTX 580 zugelegt und seid dem hat er im Game einen grauen Bildschirm. Habe persönlich das selbe bei MoH gehabt, nachdem ich eine Hell Fire Rakete gesteiert hatte. Hat schon jemand das selbe gehabt oder kennt einer ne Lösung?

Zurück